Vier Frauen, ein Telefonamt im Madrid der 1920er-Jahre und fünf Staffeln voller Geheimnisse. Die spanische Serie lohnt sich auch sieben Jahre nach dem Start.
Prime Video setzt auf ein bekanntes Franchise für eine neue Serie – die Dimensionen der Umsetzung könnten neue Maßstäbe setzen und sogar „Vikings“ übertrumpfen.
Die Kult-Mutanten kehren zurück: In der zweiten Staffel der Animationsserie verschlägt es die X-Men in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, während in den 90ern neue Feinde erstarken.
„Brazil 70: The Third Star“ startet heute bei Netflix und erzählt die Geschichte der legendären brasilianischen Nationalmannschaft auf dem Weg zum WM-Titel 1970.
„Matlock“ feiert heute Deutschlandpremiere bei Universal TV: Kathy Bates spielt die weibliche Hauptfigur in der neuen Interpretation des Anwaltsserien-Klassikers.
Disney hat die Streaming-Starts für Juni verraten. Mit dabei sind „The Bear”, „Will Trent“ und „Bob's Burgers“, aber auch die neue Comedy „Not Safe for Work“ und „Avatar 3“.
Die Targaryens rüsten sich für den großen Bürgerkrieg: Der offizielle Trailer zur dritten Staffel von „House of the Dragon“ zeigt, wie der Konflikt um den Eisernen Thron endgültig eskaliert -...
„Stranger Things“-Star Maya Hawke spielt die erste Ermittlerin in einer Männerdomäne und muss dabei ein Verschwinden aufklären, das mehr verbirgt, als es zeigt.
Das „Sherlock Holmes“-Universum wächst weiter. Nun rückt ausgerechnet der größte Gegenspieler des Detektivs in den Mittelpunkt, der Krimi-Geschichte schrieb.
Madison Lintz war eine der herzzerreißendsten Figuren im Zombie-Hit „The Walking Dead“. Jetzt beginnt ein neues Kapitel für die Darstellerin, die längst aus ihrer Kinderrolle herausgewachsen is...
„Star City“ startet heute bei Apple TV: Der Ableger von „For All Mankind“ zeigt den Wettlauf ins All aus russischer Perspektive als achtteilige Alternate-History-Serie.
Nach fünf turbulenten und blutigen Staffeln ist die Superhelden-Satire „The Boys" zu Ende. Zeit für eine ehrliche Bilanz im Serienjunkies-Podcast mit Hanna und Adam.
Ein Erbe, das schwerer wiegt als jede Rüstung, trifft auf einen machthungrigen Strippenzieher, der das Schicksal Roms in eine völlig neue, gefährliche Richtung lenkt.
Er spielte Howard Wolowitz durch 12 Staffeln. Nun spricht Simon Helberg über die Interessen seiner Kinder und ein Serien-Geheimnis, das ihm niemand verraten hatte.
Was heute als mächtiges TV-Universum gilt, begann als simples Einzelprojekt – Dick Wolf und sein Showrunner enthüllen, dass das Franchise nie so geplant war.
„Criminal Minds“ startet heute in die 19. Staffel bei Paramount+: Deutsche Fans müssen sich gedulden, die Deutschlandpremiere folgt später bei Disney+ und Sat.1.
„Happy Valley“ ist heute erstmals komplett in der arte Mediathek verfügbar: Alle drei Staffeln stehen bereit, darunter erstmals die finale dritte Staffel für Deutschland.
„Deli Boys“ startet heute mit allen sechs Episoden der zweiten Staffel bei Disney+: Für die Dars wird das geerbte Gangsterimperium nun endgültig zur Belastungsprobe.
„The Four Seasons“ kehrt heute mit der zweiten Staffel bei Netflix zurück: Die Freundesgruppe rund um Tina Fey reist nach Italien und stellt sich neuen Lebenskrisen.
„Achtsam Morden“ startet heute mit der zweiten Staffel bei Netflix: Aushilfs-Mafia-Boss Björn Diemel kämpft diesmal mit Gangstern, Helikopter-Eltern und seinem inneren Kind.
Nach der Streaming-Premiere bei RTL+ kommt die True-Crime-Anthologie „Dr. Death“ nun ins Free-TV: VOXup zeigt beide bisher produzierten Staffeln im Nachtprogramm.