Startseite > Weblogs > Private Weblogs > ui. | www.uiuiuiuiuiuiui.de | RSS Verzeichnis

ui. | www.uiuiuiuiuiuiui.de


Man kann nicht sagen, dass das Leben nichts ohne ui. sei, aber ui. wäre nichts ohne das Leben.

Alltgswahnsinn und Kolumnen.

Betreiber-URL: https://www.uiuiuiuiuiuiui.de
RSS-Feed-URL: https://www.uiuiuiuiuiuiui.de/?feed=rss2
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von ui. | www.uiuiuiuiuiuiui.de:
Ede Karnickel
21.09.2023 13:23
Sorry, aber ich habe dieses Supermarktschild gesehen und musste stundenlang lachen. Nicht jeder wird es verstehen: Hast Du auch lustige Supermarktschilder? Schick es mir! (Kontakt)
Deutscher in holländischem Supermarkt
11.08.2023 11:51
Kürzlich hatte ich eine 40-Minuten Set als Headliner bei „Monday Night Live“ in Amsterdam und ich musste mich mal über den Supermarkt Albert Heijn, das holländische Pendant zu REWE oder...
80 Folgen BOING! Podcast
27.07.2023 14:57
Der BOING! Podcast in dem ich jede Folge 1 Person zu Gast habe, um ein ausführliches, langes, ehrliches Gespräch zu führen, hat mittlerweile 80 Folgen erreicht! Unter dem Motto „Comedians mal...
Amsterdam Comedy English von Manuel Wolff
12.07.2023 15:52
Kürzlich habe ich in Amsterdam Comedy gemacht, hatte den Headline Spot bei Kendra Borgen’s „Monday Night Live“ bei De Prael – nettweise darf ich den kompleten 40 Minuten AUftr...
Tweet mal wieder
08.03.2023 18:02
Ein paar Tweets von mir. Seitdem der &§%(§$!! Elon Musk Twitter übernommen hat, ist dieser fürchterlich Tummelplatz des Gekeifes noch schlimmer geworden und eigentlich nicht mehr betretbar, na...
Deutsche Comedy 2023 – sie existiert!
06.02.2023 18:26
Manuel Wolff im Londoner Comedy Club Deutsche Comedy – was zur Hölle ist das? Comedian Manuel Wolff spielte kürzlich bei Angel Comedy im Bill Murray in London, um die Engländer darüber aufzu...
30 Minuten in Luxemburg
20.09.2022 13:24
Luxemburg Comedy mit Manuel Wolff Manuel Wolff headlinte im April dort 30 Minuten auf Englisch. Hier das ganze Set. Wie gefällt es Euch? Manuel Wolff ist Comedian, der auf Englisch und Deutsch und oh...
Comedy ist Tragik plus Zeit
23.02.2022 11:49
Neuer Ansatz bei der English Comedy Night Warum stehen Comedians eigentlich auf der Bühne? Was bewegt einen dazu. Comedian Manuel Wolff öffnet bei der English Night von BOING! Comedy kurz mal sein H...
Wrestler stirbt im Ring. Kampf geht weiter.
04.06.2021 17:00
Update: schockierendes Video aufgetaucht: El Hijo del Perro Aguayo – mexikanischwe Wrestler stirbt im Ring im Match mit Rey Mysterio! Ein tragisches Unglück ereignete sich 2015 in Mexiko. Es gi...
Panama Papers machen herrliches TV
05.04.2021 16:25
Ah, die Panama Papers – was es genau damit auf sich hat, erfährt man besser aus der seriösen Presse und nicht hier, aber keine Sorge, Google macht es möglich, überall ist ja jetzt fast aussc...
Die schlechtesten Filme: Manos: the Hands of Fate
20.03.2021 14:06
Der schlechteste Film aller Zeiten: Manos: the Hands of Fate (1966) 1966 entschied sich Harold P. Warren, eine Düngemittel-Verkäufer, einen Film zu drehen. Der Film ist bekannt für seine inkompeten...
Die 10 schlechtesten Filme der Welt
19.03.2021 15:27
Schlechte Filme können mindestens ebenso interessant sein, wie die besten Filme der Welt, für Filmkenner lohnt sich auf jeden Fall ein Blick, welches der schlechteste Film aller Zeiten ist, und eige...
Wäre mit h oder ohne h?
11.03.2021 15:34
Viele geben komplette Fragen bei Google als Suchbegriff ein. Definitiv nicht verkehrt. Manchmal taucht dann in den Suchergebnissen ein Link von mir auf, also tue ich mein Bestes, um die Frage zu beant...
This Interview is over!
09.03.2021 19:21
Es ist so schön, wenn ein Interview nicht zu Ende geführt werden kann, weil der Interviewte wütend das Interview verlässt. Oder es irgendeinen anderen Grund gibt. Aber nichts macht mehr Spaß, als...
Chaos: Piers Morgan stürmt aus eigener Show
09.03.2021 17:45
Piers Morgan stürmt wegen seiner Meghan Markle Äußerungen aus der eigenen Show „Good Morning Britain“! Yes! Eine neue Perle aus unserer Reihe „the Interview is over„, diesma...
Hitler war ein jüdischer POC
24.01.2021 15:07
Die BILD hat in ihrer uneingeschränkten Blödheit spekuliert, ob Hitler afrikanische Vorfahren hätte, wie neue Gen-Tests des angesehen Wissenschaftsmagazins „Daily Mail“ (ja, das war ironisch) h...
Frohes Neues Jahr!
01.01.2021 12:30
Frohes Neues Jahr! Jetzt habe ich dieses Mal komplett vergessen, mich über die &“$/“$ aufzuregen, die „Silvester“ „Sylvester“ schreiben.
Sensation: Walnüsse mit der Hand öffnen – einfach drehen!
01.01.2021 11:05
Walnüsse knacken ohne Hilfsmittel Alter Schwede, da hat die liebe Katrin was entdeckt und mir gleich mal eine Packung Walnüsse als Beweis entdeckt. Warum hat es noch niemand entdeckt? Anstatt kompli...
Meister Eders bestes Zitat
14.12.2020 13:10
Meister Eder von Meister Eder und sein Pumuckl gibt oft viele Weisheiten zum Besten, hat einen scharfen moralischen Kompass und weiß es, sich simpel und berührend auszudrücken, weil er das Herz an ...
Wie muss ich ihn am Pissoir halten?
14.12.2020 08:31
zur Erklärung. Frage: „wie muss ich ihn am pissoir halten?“ Antwort: Fest und in die richtige Richtung. Stelle sicher, dass es deiner ist.
Improvisieren für einen Lottogewinn
12.12.2020 12:48
Wie ihr vielleicht mitbekommen hat, hat Westlotto netterweise 500 Künstler in NRW 500 Euro zur Verfügung gestellt. Alles was sie dafür tun mussten, war ein Video zu machen. Coolerweise gab es dafü...
Die Masken verschwinden
12.12.2020 11:55
Ich habe mir dieses Jahr 24 Stoffmasken gekauft. 21 davon finde ich nicht mehr.
Nilpferde in Australien – FAIL – Fragen an das Tourismus-Büro
09.11.2020 17:35
Diese Fragen wurden auf einer australischen Tourismus Webseite gestellt. Die Antworten sind tatsächlich die Reaktionen der offiziellen Stellen, die offensichtlich einen Sinn für Humor besitzen: F: W...
Gottes Evangelisten zur US-Wahl
09.11.2020 12:12
Seltsamerweise haben sich ja Christen zu Trumps größten Verteidigern aufgeschwungen in den letzten 4 Jahren, weswegen es Ihnen auch so schwer fällt, seine Niederlage einzugestehen, denn Gott hat ja...
Unglaublich! Typ hält Wespe als Haustier! Unglaubliches Video…
05.11.2020 16:44
Doch, das gibt es. Da ist ein Typ, der hält sich eine Wespe als Haustier und füttert sie fürsorglich. Ist eigentlich ganz süß, wie sie an seinem Finger nuckelt. Ich hingegen wurde dieses Jahr sch...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds