Startseite > Weblogs > Private Weblogs > Stobo | RSS Verzeichnis

Stobo


Hier findet ihr Musiknews & Tipps, Trailer, Neuigkeiten zu Animes, Mangas, Comics und Literatur. Also eine ganze Menge verschiedener Themen.

Betreiber-URL: https://stobo.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://stobo.wordpress.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Stobo:
Umzug auf neue Adresse / Neuer Blog !
08.12.2010 22:57
Moin moin : ) Ich weiß gar nicht wieviele Leute hier doch hin und wieder mal noch raufschaun, aber für die Lieben dies tun hab ich eine vielleicht „gute“ Nachricht. Und zwar hat meine Bl...
Arbeitsbedingte Blogpause :(
18.10.2009 09:35
Ich muss leider verkünden, dass ich für einen ungewissen Zeitraum erstmal eine Blogpause einlegen werde. Die Arbeit, und ein baldiger Umzug, nehmen mich grade zu sehr ein, als dass ich noch regelmä...
Aion Fototagebuch #2
10.10.2009 19:58
Hach ja.. Die Schichtarbeit und Aion haben meine Zeiten die ich für den Blog investiert hab, irgendwie schon ein wenig beschnitten :/ Ich werde mich weiterhin bemühen wieder regelmäßiger zu posten...
Neuer SAW VI Trailer online
05.10.2009 21:31
Am 03.12.2009 ist es für die deutschen SAW Jünger soweit, dann kommt der nunmehr sechste Teil der Horror&Splatter Serie in die deutschen Kinos. Die Amerikaner dürfen sich den Film schon pünktl...
Aion Fototagebuch #1, Teil 1
30.09.2009 18:46
Seit nunmehr 5 Tagen bin ich aktiv am Aion zocken, und hab heute nun schon das unglaubliche.. 18. Level erreicht. Nicht grade atemberaubend, aber ich hatte auch nicht annähernd so viel Zeit, wie ich ...
Short Blogging #1
27.09.2009 20:00
Schönen guten Abend meine lieben Leser und Leserinnen ;) Heute Abend hab ich erstmal meine letzte Nachtschicht, und dann hab ich endlich 2 Tage frei.. Dann schaff ichs hoffentlich auch wieder endlich...
Aion, ab morgen geht es los. (Nun auch für mich^^)
24.09.2009 12:37
Ich muss mich leider wieder für meine niedrige Blograte der letzten Tage entschuldigen. An Schichtarbeitszeiten gewöhnen, dauert bei mir leider ne Zeit, aber ich glaube langsam hab ichs raus ;) Morg...
Neuer Clip zu AstroBoy
21.09.2009 10:37
Entschuldigt die mehr oder weniger kleine Blogpause, ich hatte die letzten Tage leider sehr viel um die Ohren. Dafür komme ich heute gleich mit mindestens zwei Posts zurück. *yay* ;) Alsoo, wie seit...
Rammstein veröffentlicht Hardcore-Videoclip zu „Pussy“
17.09.2009 13:20
Vor einigen Tagen hatte ich darüber gebloggt, dass Rammstein am 18. September, sprich Morgen, eine neue Single mit dem Namen Pussy veröffentlicht. Nun haben sie passend dazu auch ein Videoclip verö...
RetteDeineFreiheit.de
14.09.2009 10:46
Ich möchte gar nicht viel drüber sagen, sondern vielmehr jedem Leser drum bitten, sich dieses Video zu Gemüte zu führen. Ich hab vor Monaten schon mal das „Du bist Terrorist“ Video gep...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds