Startseite > Weblogs > Private Weblogs > Omniscient Schnooks | RSS Verzeichnis

Omniscient Schnooks


Die Welt aus Sicht der Mittelschicht.

Drei Freunde Bloggen aus ihrer Sicht das Geschehen um sie herum.
Ob Sport, Politik, Gesellschaft oder Internet.

Betreiber-URL: https://www.pooly.net
RSS-Feed-URL: https://www.pooly.net/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Omniscient Schnooks:
Was darf eine Sportuhr kosten?
06.04.2024 16:12
Inzwischen gibt es Sportuhren wie Sand am Meer und so gut wie alle Smartwatches haben irgendwelche Fitnessfunktionen. Die Technik entwickelt sich natürlich immer weiter und die meisten Hersteller hab...
ASICS Waistpack 2.0 Laufgürtel
12.03.2024 17:46
Laufgürtel sind aus meiner Sportausrüstung nicht mehr weg zu denken. Für mich gibt es keine bessere Möglichkeit Wertgegenstände sicher und bequem am Körper zu tragen. Also: Laufgürtel kann man ...
Ping Pong im Kopf
10.03.2024 09:00
Bei meinen ersten Laufversuchen ging es mir in erster Line darum fit zu werden. Dabei habe ich sehr schnell festgestellt, dass alleine die Regelmäßigkeit etwas gutes für mich und meinen Körper zu ...
Design follows function: X-Socks Run Speed Two
11.02.2024 15:21
Mein Laufsocken-Fetisch besteht nach wie vor, nur diesmal habe ich mir rein funktionale X-Socks Run Speed Two gekauft. Die Socken aus der Schweiz haben laut dem Hersteller 17 Features und Funktionen u...
Wie fange ich mit Minimalismus an?
28.01.2024 09:38
Jeder Mensch kann Minimalismus lernen. Die einzige Voraussetzung ist, dass man es wirklich will. Dann gibt es viele Wege, sich dieser Lebensphilosophie zu nähern.Betrachte die folgenden Tipps einfach...
Laufend fotografieren
15.01.2024 09:29
Beim Wandern, Laufen etc. fotografiere ich mit dem Smartphone und die Bilder füge ich dann später meinen Aktivitäten hinzu. Manchmal poste ich auch etwas auf Instagram, ansonsten sind es für mich ...
Sind Blogs wirklich tot?
31.12.2023 10:39
Ich glaube 2008 habe ich das erste Mal WordPress auf einen eigenen Server installiert. Damals waren Blogs ein heißes Ding. Heute wirken Blogs zwischen Instagram, Youtube und TikTok ziemlich altbacken...
Warum ich immer noch keine Apple Watch habe
17.12.2023 09:33
Die Apple Watch Ultra wird von Apple als absolute Sport- und Outdoor-Uhr angepriesen. Also muss sich die Uhr meiner Meinung nach auch mit einer Coros, den Garmin Premium Uhren oder ähnlichen Modellen...
Das iPhone 15 Pro im Alltag
19.11.2023 18:43
Das iPhone 15 ist nun einige Wochen alt und ich brauchte etwas Bedenkzeit um mir ein Pro-Model zu kaufen. Deswegen wäre ein klassischer Testbericht ein wenig spät und technischen Details aus Datenbl...
INCYLENCE High-Viz V1 Laufsocken
21.10.2023 10:57
Um in der Dunkelheit besser gesehen werden, habe ich mir ein Paar INCYLENCE High-Viz V1 Socken zugelegt. Die auffälligen Laufsocken bieten mir einen einen sehr guten Komfort und zur dunklen Jahreszei...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds