Startseite > Weblogs > Private Weblogs > das Krümelchen auf dem Weg zum Kuchen | RSS Verzeichnis

das Krümelchen auf dem Weg zum Kuchen


Ein Blog über den steinigen Weg zur werdenden Mutter. Über Stolpersteine wie PCO und unerfüllten Kinderwunsch und die Ängste einer Fehlgeburt. Wie sag ich´s dem Mann? Wie dem Umfeld? Werde ich je Mutter werden? Schwangerschaftstests, Ovulationstests, Ernährung und Versagensängste.
Direkt aus dem Leben. Live und unzensiert!

Betreiber-URL: https://pastellig.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://pastellig.wordpress.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von das Krümelchen auf dem Weg zum Kuchen:
Schwangerschafts-Pflegeöl von Weleda
08.10.2018 15:03
Im Rahmen meiner Mitgliedschaft bei TRND habe ich die Möglichkeit erhalten, das Schwangerschafts-Pflegeöl von Weleda testen zu dürfen. Zuerst muss ich dazu sagen, dass es ja nicht meine erste Schwa...
Stoffwindeln oder Wegwerf-Windeln?
17.09.2018 15:42
Liebe Mami´s, vielleicht habt ihr euch auch schon gefragt, was besser ist: Stoffwindeln oder Wegwerf-Windeln? Bei unserem Krümel stellte sich mir die Frage erst gar nicht. Für mich waren Stoffwinde...
Die kleinen, aber feinen Unterschiede
27.08.2018 13:27
Mein Mann sagt mir ständig, dass ich in dieser Schwangerschaft so ganz anders sei als in der Ersten. Ich selbst bemerke das erst mal nicht, dennoch fallen mir schon ein paar Dinge auf, die dieses Mal...
Urlaubsreview und Ergebnis der Fruchtwasseruntersuchung
24.08.2018 07:40
Unser Sommerurlaub ging dieses Jahr verdammt schnell um. Wir haben in der ersten Woche das Zimmer unseres Krümels fertig gestellt; er ist in das größte Zimmer im Haus umgezogen, was früher mal uns...
Fruchtwasseruntersuchung & Outing
01.08.2018 08:39
Die Fruchtwasseruntersuchung ist jetzt eine Woche her und ich komme endlich dazu, meine Erfahrungen dazu nieder zu schreiben. Wir sind zu einem Arzt nach Friedrichshafen gefahren, der laut meiner Frau...
15. SSW
16.07.2018 12:46
Beim letzten FA-Besuch waren mein Mann und Krümelchen dabei. Das war wirklich sehr schön. Krümel war total aufgeregt und hat sich so gefreut sein kleines Geschwisterchen auf dem Bildschirm zu sehen...
Endlich geht es bergauf
09.07.2018 12:37
Seit (toitoitoi) 3 Tagen kaum noch Übelkeit. Oh wie ich darauf gewartet habe. Ich hoffe nur, es bleibt jetzt auch so 😀 Essen ist immer noch so eine Sache. Aber ich muss einfach auch meinen Schlauc...
13. SSW
06.07.2018 10:04
Eigentlich hatte ich ja die Hoffnung, dass es mir nach der 12. Woche besser gehen wird. Aber die letzten Wochen haben es echt in sich. Ich habe mich schon mehrfach übergeben, habe die ganze Woche Kop...
Es geht los!
21.06.2018 13:43
Also wir machen jetzt Nägel mit Köpfen: Der Termin für die Fruchtwasseruntersuchung ist gemacht. Es wird gegen Ende Juli stattfinden. Jetzt heisst es hibbeln und keinen Rückzieher machen. Wer von ...
11. SSW
19.06.2018 15:49
Am Sonntag war Wochenwechsel. Ich habe noch knapp 2 Wochen bis zum Ende der 12. SSW. Und ich hoffe so sehr, dass alles gut geht. Auch steigt die Aufregung wegen der geplanten Fruchtwasseruntersuchung....
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds