Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Sport > Radsport > Knutsblog | RSS Verzeichnis

Knutsblog


Mein Trainingstagebuch auf dem Weg zu den Cyclassics

Betreiber-URL: https://knutsblog.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://knutsblog.wordpress.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Knutsblog:
Heizung und Installation von MeineHeizung.de
30.11.2010 22:11
Gerade im Winter, wenn man die Radfahrsaison ruht, will man im eigenen Heim auch warm sitzen. Wenn es aber um die Sanierung bzw. den Austausch der eigenen Heizung geht,  sind viele Verbraucher aufgru...
Super Preisvergleich für Autoteile: Carmio
16.07.2010 11:30
Jeder Radsportler weiß, wie wichtig gute Ersatzteile sind und dass diese manchmal ganz schön teuer sein können. Das gilt für unsere Rennräder genauso wie für Autos, auf die wir ja alle ein bissc...
Radsaison 2010
02.02.2010 18:00
Ist mein letzter Beitrag wirklich schon ein halbes Jahr her? Ich sollte mich schämen 🙂 Ich hab gerade mal meine Termine für dieses Jahr zusammengeschrieben. Hoffentlich habe ich nix vergessen. Da...
24h Rennen auf dem Nürburgring
04.08.2009 20:22
Jetzt endlich mal wieder ein Beitrag von mir. Ich bin in den letzten Wochen recht viel gefahren, u.a. auch den Radmarathon “Rund um Hamburg”. Die Tour war mit ihren 252km schon sehr anstre...
Skoda Velothon in Berlin
21.06.2009 21:57
Heute hab ich den Skoda Velothon absolviert. Es blieb zum Glück die ganze Zeit trocken und war nicht zu warm. Wir sind aus Block D gestartet. Danke an Torben, dass er mich die ersten Kilometer mitgez...
Wieder ne Runde ab Barsbüttel
01.06.2009 20:43
Ích bin heute mal wieder mit Torben in Barsbüttel losgefahren. Es war traumhaftes Wetter. Wir sind um 11 Uhr los und erstmal bis Mölln gefahren. Dort haben wir eine kühle Cola getrunken und uns an...
Sonnige Ausfahrt ab Barsbüttel
24.05.2009 20:42
Heute war ich mit Torben ab Barsbüttel unterwegs. Es war super Wetter, wenn auch sehr windig auf dem Rückweg. Wir sind 82km gefahren zzgl. 26 km An- und Abfahrt.  Wir hatten einen Schnitt von knapp...
Schnelle Dienstagsrunde
19.05.2009 22:52
Heute gings am Deich bis Borghorst (Kreisel). Wir hatten eine super Gruppe und perfekte Bedingungen (kaum Wind und angenehme Temperaturen).  Es ging schnell voran, mein Tacho zeigte einen 34er Schnit...
Trainingslager auf Mallorca
03.05.2009 12:02
Ich bin seit gestern aus Mallorca zurück. War eine sehr anstrengende Woche, aber es hat Spaß gemacht. Ich glaube es waren über 500 km an 5 Trainingstagen. Die genauen GPS Daten kriege ich nächste ...
RTF in Hausbruch
19.04.2009 17:52
Heute bin ich die RTF in Hausbruch gefahren. Ich war schon gegen 8:30 vor Ort und es war noch sehr kalt. Ich hab mich für die 114 km entschieden und damit 3 Punkte auf meiner Wertungskarte gesammelt....
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Themen