Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Musik & Film > Rundfunk & Radio > DER SPIEGEL - TV & Fernsehen | RSS Verzeichnis

DER SPIEGEL - TV & Fernsehen

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Betreiber-URL: https://www.spiegel.de/
RSS-Feed-URL: https://www.spiegel.de/kultur/tv/index.rss
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von DER SPIEGEL - TV & Fernsehen:
John Cleese bringt Comedyklassiker »Fawlty Towers« zurück
08.02.2023 10:41
Die TV-Serie »Fawlty Towers« um einen gestressten Hotelbesitzer ist ein Musterbeispiel britischen Humors. Nun will Schöpfer und Hauptdarsteller John Cleese neue Folgen drehen. Gute Idee?
»Gesicht der Erinnerung« von Dominik Graf: Liebe, Tod, Begehren mit Verena Altenberger
07.02.2023 08:51
Hitchcocks »Vertigo« lässt grüßen: Verena Altenberger spielt eine Frau, die in einem Musiker ihren verstorbenen Lover erkennt. »Gesicht der Erinnerung« ist ein Meisterwerk über Liebe, Tod und ...
Disney entfernt in Hongkong eine »Simpsons«-Folge aus dem Programm
06.02.2023 14:18
In der aktuellen Staffel von »The Simpsons« gibt es Verweise auf Arbeitslager in China – nun wurde die entsprechende Episode von Disney+ in Hongkong aus dem Streamingangebot genommen.
»Polizeiruf«-Vote: Wie gefiel Ihnen »Der Gott des Bankrotts« mit André Kaczmarczyk?
06.02.2023 03:54
Suizid mit Luftballon: Der »Polizeiruf« um Pilger und Pleitegeier, in dem Kommissar Ross solo ermittelte, wirkte sehr konstruiert. Oder sind Sie anderer Meinung?
»Polizeiruf« heute aus Brandenburg: »Der Gott des Bankrotts« im Schnellcheck
05.02.2023 14:52
Der große Couture-Clash: Der schicke Kommissar Ross stöckelt durch die Provinz und zeigt wenig Interesse an den Brandenburger Hillbillys. »Polizeiruf« mit Konstruktionsfehler.
»Squid Game«-Realityshow bei Netflix: Teilnehmer beklagen unmenschliche Bedingungen
04.02.2023 13:04
Im südkoreanischen Serien-Superhit »Squid Game« wurden Teilnehmende erschossen. In der Reality-TV-Version, die Netflix gerade drehen lässt, fließt kein Blut. Grausam sind die Bedingungen trotzdem...
Polizeiruf 110 »Der Gott des Bankrotts« mit André Kaczmarczyk: Der Gott des Gehetzes
03.02.2023 12:43
Als sei er gerade aus einem Tanzpalast in »Babylon Berlin« gestolpert: André Kaczmarczyk ermittelt als queerer Hipster im Brandenburger Busch. Ein »Polizeiruf«, der völlig aus der Spur ist.
»Tatort«: Joshua Kimmich hat Gastauftritt in Münchner Folge »Hackl«
03.02.2023 09:57
Mit Schnäuzer und im Funktions-T-Shirt tritt Joshua Kimmich in einer kommenden »Tatort«-Folge auf. Der Mittelfeldstar des FC Bayern München hat eine kleine Sprechrolle – und tritt in die Fußsta...
»The Family Stallone«: Sylvester Stallone will sich in neuer Reality-Serie als Vater zeigen
03.02.2023 06:46
Actionstar Sylvester Stallone dreht mit seiner Familie eine Realityserie. Sie soll den Schauspieler von seiner persönlichen Seite präsentieren, die Vorschau ist aber vor allem eins: albern.
Anja Reschke in »Reschke Fernsehen« – Sonderlich unterhaltsam ist das nicht
02.02.2023 17:28
»Journalismus trifft Unterhaltung« – so bewirbt die ARD Anja Reschkes neue Show. Doch beim Zuschauen stellt sich der »Gala«-Effekt ein: Man blättert von Erwartbarem zu Bekanntem, bei der Stange...
ZDF: Sender will weniger Rosamunde-Pilcher- und Inga-Lindström-Filme in Auftrag geben
02.02.2023 14:18
Schluss mit Kitsch? Das ZDF will künftig weniger Rosamunde-Pilcher- und Inga-Lindström-Filme in Auftrag geben. Der Sender ist auf jüngere Zielgruppen aus. Einiges bleibt aber doch beim Alten.
»LOL: Last One Laughing«: Joko Winterscheid ist bei der neuen Staffel dabei
02.02.2023 11:26
Bitte nicht lachen: Die Comedyshow »LOL: Last One Laughing« geht in die vierte Staffel. Neben den Überraschungsgästen Joko Winterscheidt und Moritz Bleibtreu machen vor allem alte Bekannte mit.
»Deep Fake Neighbour Wars«: Wenn Greta Thunberg als Vorstadt-Mami Streit vom Zaun bricht
01.02.2023 17:20
Eine neue Comedy fährt Promis von Beyoncé bis Mark Zuckerberg auf. Die Aufnahmen sind nicht echt, wirken aber so. Die Technologie wird nicht nur die Unterhaltungsindustrie verändern – unsere Wirk...
Pamela Anderson auf Netflix: Ungeschminkt und unschuldig
31.01.2023 18:02
Die eigene Geschichte erzählen, das eigene Bild zeichnen – das tun derzeit viele Prominente. Pamela Anderson gelingt es mit viel Emotion, aber ohne zu viel Pathos.
Dschungelcamp-Finale auf RTL: Regentin einer Parallelgesellschaft
30.01.2023 10:36
Djamila Rowe ist Siegerin von »Ich bin ein Star – holt mich hier raus!«. Aber es gibt noch einen anderen Gewinner dieses Dschungel-Durchgangs. An dessen Ende man wieder an das Gute im Menschen gla...
Dschungelcamp 2023: Finale bringt RTL hohe Einschaltquoten
30.01.2023 10:18
4,49 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer wollten sehen, wer im Dschungelcamp gekrönt wird. Damit holte RTL den besten Marktanteil des Sonntags, auch wenn die Einschaltquoten im Vergleich zum Vorja...
Lisa Loring ist tot: Wednesday in der »Addams Family«-Originalserie
30.01.2023 08:49
Die Netflix-Serie »Wednesday« aktualisierte ihre Figur: In den Sechzigerjahren spielte Lisa Loring die Tochter in der TV-Serie »Addams Family«. Nun ist die Schauspielerin gestorben, sie wurde 64 J...
Dschungelcamp 2023 auf RTL: Djamila Rowe gewinnt »Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!«
30.01.2023 04:45
Nur über Umwege hatte Djamila Rowe überhaupt einen Platz in der Realityshow bekommen – nun wurde sie zur Dschungelkönigin gekrönt. Im Anschluss bedankte sie sich bei allen, »die meine wahre See...
»Tatort« aus Saarbrücken: Wie gefiel Ihnen der Hooligan-Krimi?
30.01.2023 03:56
Rohe Fußballgewalt, diverser Familienverbund: Der Saar-»Tatort« erzählte plausibel und zeitgemäß über Hooligans. Oder sind Sie anderer Meinung?
Annie Wersching: Schauspielerin im Alter von 45 Jahren gestorben
30.01.2023 01:02
Annie Wersching war in Dutzenden TV-Serien zu sehen, am bekanntesten war wohl ihre Rolle der FBI-Agentin Renee Walker in »24«. Nun ist die Schauspielerin gestorben. Sie wurde 45 Jahre alt.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds