Startseite > Weblogs > Private Weblogs > Wir vom Ende der Straße | RSS Verzeichnis

Wir vom Ende der Straße


Wir vom Ende der Straße, sind ein Mann, zwei Teenies, eine Katze und Ich.
Der Blog handelt vom Leben am Ende der Straße, vom kochen, basteln, lesen, dekorieren und all dem anderen Kram mit dem sich Frau so beschäftig.












Betreiber-URL: https://endederstrasse.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://endederstrasse.blogspot.de/feeds..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Wir vom Ende der Straße:
Freitagsblümchen 17/2024
26.04.2024 12:26
-Buch Werbung- Heute gibt es hier gute Laune Blumen in Form von farbenfrohen Ranunkeln zu sehen.  Ein kleines Ästchen und etwas Schleierkraut dazu und schon war die Vasenfüllung für mich ...
Was man so macht, wenn man Zeit hat
25.04.2024 13:15
Letztes Wochenende wären so viele tolle Dinge in der näheren Umgebung los gewesen und dann war da dieses miese Wetter. Manches wurde kurzerhand abgesagt und auf den Rest hatten wir bei Schnee und Re...
Ein kleiner "Ich denk an Dich" Beitrag
23.04.2024 05:55
Geburtstage benötigen nicht immer riesige Geschenk, aber so ganz untergehen dürfen sie auch nicht. Eigentlich war abgemacht nur eine Geburtstagskarte zu schicken und deshalb ... ... habe ich mi...
Freitagsblümchen 16/2024 und Jahresprojekt 03/2024
19.04.2024 13:15
Heute komm ich noch mit dem Hochzeitstagstrauß vom letzten Monat um die Ecke, denn der war so schön, dass er sich ein Plätzchen auf dem Blog verdient hat.  Ein kunterbunter Strauß war das, de...
Ein Geschenk für einen Gitarrenliebhaber
18.04.2024 08:00
Mein Bruder hatte Geburtstag und somit war wieder eine Geburtstagskarte fällig. Er besitzt viele Gitarren und somit war klar, dass die Geburtstagskarte etwas mit dem Gitarren zu tun haben muss.  ...
Eine Explosionsbox zur Kommunion
16.04.2024 05:55
Die letzten Wochen war es hier etwas ruhiger, auch an der Bastelfront. So ganz ohne ging es dann aber doch nicht und ich habe mich an meiner ersten Explosionsbox versucht. Gebastelt habe ich, ver...
Freitagsblümchen 15/2024 und ein Blick ins Wohnzimmer
12.04.2024 08:00
 -Shop Werbung-Heute geht es hier nicht nur um die Blumen zum Freitag, sondern auch um neue Bilder. Beide haben etwas gemeinsam, und zwar die kräftigen Farben, die ich immer dann benötige, wenn...
Was macht man eigentlich ...
11.04.2024 05:55
.. mit Zeugs das ins Haus kommt und man gar nicht möchte? Diese Frage habe ich vor drei Jahren genau so schon mal gestellt und zwar hier. Damals lag am Weltfrauentag ein Mäppchen auf meinem Schre...
Jahresbingo Zeigetag 01/2024
09.04.2024 14:50
Anni, lädt zum ersten Zeigetag im Jahresbingo 2024 ein, der perfekte Zeitpunkt um sich hier zurückzumelden. Und ich vermute mal, dass ich da gaaanz viele angekreuzten Felder zu sehen bekomme, denn a...
Ostern - schon wieder vorbei!
02.04.2024 19:52
Jetzt ist Ostern schon wieder vorbei und die Ersten räumen auch schon wieder die Osterdeko weg. Mir ging es die letzte Woche Rückentechnisch nicht so gut, somit war die PC-Zeit gestrichen und Mobili...
Könntest Du ...?
26.03.2024 05:55
Die Tochterfreundin kam letztes Jahr auf mich zu und fragte, ob ich Ihr ein "kleines Wir" häkeln könnte. Ich hatte erstmal drei Fragezeichen überm Kopf schweben und musste Tante G**gle fragen, wer ...
Freitagsblümchen 12/2024 uns Sonstiges
23.03.2024 17:35
Heute mal wieder mit späten Freitagsblümchen und einem neuen Holzhasen. Der Mann und ich waren letzten Samstag kurz in der Stadt, um was zu erledigen und da war dieser fertige Strauß in einem Blume...
Oster-Allerlei
19.03.2024 05:55
Vorletztes Wochenende war nicht ganz so schönes Wetter und so war klar, dass es nur einen kleinen Spaziergang an der frischen Luft geben wird und der weitere Tag über war dann Gemütlichkeit angesag...
Osterkarten BlogHop 2024
17.03.2024 08:30
Hallo Zusammen, heute ist mein Zeigetag bei Elfis Osterkaarten BlogHop. Macht es Euch gemütlich ich stell sie euch gleich vor.  Entspannte Ostertage wünschte mir Nicole mit dieser entzückenden...
Freitagsblümchen 11/2024 und das Licht in den Bäumen
15.03.2024 08:00
Diese Woche steht mal wieder ein Kaffeesträußchen auf dem Tisch, und zwar deshalb, weil wir im Büro beschlossen haben, die Geschenke an den Geburtstagen einzustellen. Inzwischen sind wir 16 Persone...
12 von 12 im März 2024
13.03.2024 18:22
Gestern war der kreative Dienstag dran, deshalb werden heute meine 12 von 12 im März nachgereicht. 1. Der Mann darf heute früh zur Blutabnahme und blockiert zu ungewohnter Zeit das Bad, was zur...
Osterkarten 2024
12.03.2024 05:55
So also schauen die diesjährigen Osterkarten aus, niedlich wie ich finde!Nachdem ich von Claudia zu Weihnachten so eine tolle selbstgemacht Karte bekommen habe und erstmal gar nicht gecheckt habe, da...
Elfis Karten Idee
09.03.2024 18:56
Elfi hatte Anfang Februar eine Idee zum Thema "Wie spontan bist Du?", wo sie Kartenmaterial aus Ihrem Bestand an 10 Bastlerinnen versendete, deren Aufgabe darin bestand eine Karte aus eben diesem Mate...
Freitagsblümchen 10/2024 und die Märzenbecherblüte
08.03.2024 16:09
Letzte Woche habe ich den Plotter angeworfen und eine Vase beklebt, in der dann ein kleiner Topf mit Narzissen wachsen durfte.  Gestern bemerkte ich, dass um das Glas lauter kleine Mückchen rum...
Jahresprojekt 02/2024
07.03.2024 13:15
Schon wieder ein Monat rum und somit Zeit für einen Zwischenstand beim Jahresprojekt von Andrea. Dieses Jahr soll der Fokus mehr auf den Geburtstagen liegen und da muss ich sagen, war im Februar nich...
Neue Kissen für die Frühlingsstimmung
05.03.2024 05:55
Das Stöffchen hatte ich ja schon vorgestellt, nun ist es also vernäht, und zwar zu neuen Kissenbezügen. Gelb und Grau - weiterhin meine Lieblingsfarben für den Wohnbereich - und so passt das ...
Freitagsblümchen 09/2024
02.03.2024 16:30
Hier sind meine nachgereichten Freitagsblümchen. Ich wollte unbedingt etwas in Gelb haben, aber wie das so ist, waren die gelben Blumen nicht mehr ganz so frisch, also bin ich in den nächsten Blumen...
Die Februar Bücher 2024
29.02.2024 13:15
Auf dem SuB befinden sich noch ein paar Bücher-Serien, und so habe ich mir im Februar gleich mal die drei "Das Gutshaus"-Bücher:  Glanzvolle ZeitenStürmische ZeitenZeit des Aufbruchs   &n...
Ein neuer Heinrich-Beutel
27.02.2024 05:55
Auf dem letzten Stoffmarkt lachte mich dieser Stoff mit den hübschen Pelikanen an und ich wusste sofort, dass das mein neuer Heinrich Beutel wird.  Der erste Beutel zog irgendwann zur Tocht...
Freitagsblümchen 08/2024
24.02.2024 11:34
-Buch Werbung-    Die Ranunkeln von letzter Woche durften in das kleine weiße Kännchen umziehen und wurden mit etwas übriggebliebenen Narzissen Grün aufgehübscht, da sie noch so schön ...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds