Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Sport > Radsport > Rund ums Rad - Die Info Seite fürs Fahrrad | RSS Verzeichnis

Rund ums Rad - Die Info Seite fürs Fahrrad


Aktuelles aus der Fahrradwelt, Herstellerverzeichnis, Fahrradtypen und viele Infos rund um das Thema Fahrrad

Betreiber-URL: https://www.rund-ums-rad.info
RSS-Feed-URL: https://www.rund-ums-rad.info/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Rund ums Rad - Die Info Seite fürs Fahrrad:
Canezza Bib X M – Winterhose von Gonso
18.03.2024 14:00
Zum Abschluss unserer winterlichen Testserie haben wir noch eine Canezza Bib X M von Gonso unter die Lupe genommen und die wesentlichenInfos hier zusammengestellt. Canezza Bib X M – Winterhose v...
Headwind – Thermobibs von Rose
28.02.2024 12:00
Aus der Headwind Serie von Rose stand uns je eine Damenhose Headwind Performance sowie eine Herrenhose Headwind Performance zum Testen zur Verfügung. Die Testergebnisse der Headwind Winterhosen von R...
Lighthammer 80 USB von Trelock
22.02.2024 15:00
Wir haben uns mal wieder eine neue Lampe für’s Fahrrad angeschaut, dieses Mal die Lighthammer 80 USB von Trelock. Factsheet Trelock Lighthammer 80 USB Lighthammer 80 USB Sichtweite 100 m Sichtb...
Klimatik – Winterhosen von Alé
07.02.2024 16:00
Aus der Klimatik Serie von Alé stand uns je eine Damenhose Klimatik-ATMO 2.0  und eine Herrenhose Klimatik K-Tour zum Testen zur Verfügung. Die Testergebnisse der Klimatik Winterhosen von Alé habe...
SKS Pure – leichter Flaschenhalter aus Carbon
08.01.2024 15:55
Ein neues Rad, ein neuer Flaschenhalter. Schon fast eine Tradition und deshalb hat mir SKS zum neuen Rad einen Pure Flaschenhalter zur Verfügung gestellt. SKS Pure Factsheet Thema Pure Preis: UVP: 44...
Leandro und Leevi – Winterhandschuhe von Kinetixx
05.01.2024 13:00
Es wird kalt und Kinetixx hat uns gleich zwei Paar Winterhandschuhe zur Verfügung gestellt. Damit wir die Erfahrungen vergleichen konnten, haben wir Leandro und Leevi eine Weile parallel getragen und...
TACX® NEO 3M [PM]
18.12.2023 09:30
[PM] Indoor-Training auf dem nächste Level! Erlebe mit dem neuen Tacx NEO 3M ein faszinierend realistisches Fahrgefühl. Winterzeit! Wer nicht gerade in den Süden geflohen ist, tauscht Fahrten bei U...
Rucksack CAMELBAK Women’s M.U.L.E
17.12.2023 11:00
Ich wollte einfach mal wissen, wie das mit dem Trinken aus dem Rucksack funktioniert und habe deshalb den Women’s M.U.L.E von Camelbak getestet.  Die Trinkblase ist schnell gefüllt und mühelo...
Pirelli P ZERO RACE TT
02.12.2023 10:32
Wegen eines schween Unfalls bin ich die P ZERO RACE TT von Pirelli leider nur rund 600 km gefahren. Dann habe ich nicht nur den Vorderreifen sondern das komplette Rad zerstört. Pirelli P ZERO RACE TT...
CAMELBAK Trinkflasche „Chute Mag“
02.12.2023 09:41
Wir haben die Chute Mag Isolierflasche von Camelbak für euch getestet. Bleiben Getränke wirklich warm oder kalt? CAMELBAK  „Chute Mag“ Isolierflasche Im Sommer keine warme Plörre trink...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Themen