Startseite > Weblogs > Private Weblogs > Herzkeks | RSS Verzeichnis

Herzkeks


In meinem Blog geht es um alles, was mich und mein Leben bewegt und es bunter macht. Da wären zum Beispiel das Backen von Cupcakes, Kuchen, Tartes und Cookies; Stricken von verschiedenen Projekten (Socken, Mützen, Plüschtiere); Frühstücksmöglickeiten in und um Salzburg (ich liebe es, frühstücken zu gehen); ein bisschen Fashion; Ausflüge und Urlaube... Und natürlich noch vieles mehr. Die Mischung ist so bunt, dass sich hoffentlich jeder ein bisschen angesprochen fühlt.

Betreiber-URL: https://www.herzkeks.at
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/herzkeks?fo..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Herzkeks:
RUMS #18 – Lillestoff Vinossa
27.04.2017 00:00
Nächste Woche erscheint Lillestoffs neuester Streich. Neben wunderschönen Stoffen erscheinen nun auch immer mehr Schnittmuster bei Lillestoff. Im März durfte ich das Tshirt „Vinossa“ p...
RUMS #17 – Magnolia von Lillestoff trifft auf Kussecht
06.04.2017 00:00
Ich nenne es „Perfect Match“ – mein neues Shirt in Kombination mit den derzeit blühenden Magnolienbäumen. Ein passendere Kulisse hätte ich mir für den am Samstag erscheinenden Li...
RUMS #16 – Valerie von Lillestoff trifft auf Frau Tomma
09.03.2017 00:00
Mein liebstes Frühlingsoutfit ist seit Jahren das gleiche. Ein einfaches Top, ein lässiger Cardigan und dazu meine weißen Converse. <3 Mehr brauche ich in der Regel nicht, da ich mich so sehr s...
RUMS #15 – Anemone von Lillestoff trifft auf Kussecht
02.03.2017 00:01
Das gab es auch noch nie – heute RUMSt es gleich doppelt auf Herzkeks! :) Denn am kommenden Samstag erscheint bei Lillestoff nicht nur der Stoff Anemone von enemenemeins, sondern auch der dazu ...
RUMS #14 – Anemone Kombi von Lillestoff trifft auf Frau Josy
02.03.2017 00:00
Okay, spätestens nach diesem Beitrag sollte euch allen klar sein – ich bin süchtig nach Schnittmustern von Fritzi und Schnittreif. Ich bin ihnen verfallen und ich liebe sie. Ein Geheimnis kann...
RUMS #13 – Prantero von Lillestoff trifft auf Fine
23.02.2017 14:28
Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ausschaut, aber ich bin definitiv bereit für den Frühling. Das macht sich derzeit auch deutlich an meinen genähten Sachen bemerkbar. Waren es im Winter eher dic...
RUMS #12 – Kleid Frau Fannie
02.02.2017 00:00
Schon wieder ist eine Woche vergangen, es ist (endlich) wieder Donnerstag. Das heißt, eine neue Woche RUMS – dieses Mal mit Frau Fannie. Einige Zeit habe ich überlegt, was ich aus dem schÃ...
RUMS #11 – Kleid Fine
26.01.2017 00:00
Eine Fine sollte jede Frau haben. Kein Wunder also, dass in den sozialen Medien der Hashtag #wirnähenunseinefine weit verbreitet ist. Fine ist ein schönes Basickleid, welches jede Frau tragen kann. ...
RUMS #10 – Basicshirt Frau Karla
19.01.2017 00:00
Das neue RUMS-Jahr eröffne ich mit dem Basicshirt Frau Karla von Schnittreif und Fritzi. Das ich ein großer Fan der Schnitte von Schnittreif und Fritzi bin, dürfte vielen spätestens nach meiner Fr...
Lillestoff Probenähteam
15.01.2017 20:43
Einen schönen Sonntagabend, ihr Lieben. Etwas sehr verspätet wünsche ich euch allen noch ein gutes, vor allem gesundes, neues Jahr. Ich hoffe, ihr seit alle gut und ohne den üblichen Stress gestar...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds