Startseite > Weblogs > Private Weblogs > Hannover Hipster | RSS Verzeichnis

Hannover Hipster


Hier gibt es alles, was man zum Leben als Hipster wissen muss! Es ranken sich zahlreiche Mythen und Gerüchte ums Hipsterleben. Dieser völlig ernst gemeinte Blog wird Klarheit bringen und gibt nahezu täglich wertvolle Tipps und Tricks zum Thema Mode und Lifestyle um ein gutes Hipsterleben in Hannover (und auch in anderen Städten) führen zu können.

Betreiber-URL: https://hannoverhipster.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/HannoverHip..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Hannover Hipster:
Brunchen !
20.10.2014 21:39
Frühstücken passt zwar nicht immer in das wilde Leben eines Hipsters, aber es spricht nichts gegen einen gemütlichen Brunch unter Freunden. Brunchen, ob privat oder im Café, ist doch eigentlich vÃ...
Joghurt mit der Ecke - Ahoi Brause !
11.08.2014 21:09
Für all diejenigen, die Ahoi Brause nicht nur mit Alkohol assozieren, ist dieser Joghurt eine weitere Folge von einem prickelnden Geschmackserlebnis. Das Bällebad aus bunten Kügelchen erinnert nich...
Ist dieser Blog tot?
22.07.2014 19:46
Die Antwortet lautet vielleicht ja, vielleicht nein. Hipster ist das in keinem Fall....
Schlimmer als Jan Böhmermann
22.05.2014 19:14
Das Zugpferd des jungen Programms der Öffentlich-Rechtlichen Jan Böhmermann ist aktuell auf Tour und beweist seinen Unterhaltungswert auf Deutschlands Bühnen. Ich, als alter Fan, der ihn schon kann...
Nordsee
07.03.2014 22:49
Fischbrötchen von Nordsee sei dem Hipster bedingt erlaubt, auch wenn es keine klassische Mahlzeit für den alternativen Menschen darstellt. Ist man allerdings fast dabei zu verhungern und hat die Wah...
Moustache Socken
03.03.2014 21:37
Der Moustache ist vielleicht nicht mehr Hipster, aber er wird ewig ein Hipster-Symbol bleiben. Trägt man ihn am Fuß und nicht im Gesicht oder auf einem T-Shirt, so ist es auch ein wenig alternativ s...
29. Februar
27.02.2014 22:59
Schaltjahr bedeutet, dass es einen Schalttag gibt. Dieses Jahr sind wir davon verschont, wobei der Hipster nichts besser finden würde, als an diesem Tag Geburtstag zu haben, da er alles andere als Ma...
Versiffte Schuhe
24.02.2014 22:47
Jeder Hipster braucht sie: Ein paar versiffte Schuhe für den Club, um ein Zimmer zu streichen oder fürs erste Date, um zu sehen, ob die Person gegenüber es wirklich ernst meint. Um so ein paar herz...
Schmeiß' die Möbel aus dem Fenster...
21.02.2014 00:20
,... leider nicht zum dancen. Es ist Zeit für mich den Wohnort zu wechseln. In der Vergangenheit ist das schon mal passiert, weswegen dieser Blog deutlich an Authentizität verloren hat, da er nicht ...
Burger
10.02.2014 21:11
Sie sind fett, schmecken und stehen im krassen Widerspruch zur skinny Jeans und zum Veganismus, zwei Sachen, die den Hipster normalerweise auszeichnen. Dennoch greift man als alternativer Mensch hin u...
Banker-Lampe
26.01.2014 14:47
Wenn die Einrichtung in der eigenen Wohnung bereits vor knapp 100 Jahren angesagt war und die Hipster-Freunde noch nicht über das gleiche Mobiliar verfügen und man somit der Erste ist, der den Trend...
Japanische Snacks
12.01.2014 22:39
Verrückte japanische Snacks? Auf alle Fälle! Denn um sich von der grauen Masse abzuheben, importiert man gerne mal exotische Speisen aus Fernost, koste es, was es wolle und sei es noch so ungewöhnl...
Käsekuchen
07.01.2014 22:06
Auch ein Hipster isst Kuchen und tut dies auch gerne, wenn auch der Genuss von Süßem ausgesprochen Mainstream ist. Das spiegelt sich auch in der Bewertung verschiedener Kuchensorten wieder. Ein Stü...
Bleigießen
30.12.2013 17:12
Silvester, ein Tag wie jeder andere? Natürlich nicht! Auch für den Hipster ist das ein Tag, an dem er noch einmal wild feiert, aufs Jahr zurückschaut und den ein oder anderen verrückten Schabernac...
Ruhrpott Kohla
28.12.2013 16:15
Als Hipster aus Hannover ist man immer kritisch, wenn etwas aus dem Ruhrpott kommt, deswegen verwundert es sicher nicht, dass der Blick auf die Ruhrpott Kohla besonders streng ausfällt. Da mich aber ...
Frohe Weihnachten
24.12.2013 13:51
Es mag einigen zu ruhig um den Hannover Hipster Blog geworden zu sein, andere sind vielleicht ganz dankbar für die kleine Pause, die ich den Lesern gönne. Ich lasse es mir trotzdem nicht nehmen alle...
Huawei
21.12.2013 19:28
Huawei klingt fast wie Hawaii, ist aber weniger entspannend und machte mich größtenteils aggressiv. Als Einsteiger-Smartphone angepriesen kaufte ich mir dieses Telefon, um eine gewisse Übergangszei...
Hipstar - Dezember 2013
02.12.2013 09:00
Adventszeit ist Hipsterzeit! Der alternativ ausgerichtete Mensch ist zwar genau wie der Mainstream im Weihnachtsstress und kommt kaum zur Ruhe, aber es lohnt sich für ihn. Die letzten Tage des Jahres...
Captain Morgan
20.11.2013 19:39
Etwas Rum gefällig? Captain Morgan ist ja irgendwie in der letzten Zeit - zumindest in meinem Freundeskreis - häufiger zu sehen. Abgesehen davon, dass das Getränk mit ein wenig Cola sogar einigerma...
die Leiden des jungen Hipster
13.11.2013 21:49
Viele Leute führen ein Doppelleben: Tagsüber mit Anzug im Büro, nachts Hipster. Doch ein wahrer Hipster sollte sich nicht einfach von seinen Wurzeln lösen und auf der Arbeit so tun, als wäre er e...
Cola Rebell Maxx Chili
07.11.2013 21:10
Cola ist ein Getränk auf das der moderne Hipster nicht verzichten sollte. Gerade in der warmen Jahreszeit (oder in einem Zimmer mit einer Heizung, welche die Temperatur trotz Winter in sommerliche We...
Hipstar - November 2013
04.11.2013 09:00
Sonnenstürme auf dem Mond und Schneeverwehungen auf dem Mars sind die Faktoren, die den November maßgeblich beeinflussen. Für den Hipster geht es in diesem Monat stetig bergab. Sind die ersten Tage...
Knusperflocken
31.10.2013 09:00
Zetti Knusperflocken sind unwiderstehlich und schmecken einfach unglaublich gut. Das glaubt ihr mir nicht? Dann testet sie doch selbst! Aber ich warne euch, denn sie machen süchtig und ehe ihr es mer...
Schlager-Süßtafel
29.10.2013 14:29
Die Schlager-Süßtafel gehört zu den klassischen Ost-Produkten. Die Aufmachung der Verpackung verspricht eigentlich so gut wie gar nichts: Keine Kühe, keine Alpen, keine Vorschau der enthaltenen Sc...
H&M
25.10.2013 15:02
Generisches Aussehen gibt es bei H&M, nicht mehr und nicht weniger. Ist man Individualist, findet man hier leider nicht das passende Outfit und geht bestenfalls mit einem Kleidungsstück heraus, w...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds