Startseite > Weblogs > Private Weblogs > TS VANESSA'S BLOG - TS VANESSA'S BLOG | RSS Verzeichnis

TS VANESSA'S BLOG - TS VANESSA'S BLOG


Hier geht es um den Wandel vom Mann zur Shemale. Ich hoffe es geht nur noch vorwärts und nie mehr zurück. Ich blogge über mein Leben und alles was mich interessiert. Es geht vom Shemale werden, über die Hormontherapie, Schwimmen bis zur Formel-1. Ich blogge immer aus meiner persönlichen Sicht. So erfahrt ihr wie es in meinem Leben zu und her geht, und wie es sich entwickelt.

Betreiber-URL: https://www.tsvanessa.info
RSS-Feed-URL: https://www.tsvanessa.info/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von TS VANESSA'S BLOG - TS VANESSA'S BLOG:
Schöne Weihnachten
25.12.2019 09:18
Liebe Blogleser Ich wünsche euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ich hoffe ihr hattet alle ein gutes und erfolgreiches Jahr. Vanessa Der Beitrag Schöne Weihnachten ...
Mal wieder was zu meiner Gesundheit
01.05.2019 20:33
Die im letzten Artikel angesprochene BCG-Therapie gegen meinen Blasentumor musste ich leider abbrechen, da ich als Nebenwirkung dieser Therapie eine Schrumpfblase bekommen habe, und daher viel mehr au...
Mal was zu meiner Gesundheit
25.10.2017 14:03
Nach dem letztes Jahr mein langjähriger Wohn- und Lebenspartner verstorben ist, habe ich viel geräumt und mich auch neu organisiert. Ich weiss nicht ob das alles meine Gesundheit geschwä...
Elis Weg, ein Artikel in der NZZ am Sonntag
06.03.2016 11:30
Hallo zusammen, heute habe ich in der NZZ AM SONNTAG einen interessanten Artikel über Transsexualität gelesen. Er handelt von einer Familie in Spanien, die ein transsexuelles Kind hat. Hier ...
Ich bin in den Ferien
27.06.2015 17:38
So ich bin in den Ferien, und zwar mal fast den ganzen Sommer lang. Ich wünsche euch daheim in Europa einen schönen Sommer und viel Vergnügen mit dem unbeständigen Wetter. Somit we...
Eine kleine Übersicht zu meiner Gesundheit 2014
04.12.2014 11:52
Ich schreibe den Beitrag, eine kleine Übersicht zu meiner Gesundheit 2014, weil sich in letzter Zeit viel getan hat und die Ãrzte doch einiges festgestellt haben oder am feststellen sind. Dr...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds