Startseite > Weblogs > Private Weblogs > Fivezeroone | RSS Verzeichnis

Fivezeroone


Hallo, mein Name ist Aaron Schmied. Hier schreibe ich über Dinge, welche mich interessieren. In meinen Beiträgen geht es meistent um Technikkram aber auch um Anderes. Eigentlich hat dieser Blog kein genaues Thema. Ich schreibe einfach was mich in meinem Leben so beschäftigt. Schau doch mal vorbei.

Betreiber-URL: https://fivezeroone.org
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/fivezeroone
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Fivezeroone:
Von Kindern und Kindeskindern
11.04.2013 12:05
Schon seit einigen Jahren beschäftige ich mich aktiv mit Webdesign, und dabei auch mit der Sprache CSS. Nun bin ich schon des öfteren über ein Zeichen bei den Selektoren gestolpert, dessen Bedeutun...
The Ting Tings – Be The One
15.03.2013 19:57
Neues Facebook Newsfeed →
08.03.2013 11:31
Facebook startet bald ein neues Newsfeed. Die Inhalte sollen deutlich übersichtlicher werden und vor allem schöner dargestellt. Wird langsam auch Zeit, denn mein Newsfeed besteht mittlerweile gröss...
Aber wir sind doch kundenfreundlich..?
07.03.2013 23:31
Seit ich vor ungefähr zwei Jahren in meine aktuelle Bleibe eingezogen bin, habe ich ein Internetanschluss bei einer grossen Kabelgesellschaft der Schweiz. Man möchte ja keine Namen nennen. Anfangs f...
Alles Gute, cyon!
01.02.2013 11:01
Vor einigen Monaten habe ich alle meine Webseiten zum Schweizer Hostinganbieter cyon gewechselt. Eine Entscheidung, die ich in keinster Weise bereue. Die Geschwindigkeit hat sich deutlich verbesser...
Mantia » Naming iPhones →
28.01.2013 19:43
“Phil, this thing didn’t change too much. It’s a bit faster I guess. Oh, and you can talk to it.” “I did this before with Steve. iPhone 4S.” “But then it was 3G service, not 4, which is ...
Watched.li
15.01.2013 08:55
Ich bin eigentlich kein grosser Fan vom Fernsehen. Ich halte nich sonderlich viel von Sendungen wie Jersey Shore, Schlag den Raab oder ähnlichem Mist. Ich bin eher so der Typ, der sich die Serien, di...
Baba Stiltz – Eating Out
07.01.2013 21:46
Baba Stiltz – Eating Out
Instagram Co-Founder Mike Krieger’s 8 Principles For Building Products People Want | TechCrunch →
07.12.2012 18:57
Never Build Without Sketching – Mike says he and Instagram co-founder Kevin Systrom would go to a cafe with little iPhone design pads where “we’d build and throw away entire features. You’d wa...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds