Startseite > Reise & Urlaub > Hinweise & Empfehlungen > Auslandsaufenthalt Asien | RSS Verzeichnis

Auslandsaufenthalt Asien


Dieser Blog beschreibt meinen Auslandsaufenthalt in China, Singapur, Thailand, Malaysia, Vietnam und Indonesien. Viele informative Themen wie Reisen, Ausgehen, Preise und Essen werden behandelt. Die Eintraege sind aus einer sehr persoenlichen, aber ehrlichen Sicht verfasst und sollen in erster Linie Spass machen.

Betreiber-URL: https://chingchangchong2012.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/Chingchangc..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Auslandsaufenthalt Asien:
Bilder von Bali und Koh Phi Phi
16.09.2012 14:28
Hallo Blogleser, an dieser Stelle nur schnell ein paar Bilder (mit dem iPhone geschossen) von unserem bisherigen Trip, Erläuterungen und tiefgründige Hintergrundgeschichten fallen heute aus ;) Be...
Die letzten Tage in Singapur (fürs Erste...)
06.09.2012 14:16
Servus-lah! Wieder eine Woche rum im schönen Singapur und ein Eintrag wird mal fällig. Das letzte Wochenende habe ich mal nicht für eine Erkundungsreise durch Asien genutzt, sondern wurde einzig u...
Vietnam - 96 Stunden Nervenkitzel!
28.08.2012 18:44
Hello-lah! Nach einem langen Arbeitstag finde ich doch noch die Zeit, meinen kleinen Blog zu pflegen. Übrigens: "Hello-lah" ist "Singlish" (also Singapur Englisch). Hier in Singapur hängt man g...
Gleich geht es nach Saigon
23.08.2012 12:40
Servus an alle, normalerweise bin ich kein Fan von der mobilen Blogger Anwendung, aber warum eigentlich nicht einmal nutzen, wenn man schon Free Wifi in der Wartehalle hat ;) Diesmal bin ich pünktl...
Im Paradies von Tioman oder auch: mein ganz persönlicher Ramadan
21.08.2012 18:24
Wie aus dem Katalog Ich grüße die Lesergemeinschaft! Mal wieder ist eine Woche in Singapur rum gegangen, meine BASF Mailbox quillt über mit Schreckensbotschaften aus dem ostasiatischen Raum (Er...
Zurück in China, Nationalfeiertag und Kurztrip nach Melaka
13.08.2012 18:36
var _gaq = _gaq || []; _gaq.push(['_setAccount', 'UA-34155283-1']); _gaq.push(['_setDomainName', 'chingchangchong2012.blogspot.de']); _gaq.push(['_setAllowLinker', true]); _gaq.push(['_tra...
Eine kleine Weltreise - erstes Wochenende Singapur!
05.08.2012 18:49
Servus, ni hao und hello again! Sentosa Das erste Wochenende in Singapur neigt sich dem Ende zu (noch 2 ganze Minuten, dann ist's rum!). Selbstverständlich haben wir die letzten Tage ausgiebig zu...
Welcome to Singapore oder auch: Wann hört denn bitte der Nervenkitzel auf?
03.08.2012 19:12
Hello, ni hao, gude! Jetzt ist es soweit - der erste (wenn auch kurze) Eintrag aus....Singapur! Zunächst: Uns geht es gut, alle sind angekommen trotz "spannender" Anreise und wir essen immernoch ger...
Letztes Wochenende in Shanghai - Art District, Tempel, Wolkenkratzer und M1NT
30.07.2012 07:58
Servus Leserschaft! Wir haben Montag in Shanghai, das Wetter ist weiterhin bombe und der Smogindex auf dem Niveau des Schwarzwalds! Besser kann es also nicht sein ;-) Nice David Penny? Natür...
Größter Hafen der Welt - was auch sonst ;-)
26.07.2012 12:20
你好 (Gude!) Ein kleiner Eintrag zu unserem letzten Business Visit. Diesmal hatten wir die Ehre den Shanghai Hafen zu besuchen. Der Hafen ist, wie sollte es auch anders sein, der größte der Welt...
Huangshan - ein einmaliges Erlebnis!
23.07.2012 08:33
Servus Leute! Zunächst möchte ich mich bei allen "Fans" für meine lange Abwesenheit entschuldigen. Es sind mittlerweile 2 Wochen ohne neuen Blogeintrag ins Land gegangen. Die Flut an "Lebst du noc...
VW, Beachclub, Besuch bei den Azteken und Perry's Bar!
09.07.2012 12:22
Servus und ni hao! Habe so eben meine erste "Nimm halt alles was du willst, außer dein Handy" - Klausur geschrieben. Nach den 15-20 min Klausur bin ich mir jetzt auch sicher, dass man so einen Tes...
Shengsi Island - Seafood, Strand und Sonnenbrand!
03.07.2012 13:08
Servus Leute, so endlich mal ein bisschen Zeit für den Inselbericht. Nachdem Deutschland "nicht so gut" gegen Italien gespielt hatte und die Enttäuschung zu groß für ein "China-HUMBA" war, hatten...
Beijing - das Hostel war cool!
27.06.2012 13:58
Hello again, ich sag einfach hello again! Nach einem super Wochenende in Peking sind wir zurück im schönen Shanghai und wieder voll im Unileben. Deshalb nutze ich mal eben die Mittagspause, um ...
Mehr als 1 Monat im Wahn - ein kleines Resümee
21.06.2012 08:49
Hallo Leute, mittlerweile bin ich seit über einem Monat in China und habe bereits relativ viel von der Region rund um Shanghai gesehen. Ich wollte ein wenig über die lustigen und auch merkwürdigen...
Keine Angst - ich lebe noch!
18.06.2012 08:21
Servus Viertelfinale Deutschland! Etwas länger ist es her, aber um niemanden zu verunsichern: mich gibt es noch und Shanghai ist nicht gänzlich im Smog erstickt! In den letzten Tage ist nicht viel ...
Tagestrip nach Tongli und willkommen in der Suppe!
12.06.2012 08:13
Servus Leute! Tongli Altstadt Puuh ist das schon lange her, dass ich mal wieder schreibe! Es ist spät am Abend, aber genug Zeit für einen Blogeintrag bis der große EM-Knaller Frankreich vs...
Manga Frisur, MIB3, Deutsch-Japanisch-Saudisch-Mauritisch-Chinesisches Freundschaftsspiel und mein erstes chinesisches Lied!
07.06.2012 16:35
Hallo Leute, mal wieder sind ein paar Tage ins Land gegangen, in Deutschland wird zur Zeit "Happy Kadaver" gefeiert, sowas kennt man in China nicht (zur Info: der Durchschnitts-Chinese hat etwa 10 Ta...
Erster Ausflug raus aus Shanghai: Hangzhou!
04.06.2012 15:09
Hallo Leute! Gefühlt eine Ewigkeit her, dass ich mal wieder was schreibe, aber wie man der Überschrift und meinen letzten Einträgen entnehmen kann, war ich in Hanghzhou und hatte auch keinen Lapto...
Man(n) lässt es sich gut gehen oder auch: Warum aufhören, wenn man satt ist?
31.05.2012 18:30
Hey Leute, in Germany ist es fast genau 17 Uhr und hier also 23 Uhr....ich bin sooo voll gefuttert! Ich schaffe es gerade noch mich aufrecht im Stuhl zu halten, welchen ich extra mit mehreren Kisse...
Versprochen ist versprochen!
30.05.2012 18:36
Servus Leute, wie in einem meiner Posts bereits erwähnt, schulde ich euch noch ein Bild von unserer Gruppe in sagen wir mal "unvorteilhafter" Pose ;) Seht einfach selber: Einen ausführlichen P...
Yu-Yuan Garden und eine lange Reise durch Shanghai!
29.05.2012 20:21
Servus Leute, so heute schreibe ich mal über die letzen beiden Tage. Zunächst, bei mir ist es 0:00 Uhr und ich bin hellwach, weil ich einfach mal von 19:00 Uhr bis etwa 23:30 Uhr geratzt habe und ...
Hangover 3 - Shanghai hat ihn jetzt!
27.05.2012 17:56
Ni hao Leute! Es ist soweit: Der erste Partyreview aus Shanghai ist fertig! Wo soll ich nur wieder anfangen, ich muss ja schließlich Freitag, Samstag und heute zusammenfassen und es ist wirklich ein...
Zuó tiān mǎ hěn lèi - Gestern war das Pferd sehr müde!
25.05.2012 14:57
Servus und wǎn shàng hǎo (guten Abend) aus Shanghai! Ja Leute, hier ist es schon fast dunkel und ich habe noch ein wenig Zeit zum bloggen, bevor wir unsere allabendliche Ration Spieße und Chin...
Che, Tsche, Sche, Je, Tse, Tje, Tze....oh man!
24.05.2012 19:39
Servus Leute, ein kleiner Blogeintrag zur späten Stunde. In den letzen beiden Tagen ist leider nicht viel in Shanghai passiert. Das Wetter will nicht so ganz wie wir wollen, heißt auf "gut Deutsch"...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds