Home > Games & Spiele > Onlinegames > WoW Cataclysm - Neues, Interessantes und Kurioses | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

WoW Cataclysm - Neues, Interessantes und Kurioses

Wie einer mit wenig Zeit auszog, das Beste aus dem Anfang von World of Warcraft Cataclysm zu machen und dabei seinen Charackter auf Level 85 hebt.

Betreiber-URL: http://ryduhl.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: http://ryduhl.blogspot.com/feeds/posts/default?alt=rss
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von WoW Cataclysm - Neues, Interessantes und Kurioses:
Cataclysm: Orte der 5er-Instanzen
09.02.2011 06:22
Die 5er-Instanzen von Cataclysm müssen zuerst "besucht" werden, bevor man einer Gruppe über den Instanzenfinder beitreten kann. Deshalb hier eine Liste der Instanzen mit Koordinaten und einer Beschr...
Das sind gar keine Masken, also... Setzt es auf
07.12.2010 11:44
Neben vielen schönen Zwischensequenzen habe ich dieses kleine Questperlchen ausfindig gemacht: Wenn ihr bei Fiasko Siedefeix die sechs Leichname eines Gnadenlosen für den Quest "Das s...
WoW Cataclysm - Die letzte Stunde läuft!
06.12.2010 22:14
So, da stehe ich nun, nicht ganz so gut vorbereitet, wie ich wollte, aber es wird genügen.Als Erstes habe ich mich also mal in Orgrimmar genauer umgesehen. Gott, hat sich die Gegend verändert. Riese...
Cataclysm: Neue Horde-Flugpunkte Östliche Königreiche (Süd)
06.12.2010 21:09
Nach den Horde-Flugpunkten der östlichen Königreichen im Norden, hier nun das Pendant der Flugpunkte der östlichen Königreiche im Süden:ZoneOrtx:y Das SchlingendornkapHartzangs Versteck35:29Nörd...
Cataclysm: Neue Horde-Flugpunkte Östliche Königreiche (Nord)
30.11.2010 06:30
Cataclysm hat nicht nur die alte World of Warcraft Welt kräftig durcheinandergewirbelt, es gibt auch mehr Flugpunkte als zuvor. Da liegt doch nichts näher, als diese in der Vorbereitung auf den 7. D...
Rasen der lebenden Toten: WoW Cataclysm Minigame á la Plants vs. Zombies
28.11.2010 09:42
Wie bereitet man sich auf Cataclysm vor? Man leert die Taschen, kratzt seine letzten Goldreserven zusammen oder spielt zur Abwechslung eine Runde "Peacebloom vs. Ghouls". Kommt euch bekannt vor? ...
Aus WotLK wird Cataclysm: Neues Update, neues Glück
28.11.2010 09:02
Ja, die Zeit fliegt förmlich an einem vorbei. Wurde gestern noch Arthas eiskalt gemacht, so muss man sich jetzt schon auf Todesschwingenjagd begeben. Titanisch ist und wird es in jedem Fall. Also: Ar...
Und die Erweiterung zu den Knödeln: Tipps
01.10.2009 13:29
Beim letzten mal haben wir ja über Zwergensemmelknödel und deren Zubereitung philosophiert. Hier nun zwei Tipps, was man denn so mit übrig gebliebenen Knödeln machen kann, wenn man sie nicht wegwe...
Sturmgipfel-Knödel aus Zwergen-Semmeln
27.09.2009 19:55
Mal wieder ein Rezept von Ryduhl, welches auf den Wegen zum Lich King gefunden wurde: Sturmgipfel-Semmelknödel (auch: Zwergensemmelknödel), das Rezept wurde einem toten Zwerg aus den toten, kalten H...
Gerüchteküche hat ja auch was mit Kochen zu tun
20.05.2009 17:28
Ha, in unserer Gilde geht gerade ein nettes Gerücht durch die Reihen. Man weiß noch nicht was es ist, was es bedeuten wird, ja worum es überhaupt irgendwie geht. Und ich bin in einer netten, schizo...
Der längste Tag 5: Never Ending Story
24.04.2009 18:24
150 Tage im Schnelldurchlauf. So lange ist der letzte Blogeintrag schon fast her. 150 Tage. Zeit für ein kleines "sum-up" was Ryduhl so alles gemacht hat. Denn, man hat lange wohl nichts mehr von Ryd...
Tag vier: Am vierten viel Neues
17.11.2008 07:45
Nachdem ja der Tag drei in Nordrend nicht ganz so prickelnd verlief, verzichtete ich am Tag vier erst ein mal auf jede Art von Pause (wie zum Beispiel das Frühstück) und fing gleich an zu leveln. Zu...
Rezept: Grizzlyhügelgulasch
17.11.2008 02:30
Auch heute bietet die Küche wieder Spezialitäten aus der Region, diesmal das weltbekannte Grizzlyhügelgulasch. Zwar sind die Grizzlyhügel reich an Flora und Fauna, die Umstände sind aber eher ein...
Tag drei: Der Tag ohne Eigenschaften
16.11.2008 07:55
Wie schon die Überschrift sagt war der heutige Tag mit Abstand der langweiligste bisher in Nordrend. Das liegt daran, dass ich erst ein mal laaaaange ausgeschlafen habe. Der Stress der letzten Woche ...
Tag zwei: Devise durchhalten!
15.11.2008 07:37
Nachdem ich den ersten Tag in Nordrend ziemlich erfolgreich hinter mich gebracht habe dachte ich mir, dass sich Ryduhl ein bisschen zurücklehnen und die Dinge etwas langsamer angehen kann.Deswegen, u...
Rezept: Ryduhls Chili "Brennende Hexe"
15.11.2008 05:00
In diesem Blog geht es eben nicht nur um das Wohlbefinden des virtuellen Ryduhl in World of Warcraft, sondern auch um das Wohlbefinden des realen Menschen vor dem Bildschirm, der ihn spielt. Deswegen ...
Tag eins: Ein Ryduhlme
13.11.2008 19:00
Nun, der erste Tag ist vollendet und was hat Ryduhl erreicht? Er hat gut gefrühstückt, eine neue Welt gesehen, gegen 8 Uhr Abends einen neuen Level erreicht und schon zwei Drittel des nächsten in A...
Die ersten paar Quests sind vollbracht
13.11.2008 13:46
Und hier auch gleich das Log dazu. Ich habe die Quests ungefähr in der Reihenfolge erledigt, ohne Anspruch auf beste Optimierung der Laufwege.Achtung, ich benutze den englischen Client, deswegen sind...
Der Tag der Tage ist da!
13.11.2008 08:43
Also, dies ist er nun. Der Tag der Tage. Die Rache des Lichkönigs über die Menschen, Untoten und anderen Kreaturen von Azeroth. Von vielen lange herbeigesehnt, oft genug über das genaue Erscheinung...
"You are not prepared!"
09.11.2008 00:14
... so begrüßte mich der englische Client am Ende des Videos zum Anfang von Burning Crusade. "Nun gut", dachte ich, "recht hat er". Ich war auf Burning Crusade nicht vorbereitet. Außer dass ich mir...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds