Startseite > Weblogs > Musik-Blogs > CH Sounds | RSS Verzeichnis

CH Sounds


Swiss Music Blog
Ich möchte mit diesem Blog über Konzertveranstaltungen, CD Neuerscheinungen, und diversen Musiknews von nationalen und Internationalen Musikern informieren. Die Beiträge werden sich anfangs an meinem persönlichen Musikintresse orientieren. Ich würde natürlich auch sehr gerne Tips und Anregungen der Leser integrieren. Hast du Neuigkeiten oder spannende Gerüchte über kommende CD`s oder Musik Events? Schreib mir doch.

Betreiber-URL: https://berner66.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://berner66.wordpress.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von CH Sounds:
AC/DC Konzert Review
09.06.2010 08:13
Gestern Abend war es endlich soweit. Mein erstes AC/DC Konzert. Nicht das ich bei den vorhergehenden Konzerten nicht dabei sein wollte, aber die übliche Ticketschlacht verhindert mir den langersehnte...
Gurtenfestival 2010 – Erste Bands bestätigt
08.03.2010 12:11
Es ist soweit. Die ersten Highlights des Gurtenfestivals 2010 sind bekannt: – Faith No More – Amy Macdonald – The Kooks – Gossip – Skunk Anansie – Babyshambles R...
U2 kommen ins Letzigrund
21.01.2010 11:43
Das lange Raten und Warten hat ein Ende: U2 kommen im Rahmen ihrer 360° Tour auch in die Schweiz. Am Samstag, 11. September 2010 spielt die derzeit bekannteste und erfolgreichste Rockband der Welt im...
U2 in der Schweiz
27.10.2009 14:24
Also doch noch! Was schon länger gemunkelt wurde hat nun Oberst Beat Herger, Chef des Flugplatzes Dübendorf, offiziell gegenüber dem „Zürcher Oberländer“ bestätigt. U2 werden nächst...
Konzertabsagen von Shakra
08.10.2009 06:13
Die Hardorck Band Shakra hat alle anstehenden Shows der aktuellen „Everest“ -Tour im November und Dezember abgesagt, bzw. auf unbestimmte Zeit verschoben. Grund dafür ist, das für den SÃ...
Ende von Oasis?
29.08.2009 08:37
«Mit einiger Traurigkeit und großer Erleichterung teile ich Euch mit, dass ich Oasis heute Nacht verlasse. Die Leute werden schreiben und sagen, was sie wollen, aber ich konnte mit Liam keinen Tag l...
Pearl Jam – The Fixer Video
26.08.2009 16:01
Pearl Jam hat das neue Video zur Singleauskopplung „The Fixer“, von ihrem neuen Album welches am 18. September erscheinen wird, veröffentlicht. Viel Spass…
Terra Incognita – Pre-Listening
21.08.2009 17:02
Jaja, ich weis. Schon wieder Juliette :-). Kurz vor der Veröffentlichung des neuen Albums gibt es die neuen Tracks als Stream zu hören. Viel Spass. 1. Intro 2. Noche Sin Fin 3. Terra Incognita 4. Ha...
Them Crooked Vultures
21.08.2009 16:12
Noch immer gibt es keine grossen Informationen über die neue Soupergroup um Dave Grohl, Josh Home und John Paul Jones. Gerüchten zufolge soll ihr Erstlingswerk“Never Deserved The Future“...
Adam Yauch erfolgreich operiert
07.08.2009 19:09
Beastie Boy MCA aka Adam Yauch hat die Operation seines Lymphdrüsenkrebs gut überstanden. In einer E-Mail bedankte er sich bei den Fans und Musikerkollegen für die Anteilnahme: „Nach der Oper...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds