Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Twitterperlen | RSS Verzeichnis

Twitterperlen


Twitterperlen
Lustige Sprüche, witzige Bilder - das Beste von Twitter

Betreiber-URL: https://www.twitterperlen.de
RSS-Feed-URL: https://www.twitterperlen.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Twitterperlen:
Die Twitterperlen des Tages vom 28. März 2024
28.03.2024 16:15
Na, liegt ihr etwa auch schon mit schweren Augen im Bett, verehrte Perlenfreundinnen und Perlenfreunde? Aber klar, das ist natürlich mehr als nachvollziehbar, nachdem wir gestern bis tief in die ...
Was ist rechtlich erlaubt, aber moralisch verboten?
28.03.2024 13:21
Es gibt Dinge und Tätigkeiten, die sind zwar rein rechtlich erlaubt, gehören aber eigentlich verboten. Weil sie zumindest moralisch einen doch recht faden Beigeschmack hinterlassen. Hand auf...
Vier Pfoten für ein Halleluja: Die lustigsten Haustiere (4)
28.03.2024 10:54
Willkommen zurück, herzallerliebste Perlenfreunde, Gutmenschen und Tierfans! Wir wissen, dass ihr es kaum erwarten könnt, unsere liebsten und lustigsten Haustier-Posts der Woche zu lesen. Do...
Gebt uns eure herzerwärmendsten Geschichten in drei Worten
28.03.2024 09:53
Als Michelangelo nach jahrelanger Arbeit seine weltbekannte David-Statue gefertigt hatte, staunten die Menschen ob dieser unfassbaren Leistung: Ein absolut perfekter Körper ohne jeden Makel aus e...
13 Gründe, warum Frauen länger leben als Männer
28.03.2024 05:07
Hallöchen, liebe Perlenfreunde! Wusstet ihr, dass Frauen Studien zufolge durchschnittlich vier bis fünf Jahre länger leben als Männer? Nach dem Bergen der heutigen Fundstücke ...
Die Twitterperlen des Tages vom 27. März 2024
27.03.2024 15:39
Hallihallo und guten Abend an diesem hektischen Mittwoch. Die gute Nachricht lautet: Es sind nur noch 372 Aufgaben zu erfüllen, bevor Ostern ist. Die schlechte Nachricht lautet: Wir arbeiten in e...
Wie fragt ihr euren Partner, ob er Lust auf Sex hat?
27.03.2024 13:15
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht, wie viele Wege es gibt, eurem Partner zu signalisieren, dass man so richtig in Stimmung für Sex ist? Wir meinen nicht nur offensichtliche Zeichen wie ...
Alles für die Gains: 13 Posts über Proteine
27.03.2024 10:37
Man hört es immer wieder: „Esst viele Proteine! Der Körper braucht Eiweiß!“ Doch was hat es mit diesen Proteinen eigentlich auf sich? Mal ganz abgesehen davon, dass sie die...
„Aber letztes Mal war das viel günstiger!“: Typische Diskussionen mit Kundinnen und Kunden, die eigentlich komplett sinnlos sind
27.03.2024 07:57
Achtung, Achtung, Opa erzählt wieder Märchen von früher! Es soll mal eine Zeit gegeben haben, in der haben Menschen gerne und voller Motivation im Verkauf oder Service gearbeitet. Ja, r...
Mahlzeit, Kollegen: Die besten Posts aus dem Büro (2)
27.03.2024 05:03
Moin, Kolleginnen und Kollegen! Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Vollautomaten-Bingo. Welche niedere Dienstleistung wollte die Kaffeemaschine heute schon von euch? Musstet ihr den Wassertank a...
Die Twitterperlen des Tages vom 26. März 2024
26.03.2024 16:51
Salut, liebe Perlenfans! Spinat, dieser grüne, oft unterschätzte Superheld unter den Gemüsesorten, hat sich heute einen Platz im Rampenlicht ergaunert. Denn es ist Tag des Spinats und j...
Manchmal muss man sich die Zeit einfach nehmen
26.03.2024 14:41
Glaubt es oder nicht. Menschen mit Trisomie 21 sind etwas ganz Besonderes. Ihre Präsenz ist eine Erinnerung daran, dass Schönheit und Wert nicht an Normen gebunden sind, sondern in der Vielf...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds