Startseite > Weblogs > Private Weblogs > sunsilvers world | RSS Verzeichnis

sunsilvers world


Privater Weblog mit allerlei Nützlichem und Interessantem aus digitaler Welt und real Life ;-)

Just me - nothing else

Betreiber-URL: https://sunsilversworld.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://sunsilversworld.blogspot.com/fee..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von sunsilvers world:
Wahnsinn, das wird ein Kinojahr!
30.01.2010 17:18
Spannende Trailer gesichtet - Diese Filme muße ich 2010 auf Celluloid sehen:Alice im Wunderland (Tim Burton, mit Jonny Depp)In meinem Himmel (vom Herrn der Ringe Peter Jackson)Legion (mit Greys Anato...
Jahresrückblick 2009
09.01.2010 11:01
Eine der schönsten Jahresrückblicke auf 2009.Viel Spaß und willkommen 2010...
Der Geist der Biker
06.01.2010 09:33
Die abenteuerliche Reise des Dresdner Motorradclubs Metern durch das religiöse Herz Russlands, auf der Mission, ihre Maschinen vom legendären Motorrad-Priester des Black Bears Yaroslavl Motorradclub...
Sex and the City 2
25.12.2009 15:02
Da ist er endlich, der Trailer zu Sex and the CIty 2. Doch was ist das? Statt in die Front Row einer Modenschau, schickt die Fortsetzung die vier Klatschtanten in die Wüste.Deutschlandstart 27.05.201...
Wahlentscheidungshelfer wieder Online!
05.09.2009 08:54
Die Bundeszentrale für politische Bildung hat wieder einen Wahl-O-Mat mit aktuellen Themen ausgestattet und als Entscheidungshelfer für die Bundestagswahl am 27.09. online gestellt.Einige Thesen und...
Bundestagswahlkampf - wir kommen...
29.08.2009 09:58
Der Wahlkampf läuft ja eher gähnend an und ist gespickt von abgedroschenen, langweiligen Phasen. Bis auf die HSP und - eher als Randerscheinung die Piratenpartei gibt es mal wieder wenig interessant...
Leben und leben lassen - Volksbegehren für echten Nichtraucherschutz
29.05.2009 16:22
Jetzt muss ich aus eigenem Interesse mal ein wenig Werbung machen.Am 30. April wurde in Bayern der Startschuss für das Volksbegehren "Leben und leben lassen - für echten Nichtraucherschutz" gegeben....
Wahrlich epische Musik
27.04.2009 20:48
Der Ein oder Andere dürfte mein Faible für das Klassische bereits kennen, vor allem wenn es um moderne Klassik geht, insbesondere Filmmusik.Selten findet man ein Element das Gefühle trefflicher und...
SMS bis zum Umfallen
26.04.2009 15:45
Heute darf getippt werden, nicht umsonst, aber kostenlos und zwar bei T-Mobile!Vorgeschichte war der Totalausfall des D1-Handynetzes am 21.04. Selbst VIPs sollen dann doch betroffen gewesen sein: Anfa...
Revolution am deutschen Mobilfunkmarkt?
24.04.2009 15:28
Die Informationssperre des Mobilfunkunternehmens hat ungewöhnlich dicht gehalten, bis heute. Jetzt sind sie durchgesickert, die Details um die von Telefónica O2 Germany (vormals O2, vormals VIAG Int...
STAR TREK XI - Zeit für eine neue Kino-Session am 07.05.
19.04.2009 22:24
Die erfolgreichste ScienceFiction-Serie der Welt meldet sich zurück: Am 16.04. war unter grossem Star-Aufgebot die Deutschland-Premiere des neuen STAR TREK Films im Sony Center Berlin, allerdings nur...
Frohe Ostern
12.04.2009 08:00
...
Feiertage und das Leid der Massen-SMS
09.04.2009 12:20
Heute erhielt ich doch tatsächlich schon die ersten Massen-SMS mit Ostergrüssen ..."Frohe Ostern"-Wünsche bereits am Gründonnerstag?!? Naja, das finde ich dann doch ein wenig arg.Nun bin ich sowie...
;-)
14.03.2009 13:10
You with the sad eyesdon't be discouragedoh I realizeit's hard to take couragein a world full of peopleyou can lose sight of it allbut the darkness inside youcan make you fell so smalland I´ll see yo...
Gesundheit auf Karte...
23.01.2009 11:46
Nun hat es mich doppelt erwischt, mein Körper wollte unbedingt auch noch am Hype der Grippe-Welle teilnehmen, die mich nun danieder liegen lässt.In einer der wenigen freien Minuten, in der man nicht...
Eiskalt... Ice Age 3
11.01.2009 00:32
Ice Age 3 wird kommen, bald... genauer gesagt am 2. Juli.Die Macher des Animations-Blockbuster wollen aber die (Scrat-lose) Zeit bis dahin etwas verkürzen und liefern einen frei verfügbaren Kurzfilm...
Frohes Fest
25.12.2008 17:06
Ich wünsche allen Lesern dieses Blogs ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Tage. Lasst euch reich Beschenken und genießt die (hoffentlich) freudige Zeit.Als kleine Schmankerl gebe ich noch ein ...
Back Again
04.11.2008 22:55
Das Warten hat ein Ende, hiermit melde ich mich offiziell zurück.Nach knapp einem Monat Urlaub im fernen Asien, bei dem 2 Länder und 3 Inseln unsere Ziele waren, hat uns unser heimatliches Frankenla...
Bye Bye...
04.10.2008 20:09
Nach besonders schönen (und auch ganz schön stressigen) Tagen verabschieden wir uns in die wohlverdienten Flitterwochen - knappe 4 an der Zahl, die wir uns in Indonesien erfreuen dürfen!Vielen Dank...
Talentschmiede mit Gänsehautfaktor
13.09.2008 22:00
Kürzlich wollte ich mir wieder die Anfänge von Paul Potts im Internet ansehen. Zur Erinnerung: Paul Potts war ein Handyverkäufer in Großbritannien, der einen riesigen Überraschungserfolg in der C...
Benefizlauf in meinem alten Heimatkreis
10.09.2008 21:04
Ich denke vergangenes Wochenende habe ich den bisher anspruchvollsten Lauf hinter mich gebracht. Zu gunsten eines Kinderhospizes fand im mittelfränkischen Hörlbach (Ellingen) unter anderem ein 10km ...
Morgens ist nicht aller Tage ...
04.09.2008 23:25
Nach einigen Tagen Pause muss ich endlich das Ergebnis meines Laufes nachliefern...Ja, ich bin in doch noch gelaufen, auch wenn mich keiner meiner erhofften Unterstützern begleitet oder angefeuert ha...
Da ist er ... Countdown läuft
15.08.2008 20:05
Vor 2 Tagen hab ich ihn tatsächlich entdeckt, den nächsten, passenden Lauf.Er findet am Sonntag 24.08.2008 in Nürnberg (Finish-Line-Herbstlauf) statt. Mitkämpfer, Animationsdamen (-herren natürli...
Wo ist der nächste Laufcontest....
19.07.2008 18:20
2 Tage sind vergangen und ich verspüre immer noch den Drang, sofort den nächsten Lauf mitzumachen, so stark waren die Emotionen und das Erlebnis beim FunRun im Südwestpark (Blogeintrag vom 17.07.20...
Mein erster Laufcontest in 2008
17.07.2008 22:28
Geschafft...Nun sind wir also vom 11km-Lauf des Südwestpark Nürnberg zurück. Ca. 700 Startnummern wurden wohl an Mitstreitern ausgegeben (zumindest sahen wir in dieser Größenordnung noch Läufer...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds