Startseite > Games & Spiele > Handhelds & Konsole > Kinect360.de | RSS Verzeichnis

Kinect360.de


Kinect360 ist DAS inoffizielle Fan- & Informationsportal zu Microsoft‘s Kinect für die Xbox 360! Wir versorgen euch täglich mit der nötigen Dosis Kinect und blicken auch hinter die Kulissen.

Betreiber-URL: https://www.kinect360.de
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/Kinect360?f..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Kinect360.de:
High Voltage Software arbeitet an Kinect Game
07.02.2011 19:00
Der Chef von High Voltage Software, Eric Nofsinger, hat dieser Tage bekannt gegeben, dass man an einem Spiel für Kinect arbeite. Um was genau es dabei geht, blieb jedoch offen. Also noch nicht allzu ...
Schwimmsimulation für Kinect
03.02.2011 22:07
Nachdem die Kinect Games schon eine beträchtliche Auswahl an Genres zulassen, je nachdem, ob man nun mit den Fäusten kämpfen, auf farbigen Boards rennen fahren, einem wilden Flusslauf hinunterstür...
Kommt ein Kinect Halo?
02.02.2011 21:21
Bereits vorgestern berichteten wir über die Möglichkeit, dass es SSX: Deadly Descents vielleicht bald in einer Version für Kinect geben würde. Diese Vermutung keimte im Web auf, als man feststellt...
Fight Night nicht für Move und Kinect – Die Fitness ist schuld
01.02.2011 21:03
Das durchaus beliebte Spiel Fight Night ist ein reinrassiger Vertreter des Kampfsportgenres. Ein Genre, von dem eigentlich gesagt wurde, dass es sich richtig gut eignen würde, um mit Kinect oder eben...
SSX: Deadly Descents auch für Kinect?
31.01.2011 22:09
Letzten Dezember wurde mit SSX: Deadly Descents ein vielversprechender Snowboard Titel für die Xbox 360 und die PlayStation 3 angekündigt. Kinect blieb dabei komplett außen vor. Es wurde schlichtwe...
Crytek sieht nächste Konsolengeneration schon 2012
28.01.2011 19:24
In der Vergangenheit berichteten wir bereits des Öfteren über die verschiedenen Vermutungen zur nächsten Konsolengeneration. Von EA kam hier zum Beispiel das Statement, dass die technischen Möglic...
PrimeSense arbeitet an höherer Kinect Auflösung
27.01.2011 20:17
Wir berichteten bereits damals, als das Gerücht umging, Microsoft würde an einem Patch arbeiten, der die doch eher geringe Auflösung der Kinect Kameras erhöhen würde, da technisch tatsächlich me...
Spongebob Game für Kinect
26.01.2011 20:12
Spongebob Schwammkopf – ein Schwamm, der die Welt veränderte. Und verändert. In den USA seit mittlerweile 12 Jahren, in Deutschland immerhin seit 9. Kein Wunder, nach dem Wasser hat er ja so zieml...
Kinect als 3D Kamera Ersatz?
25.01.2011 22:25
Wer hat denn heute schon 3D? Die wenigsten. Wieso auch? Selbst wer sich einen neuen Fernseher leistet, greift noch so gut wie gar nicht zu bei den Geräten mit der neuen Technik, die sind ja auch glei...
Yoostar2 – erstes Entwickler Video erschienen
25.01.2011 22:18
Der erste Monat des ersten Quartals 2011 ist schon fast um, da melden sich doch gleich noch einmal die Entwickler von Yoostar2. Nein, leider haben sie es nicht allzu gut gemeint und gleich einen Relea...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds