Startseite > Games & Spiele > Onlinegames > Spieletrend - Online Games und Browserspiele | RSS Verzeichnis

Spieletrend - Online Games und Browserspiele


Dieser Spieletrend-RSS-Feed liefert immer die neuesten Artikel, News, Infos und Neuankündigungen zu sämtlichen Online Games und Browserspielen. Darunter fallen natürlich auch aktuelle Testberichte zu Rollenspielen (MMORPGs), Simulator-Games, Actionspielen und weiteren Spielekategorien.

Besonders auf News wird großer Wert gelegt. Wann starten neue Server? Wo gibt es die neuesten Addons, Updates und Erweiterungen? Fragen wie diese und weitere werden in den Berichten dieses Blogs beantwortet.

Die meisten der gelisteten Games kann man kostenlos online spielen. Für manche Online Spiele wird eine Anmeldung benötigt, andere muss man am PC installieren. Aber eines haben sie alle gemeinsam: Großen Spielspaß.

Betreiber-URL: https://spieletrend.com/
RSS-Feed-URL: https://spieletrend.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Spieletrend - Online Games und Browserspiele:
Pokémon GO: Vesprit als neuer Raid-Boss
02.05.2019 20:00
In Pokémon GO passieren gerade mysteriöse Dinge. So berichten Spieler, Selfe, Vesprit und Tobutz, die gemeinsam das Seen-Trio bilden, in der Nähe von Gewässern gesichtet zu haben. Nun wurde bekann...
Pokémon GO Fest Dortmund: Erste Infos veröffentlicht
02.05.2019 13:29
Vom 4. bis zum 7. Juli 2019 wird das zweite Pokémon GO Fest des Jahres in Deutschland stattfinden. Der Westfalenpark in Dortmund ist Austragungsort für dieses Spektakel und Niantic hat nun erste Det...
Pokémon GO: Boden-Event mit Shiny-Groudon
29.04.2019 20:06
Die Aufräumaktion von Niantic für den Tag der Erde war ein voller Erfolg, weshalb es nun bis zum 2. Mai 2019 einige Boni im Boden-Event gibt. Shiny-Groudon feiert hierbei sein Comeback!
Pokémon GO: Alles zum Ei-Event 2019
09.04.2019 20:00
Das alljährliche Ei-Spektakel findet auch 2019 wieder statt und hat neben doppelten Bonbons für das Ausbrüten von Eiern noch einige weitere Boni sowie eine neue Shiny-Familie mit im Gepäck.
Pokémon GO: Sommer-Events 2019 angekündigt
04.04.2019 13:16
Niantic hat die kommenden Live-Events für 2019 angekündigt! Das Pokémon GO Fest wird in diesem Jahr an drei Orten stattfinden und Deutschland ist mit von der Partie.
Pokémon GO: Käfer-Event startet Anfang April
28.03.2019 08:28
Käfer überall! Niantic kündigt für den April ein neues Event an, welches sich dem Thema der Käfer-Pokémon widmet. Außerdem wird der Rauch vorübergehend eine Verbesserung erfahren.
Pokémon GO: PvP-Update exklusiv angespielt
04.12.2018 13:59
Niantic sorgt für verfrühte Weihnachten und erfüllt mit der Ankündigung von brandneuen PvP-Kämpfen vielen Pokémon-Strategen einen kleinen Traum. In Pokémon GO wird es schon bald möglich sein, ...
(Werbung) Safari-Zone Dortmund: Alle Infos zum Event
30.06.2018 05:44
Die Pokémon GO-Sommertour 2018 wird mit der Safari-Zone in Dortmund eingeleitet. Hier verwandelt sich der Westfalenpark zwei Tage lang in ein Poképaradies, welches man sich sonst nur im tiefsten Pum...
SFGame: Unge-Server startet am Freitag
16.05.2018 11:38
Die Hamburger Spieleschmiede Playa Games startet in Kooperation mit dem Veganschnitzel-Liebhaber Simon Unge (Livestreamer und Videoproduzent) noch diese Woche den besonderen Ungespielt-Server. Gemeins...
Soulworker: Anime-MMORPG
02.05.2018 06:43
Der Schatten des Todes bedeckt die von Chaos und Zerstörung geprägte Erde. In Soulworker ist die eigene Seele die wichtigste Waffe im Kampf gegen die düsteren Dämonen, welche aus der Leere hervort...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds