„Dutton Ranch“ startet bei Paramount+: Beth und Rip Wheeler aus „Yellowstone“ stehen im Mittelpunkt des neuen Sequels, das mit zwei Folgen zum Start beginnt.
„Berlin und die Dame mit dem Hermelin“ startet bei Netflix: Berlin und seine Gang planen in Sevilla einen spektakulären Kunstraub - der jedoch nur als Tarnung für ein weitaus größeres Spiel di...
„Rivals“ kehrt bei Disney+ mit Staffel 2 zurück: Die Adaption nach Jilly Cooper taucht erneut in Intrigen, Machtspiele und den glamourösen Kampf um ein Fernsehfranchise ein.
„The WONDERfools“ startet bei Netflix: Die südkoreanische Superheldenserie versetzt eine Gruppe unfreiwilliger Helden mit unkontrollierbaren Kräften ins Jahr 1999.
„So ist das nicht“ startet weltweit bei Prime Video: Die Familienserie zeigt zwei Elternteile, die nach Verlust und Trennung ihr Leben neu ordnen müssen.
„The Capture“ kehrt bei MGM+ mit Staffel 3 als Deutschlandpremiere zurück: Diesmal gerät Ermittlerin Rachel Carey selbst ins Visier des manipulativen Deepfake-Programms.
Netflix nennt den Starttermin der dritten Staffel von „Quarterback“. Premiere ist am 14. Juli 2026 mit vier neuen Spielmachern aus der NFL-Saison 2025 im Fokus.
Am 14. Mai 2001 lief die letzte Folge von „Baywatch“. Ein Vierteljahrhundert später dreht FOX in Kalifornien ein Reboot. Wir blicken zurück und nach vorn.
„Soul Mate“ startet weltweit bei Netflix: Ein ehemaliges Eishockey-Talent flieht nach Berlin, wo eine zufällige Begegnung sein Leben erneut auf den Kopf stellt.
„Nemesis“ startet bei Starz: Die neue Dramaserie aus dem „Power“-Franchise zeigt zwei Männer auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes - ein Profi-Krimineller trifft auf einen Polizisten.
„Gomorrah - The Origins“ feiert Deutschlandpremiere bei HBO Max: Das Prequel zeigt, wie der junge Pietro Savastano im Neapel der 1970er in die Strukturen der organisierten Kriminalität gerät.
„Coldwater“ startet bei MagentaTV: Die schottische Serie mit „The Walking Dead“-Star Andrew Lincoln ist mit den ersten beiden Folgen sogar kostenlos ohne Login abrufbar.
Die zweite Staffel von „Dexter: Resurrection“ bringt Änderungen, die Fans freuen dürften – denn es wird sich dieses Mal sehr an der Originalserie orientiert.
Ein Wal bewegt noch immer Deutschland. Warum Orcas und Wale mehr sind als virale Rettungsstories, versteht man nach „Blackfish“ und seinen Geschwistern.
„Good Omens“ kehrt bei Amazon Prime Video zurück: Ein 90-minütiges Special beschließt die Serie und beendet damit die Geschichte rund um Engel Aziraphale und Dämon Crowley.
„Grey's Anatomy“ ist mit Staffel 22 bei Disney+ gestartet und feiert nun auch Free-TV-Premiere auf sixx, bei welchem neue Folgen wöchentlich zur Primetime zu sehen sind.
„Entre padre e hijo“ startet bei Netflix: Die mexikanische Dramaserie folgt Star-Anwältin Bárbara, die erstmals die Familie ihres Verlobten auf dessen abgelegener Hacienda besucht.
„Gockel“ kehrt bei Netflix mit Staffel 2 zurück: Die niederländische Comedy zeigt, wie Mike, Ivo, Daan und Greg als vermeintlich geläuterte neue Männer durchs Leben gehen.
„Off Campus“ startet bei Amazon Prime Video: Die Eishockey-Serie basiert auf der Bestseller-Reihe von Elle Kennedy und wurde bereits vor dem Start um eine zweite Staffel verlängert.
„Etty“ feiert Deutschlandpremiere in der arte Mediathek: Die niederländische Serie ist dort bereits jetzt abrufbar, bevor sie später auch im linearen TV zu sehen ist.
Prime Video macht ernst: Noch bevor Staffel 4 gestartet ist, erhält „Reacher“ eine 5. Season - die Bestselleradaption bleibt damit ein zentrales Franchise.
Paramount lässt jetzt schon wissen, was im Juni auf den hauseigenen Dienst kommt. „Spongebob“, „Peppa Pig“ und „Walker“ gehören dazu. Außerdem „Fire Country“.