Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Musik & Film > Rundfunk & Radio > DER SPIEGEL - TV & Fernsehen | RSS Verzeichnis

DER SPIEGEL - TV & Fernsehen

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Betreiber-URL: https://www.spiegel.de/
RSS-Feed-URL: https://www.spiegel.de/kultur/tv/index.rss
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von DER SPIEGEL - TV & Fernsehen:
»Tatort« heute aus Wien: »Das Tor zur Hölle« im Schnellcheck
02.10.2022 14:29
Hölle! Hölle! Hölle! Nach dem Mord an einem Teufelsaustreiber ermitteln Fellner und Eisner zwischen Black-Metal-Geballer und Kruzifix-Geschwenke. Als wäre dieser »Tatort« Teil sechs von »Der Ex...
»The Masked Singer«: Katja Burkhard war der Brokkoli
02.10.2022 06:38
Es geht wieder los: Prominente verstecken sich bei ProSieben unter Masken und schmettern Lieblingssongs. Der Brokkoli wurde als Erstes geerntet – unter dem Kostüm steckte eine verschwitzte RTL-Mode...
"Die Kaiserin" bei Netflix: Bitte romantisch glotzen!
01.10.2022 05:36
Die nächste Sisi-Serie: »Die Kaiserin« will fortschrittlich von einer modernen Frau erzählen, die sich am rückständigen Hof durchsetzen muss – aber kitschig geliebt wird dann doch ausgiebig.
Tatort »Das Tor zur Hölle« aus Wien: Der Teufel steckt im Gedärm
30.09.2022 14:49
»Du Fotze, fick dich!« Fellner und Eisner treffen auf eine junge Frau, aus der angeblich Satan spricht. Der »Tatort« als Teufelsaustreiber-Schocker alter Schule.
»The Bear« bei Disney+: Heiß gekocht, heiß gegessen
30.09.2022 11:00
Realistisch, stressig – und sehr lustig: »The Bear« handelt vom Alltag eines Familienrestaurants, einer rumpeligen Imbissküche in Chicago. Man muss aber weder Foodie noch Fleischliebhaber sein, u...
Trevor Noah hört nach sieben Jahren bei »The Daily Show« auf
30.09.2022 08:59
Der Comedian Trevor Noah, Gastgeber von »The Daily Show«, wird die US-Satiresendung verlassen. Er will sich mehr der Stand-up-Comedy widmen. Wer ihn ersetzt, ist noch unklar.
Diane Kruger spielt Marlene Dietrich: Biografie-Verfilmung von Fatih Akin
30.09.2022 07:11
Unter der Regie von Fatih Akin schlüpft Diane Kruger in einer neuen Serie in die Rolle von Marlene Dietrich. Der Fünfteiler ist nicht die erste Zusammenarbeit mit der Schauspielerin.
NDR-Landesfunkhauschef versetzt Julia Stein und Norbert Lorentzen
28.09.2022 11:41
Ein interner Prüfbericht entlastete Chefredakteur Norbert Lorentzen und Politikchefin Julia Stein vom Vorwurf des »politischen Filters«. Dennoch sollen die beiden künftig nicht mehr in Schleswig-H...
Fall Claas Relotius: Sky produziert Doku
27.09.2022 12:28
Nach Michael »Bully« Herbig widmet sich nun auch der Streamingdienst Sky den Fälschungen von Claas Relotius. Eine Doku soll Aufstieg und Fall des ehemaligen SPIEGEL-Redakteurs beleuchten.
»Mord mit Aussicht«: ARD-Krimiserie bekommt eine weitere Staffel
26.09.2022 13:54
Die ARD-Serie »Mord mit Aussicht« war in ihrer Neuauflage so erfolgreich wie kaum eine andere: Für 2024 ist darum eine fünfte Staffel geplant. Die Story für die Fortsetzung steht bereits.
»Sommerhaus der Stars« auf RTL: Unappetitliches Ackern auf der Sozialgärstation
26.09.2022 09:54
Offene Verachtung und eine Kaskade psychischer Gewalt: Das »Sommerhaus der Stars« gibt den Blick frei auf die desolate Beziehung eines »Bauer sucht Frau«-Paars – und treibt gar Mario Basler zu e...
»Tatort«-Vote: Wie gefiel Ihnen »Murot und das Gesetz des Karma«?
26.09.2022 01:53
Wenn die Morduntersuchung in die eigene Vergangenheit zurückführt: Der Tukur-»Tatort« war ein heiteres buddhistisches Schuld-und-Sühne-Movie. Oder sind Sie anderer Meinung?
»Tatort« heute mit Ulrich Tukur: »Murot und das Gesetz des Karma« im Schnellcheck
25.09.2022 14:17
Nach dem Mord in einem Hotel wird der Kommissar mit dem Minus auf seinem Karma-Konto konfrontiert: Dieser »Tatort« ist nicht nur für Hobbyphilosophen und Teilzeit-Buddhisten ein Fest.
»Tatort« mit Ulrich Tukur: »Murot und das Gesetz des Karma« - Knietief im Karma-Dispo
23.09.2022 15:35
Ein Bauchredner, der mit Waffen handelt. Ein Kommissar, der von der Vergangenheit eingeholt wird: Der »Tatort« mit Ulrich Tukur ist ein buddhistisches Schuld-und-Sühne-Movie. Highlight!
Karl-Theodor zu Guttenberg und Thomas Gottschalk sollen RTL-Jahresrückblick moderieren
23.09.2022 09:59
26 Jahre lang präsentierte Günther Jauch zum Jahresende »Menschen, Bilder, Emotionen«. Nach seinem Rückzug vom Rückblick hat RTL ein Nachfolgeduo gefunden: Thomas Gottschalk und Karl-Theodor zu ...
»Star Wars«-Serie »Andor« bei Disney+: Proletarier zu Sternenkriegern
21.09.2022 13:27
Jedi-Ritter, Sith-Lords und »Macht«-Brimborium spielen mal keine Rolle: Die Serie »Andor« würdigt die Marginalisierten des großen Sternenkriegs. Eine lohnenswerte, aber auch riskante Revolution ...
NDR: Externe Untersuchung beim NDR in Kiel kann starten
19.09.2022 19:52
Haben NDR-Führungskräfte unliebsame Berichte über die Landespolitik verhindert? Diesen Vorwürfen soll eine Wirtschaftskanzlei nachgehen. Der Landesrundfunkrat Schleswig-Holstein brachte die Prüfu...
»Tatort«-Vote: Wie gefiel Ihnen »Der Mörder in mir« mit Lannert und Bootz?
19.09.2022 02:06
Familie und andere Verbrechen: Der »Tatort« zeigte psychologisch plausibel, wie Ehemann und Ehefrau die Spuren einer Fahrerflucht zu beseitigen versuchen. Oder sind Sie anderer Meinung?
»Tatort« heute aus Stuttgart: »Der Mörder in mir« im Schnellcheck
18.09.2022 14:05
Schaudern, zaudern, morden: Dieser »Tatort« aus Täterperspektive folgt einem Karrierejuristen, der einen Obdachlosen anfährt und ihn sterben lässt. Krimi-Drama mit »Hamlet«-Verweisen.
»The Great British Bake Off« geht in die 13. Staffel: Totaler Eskapismus
18.09.2022 10:37
Wie es mit der Monarchie weitergeht und wie mit Großbritannien überhaupt – unklar. Sicher ist aber: »The Great British Bake Off« bietet noch immer eine Welt, in der ein geschmolzenes Eis die gr...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds