Startseite > Weblogs > Private Weblogs > Uhltak's Blog | RSS Verzeichnis

Uhltak's Blog


Hier gehts um mich und was mich so interessiert! Ob nun Games, Musik, Filme oder Privates. Auch Sport wie Fußball und Boxen. Auch mal Private Themen werden beleuchted, sowie mein Kampf gegen die Kilos mit dem LOGI System. Kurioses aus dem Netz, Schwünge aus meiner Arbeit als Redi beim Spielemagazin, anderen Interessen oder wenn die Frau mal wieder Geschlechtsspezifisch sich verhält.

Betreiber-URL: https://uhltak.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/uhltaksblog
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Uhltak's Blog:
Es kommt anders als man denkt III
24.04.2018 08:34
Moin und Hallo,damit die Reise nun einen Abschluss findet, möchte ich das ganze hier noch vollends fertig dokumentieren.Ja, am 26.03.2018 wurde ich erfolgreich operiert. Die Galle wurde entfernt, der...
Wenn es anders kommt als man denkt II
15.03.2018 15:10
Wow, im August war der letzte Eintrag von mir.Sehr lange Zeit inaktiv gewesen und das wird vermeintlich noch eine weile weiter so gehen. Nur heute ist ein guter Zeitpunkt sich ein paar Dinge von der S...
Wenn es anders kommt als man denkt
11.08.2017 10:07
Hallo zusammen,das Projekt 85kg ist nach wie vor in Gang, leider nicht so fix wie man es gerne hätte. So ist es aber eigentlich meistens. Die ersten Kilo's gingen ja ruck zuck weg, geschuldet der Mag...
Aus der Stille kommt der Lärm
07.07.2017 07:51
Hallo zusammen,ja, es war / ist eine weile her gewesen, seit dem letzten Post.Es hat sich auch einiges ereignet, was ich nun in diesem Blog Post runterschreiben möchte. Zum einen um ein paar Dinge mi...
März 2017, eine neue Vegan Challenge
01.03.2017 08:01
Guten Morgen zusammen,ein neues Jahr, ein neuer März, eine neue Vegan Challenge.Wie die Jahre davor, werden meine Frau und ich uns wieder 4 Wochen weitgehend Vegan ernähren. Einzig erlaubtes Item wi...
Einfach mal Mensch sein
12.01.2017 11:04
Moin moin und Hallo,ein gutes neues Jahr euch allen noch. 12 Tage ist das neue Jahr schon wieder alt, wie die Zeit rennt. 2016, ein Jahr mit Höhen und Tiefen, aber die Höhen haben überwiegt, soweit...
Arztgespräch und was sich ändert
07.11.2016 11:58
Hallo zusammen,schon wieder ne weile her, aber dafür auch was zu schreiben.Zum Thema, Arztgespräch. Mein Blutbild war an und für sich sehr gut. Schilddrüse sollte nichts haben, Leber gut, Nieren g...
Rituale sind wichtig
31.08.2016 16:40
Rituale sind wichtig. Das merke ich immer mehr. Alleine morgens auf Arbeit.Ohne die erste Tasse Tee geht nicht viel! Diese leitet den Tag ein, obwohl es auch ohne gehen würde.Doch es ist zum Ritual g...
Entgiftung und das Experiment
20.07.2016 11:23
Moin moin und Hallo,im letzten Blog hatte ich bereits angekündigt, dass wohl etwas mehr notwendig ist als weiter zu machen wie bisher, Thema Gewicht. Klar könnte ich das akzeptieren und sagen, ich b...
Wieder von NULL anfangen
18.07.2016 13:14
Ein freundliches Hallo an alle da draußen,schön das ihr es wieder auf den Blog geschafft habt. Heute das Thema:"Wieder von NULL anfangen". Wie ihr wisst, beschäftige ich mich sehr gerne mit Ernähr...
Schwieriges Thema
11.07.2016 08:18
Wie ich vor ein paar Wochen berichtet habe, beschäftige ich mich in letzter Zeit viel mit dem Buddhismus und habe diesen Weg als meinen Weg durchs Leben bestimmt.Wer mich kennt und kannte, wusste - d...
Urlaub, Mieten & Schokokuchen
22.06.2016 11:22
Hallo zusammen,wieder zurück aus dem Urlaub. Wie schnell die Zeit vorbei geht, wie schnell 14 Tage rum sind. Ja, am 07.06.2016 sind wir von Frankfurt aus geflogen, meine Frau wusste bis die Koffer ab...
Etwas zu erledigen
02.06.2016 10:27
Hallo an alle die wieder Ihren Weg auf den Blog gefunden haben.Auch wenn ich nicht sehr regelmäßig mich zu Wort melde, so habe ichdann und wann Lust ein paar Zeilen zu schreiben. Ich kann noch nicht...
Die 5:2 Regel - Cpt.America Civil War
09.05.2016 08:34
Hallo zusammen,heute möchte ich mir die Zeit nehmen, über ein paar Themen zu sprechen.1. Die 5:2 Regel.Wie einige Wissen, probiere und experimentiere ich gerne mit verschiedenen Ernährungsformen. V...
Bin Buddhist und das ist gut so!
13.04.2016 08:58
So ist es, ich bin Buddhist. Seit Januar diesen Jahres habe ich mich bewusst dazu entschlossen, eine neue Seite von mir zuzulassen. Eine spirituelle Seite, welche ich all die Jahre weder beachtet, noc...
Meine Heldenreise
22.02.2016 15:21
Ein recht interessanter Titel. Bezieht sich auf die Mythologie und den Wandel derZeiten. Geschichten werden ausgedacht und folgen meistens einem Muster.Genauso wie mein Leben.Es ist wieder eine weile ...
Zuviel Leid in der Welt
25.08.2015 09:14
Für mich als interessierten Menschen, sieht es aktuell so aus, als ob die Welt mehr und mehr brennt.Die Börsen schwächeln, Menschen zünden Flüchtlingsheime an, obwohl diese Menschen Hilfe brauche...
Wir werden ...
11.08.2015 11:09
Manchmal, ja manchmal verstummen wir gar seltsam an verschiedenen Dingen.Gelähmt vom Alltag, beschäftigt durch Hobbies oder einfach zu von Arbeit in seinem Job.So erging es mir das letzte Jahr und 3...
Back to the roots!
05.08.2015 15:55
Nur zur Info, der Uhltak wird wieder hier seinen Senf hinzugeben.Nicht heute, nicht morgen, aber von Zeit zu Zeit werde ich wieder hier etwas zum besten geben.Bis dahin:Das was der Herr im Video sagt ...
Uhltak.de nicht mehr live
12.11.2013 08:47
Huhu ihr lieben,aktuell stelle ich meine Internet Seiten um. Uhltak.de habe ich erstmal dicht gemacht aus Mangel an interesse.Eventuell werde ich in Zukunft ab und zu hier etwas posten, mal sehen.Bis ...
Wochenende und sonst?
08.11.2013 08:31
Freitag liebe Mädchen und Jungen.In ein paar Stunden werdet ihr euren Arbeitsplatz, die Schule oder den Hörsaal verlassen und euch ins Wochenende bewegen. Wochenende, 2 Tage um sich zu erholen, um K...
Was tun, sprach Zeus?
07.11.2013 13:09
An manchen Tagen ist es nicht so leicht sich einen Text einfallen zu lassen. Vor allem dann wenn man wirklich gerade Tage erlebt die sehr ähnlich sind zu täglich grüßt das Murmeltier.Ich wache jed...
Sonntag isses soweit
06.11.2013 08:58
Ich muss mich einfach mal etwas unter Druck setzen und mich am Sonntag hinhocken muss und endlich den Umzug Richtung www.uhltak.de angehe. Ziel ist es, dass nächste Woche Dienstag dann, der erste Ein...
Halloween muahahaa
31.10.2013 08:28
Passend zum heutigen Tag laut Wikipedia einer der Hexensabbate der Samheim genannt wird oder mit Halloween beworben wird. Heute Abend ziehen primär im Ammi- Land die Kinder von Haus zu Haus und bette...
Umzug verzögert sich etwas
30.10.2013 08:40
Wie vor ein paar Wochen angekündigt, wird der Blog bald Richtung www.uhltak.de umziehen.Durch viele Termine und Verpflichtungen, wird sich das ganze wahrscheinlich um ein paar Wochen verschieben. Das...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds