Startseite > Weblogs > Private Weblogs > Blog 'n' Roll - Internet und Meer. | RSS Verzeichnis

Blog 'n' Roll - Internet und Meer.


Internet Marketing, SEO, WordPress und Web 2.0 finden hier genauso Erwähnung wie die Themen Reisen, München, Musik und Sport. Aus der Sicht eines Studenten der Geschichte und Philosophie mit latentem Hang zur Ironie.

Dabei liegt der Schwerpunkt tendenziell auf Online- und Blogmarketing, Suchmaschinenoptimierung, Backlinkaufbau und angrenzenden Bereichen wie etwa der Contenterstellung. Wie bekomme ich mehr Besucher? Wie verdiene ich Geld mit meiner Website? Und ähnliche Fragen werden in tiefergehenden Artikeln beantwortet.

Betreiber-URL: https://www.gentle-rocker.de
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/gentle-rocker
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Blog 'n' Roll - Internet und Meer.:
Mono Blue Tempo (Standard Magic Arena)
19.01.2023 03:15
After a longer break from Magic Arena, I have started to play again with a very nice budget deck which is Mono Blue Tempo around Haughty Djinn and Tolarian Terror. Since I barely had any wildcards lef...
Sofortkredite – Wissenswertes und Tipps
20.04.2022 16:40
Wer eine Anschaffung tätigen möchte, greift hierzu auf sein Einkommen oder die Ersparnisse zurück. Es kann aber passieren, dass weder das Einkommen noch die Ersparnisse ausreichen, um die gewünsch...
Mythic Top 1200: Qualifier Weekend – here I come!
03.08.2021 09:20
One of my biggest achievements in MtG / Magic Arena just happened a couple of days ago: after two attempts in Mai and June to make the Mythic Top 1200 in Constructed, I finally made it! This would hav...
A Mythic Mindset
05.07.2021 18:39
This blog was celebrating its 12th (!) anniversary in June, and I can’t believe that I have actually never written a single article in English language. Anyway, with about 200 articles and pages...
Magic Arena: Mythic #22 (Constructed)
17.06.2021 22:40
Ich hatte in letzter Zeit ja schon hin und wieder über Magic the Gathering geschrieben, und heute wollte ich einmal ein paar Zeilen darüber schreiben, dass ich im Vergleich zum letzten Monat (da kam...
Was haben MtG, Poker, SEO, Triathlon und Business gemeinsam?
18.05.2021 14:47
In den letzten Wochen habe ich eine lang vernachlässigte Leidenschaft „wiederentdeckt“, wie man am letzten Artikel über das Magda Gruul Deck von Altmeister Raphael Lévy unschwer erkenne...
Recap zur AdWorld Conference Mai 2021
10.05.2021 21:17
Die letzten Tage waren geprägt vom größten „Online Advertising Event“ auf der ganzen Welt nämlich der AdWorld, die vom 03. – 05. Mai 2021 ging. Ich habe mir gefühlt drei Dutzend...
Magic Arena Standard Deck: Magda Gruul von Raphael Lévy
01.05.2021 19:54
Vor einigen Wochen habe ich Magic Arena für mich entdeckt, seitdem es nun endlich auch MtG Arena für iOS / Mac gibt. Dabei gehöre ich tatsächlich schon fast zu den „alten Hasen“ in Sac...
Online Marketing: Agentur für Strategie und Beratung
27.07.2020 13:31
Online Marketing hat sich während der letzten Jahre stark gewandelt und wird sich voraussichtlich auch künftig noch schneller verändern. Als ich 2008 bei meiner ersten Online Marketing Agentur in M...
Ausflug nach Zürich
14.11.2019 14:18
Mein erstes Mal Zürich ist schon über 10 Jahre her, und damals war ich u.a. wegen der Street Parade dort. Dieses Mal war der erste Ironman von Sebastian der Hauptanlass für den Trip sowie die Tatsa...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds