Startseite > Weblogs > Musik-Blogs > RAPiano's Blog | RSS Verzeichnis

RAPiano's Blog


RAPiano's Blog
Hier findest du Klaviernoten zu neuestem Deutsch-Rap, aber auch Pop. Dazu gehören Bushido, Sido und Andreas Bourani etc. Solltest du nirgendwo bestimmte Noten finden, erstelle ich sie (für ein kleines Entgelt) für dich. Außerdem findest du auf meinem YouTube-Kanal die Videos dazu. Schau doch mal vorbei!

Betreiber-URL: https://rapiano.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://rapiano.blogspot.com/feeds/posts..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von RAPiano's Blog:
Capital Bra, Samra & LEA - 110 (PIANO COVER)
05.12.2019 14:14
Der RAPianist ist wieder da, mit neuem Piano und neuem Video. Diesmal mit dem Rapper, der zur Zeit mit jedem Song durch die Decke geht: Capital Bra. Wie auch immer diese Kombi mit LEA zustande ka...
Shindy - Nautilus (Noten)
22.08.2019 18:56
Aus dem Album "Drama" sind jetzt die Klaviernoten zu "Nautilus" von Shindy zum Download verfügbar. Sie sind sehr einfach gestaltet, damit sie auch wirklich jeder nachspielen kann: Bei Feedback ode...
Kontra K - Träume
06.09.2017 16:40
Nach etwas etwas längerer Pause, habe ich mich noch einmal rangesetzt und von meinem deutschen Lieblingssong ein Pianocover erstellt. Dabei handelt es sich um den Song "Träume", von Kontra K, des A...
Mark Forster - Wir sind groß
24.06.2016 15:45
Zwar kein Rap, aber es ist ja bekannt, das Mark Forster Verbindungen zur deutschen Rap-Szene pflegt. Anlässlich zur diesjährigen Europameisterschaft, in der Frankreich uns den Traum vom Titel leide...
Ali Bumaye - Palestine
07.06.2016 19:03
Ehemals Bushido's Bodyguard, nun Newcomer-Rapper. Mit Hits wie "Voll süß aber", konnte er bereits Millionen Views auf YouTube generieren. Nun bringt er bereits sein zweites Solo-Album "Rumble in the...
Gzuz & Bonez - 9MM
22.05.2016 15:40
Dies ist ein Cover zu dem sensationellen Dancehall-Song "9MM" aus "Ebbe & Flut" aus Gzuz' Album nach seinem Gefängnisaufenthalt. Weitere Hits sind in Zukunft zu erwarten. Der etwas jamaikanische ...
PA Sports feat. Einfach Sinan - Makellos
12.05.2016 15:32
Hier kannst du mein neuestes Cover zum neuen Song von PA Sports, aus dem Album "Zurück zum Glück" sehen. Viel Spaß damit! ...
Kontra K - Wie könnt ich (PIANO COVER)
30.03.2016 12:26
Kontra K, die personifizierte Loyalität eines Menschen. Keinem in der Szene kauft man mehr ab, was er von Menschen hält die Verrat und Treue auf die leichte Schulter nehmen. "Freunde" sind für ihn ...
Chefket - Fliegen (COVER)
24.01.2016 23:11
Diesmal reichte es mir nicht, solo mit dem Klavier den Song nachzuspielen. Deswegen habe ich mir eine großartige Sängerin mit ins Boot geholt, da ein gesanglicher Part von mir keine Option ist. Und ...
Noten aus Azad's neuem Album "Leben II"!
15.01.2016 14:17
Ab heute gibt es die Klaviernoten zu folgenden Songs: Azad - Manifest Azad - Phoenix II Azad ft. Schatten und Helden - Weltbild Welche Songs wünscht ihr noch? ...
Noten zu Chefket - "Fliegen" (Klaviersession)
13.01.2016 16:17
Hier findet ihr die Noten zum Song "Fliegen" von Chefket. Das Ganze ist die Klavierbegleitung in der Klaviersession, auch in folgendem Video zu sehen. Chefket - Fliegen (Noten) ...
RAPiano wünscht Frohe Weihnachten!
18.12.2015 16:09
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten steht vor der Tür. Deswegen hier der Klassiker von Kollegah - Bosshafte Weihnachten, aus dem Hoodtape Vol. 1 (X-Max Edition). Wir sehen uns im nächste...
Credibil - Renæssance Cover
21.11.2015 15:45
Hier mein neuestes Klavier Cover zum neuen Album "Renæssance" von Credibil! Darunter sind "So schön hässlich", "Neil Armstrong" und "Muse & Mimose". ...
SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur dass du weißt
10.11.2015 18:36
Kein Cover von mir, aber dafür die Noten zum Download verfügbar: SDP feat. Adel Tawil - Ich will nur dass du weißt ...
Piano Classic's #1
04.11.2015 14:21
Ab jetzt gibt es eine neue Rubrik, in der ich alte Klassiker aus deutschem Rap auf Klavier umsetze. Im ersten Teil: Bushido ft. Eko Fresh - Gheddo Kollegah - Sommer Silla ft. Kitty Kat - Vogel flieg ...
"Bushido & Shindy - Brot brechen" Tutorial
27.10.2015 20:45
Da es sich viele gewünscht haben, habe ich neben den Noten, auch ein Tutorial zur Single "Brot brechen" angefertigt. Natürlich gibt's auch die Noten dazu zum kostenlosen Download. Der Rhythmus ...
Azad kündigt neues Album an!
26.10.2015 15:03
Passend zur Ankündung von Azad's neuem Album "Leben II", habe ich vom Klassiker "Alles Lügen" (Blockschrift, 2007) ein Cover gemacht. Das Album erscheint am 15.01.2016. Die Noten gibt es hier. Viel...
Bushido & Shindy - Brot brechen (Download Noten)
21.10.2015 22:18
Hier findest du nun die Noten zur ersten Single-Auskopplung, aus dem neuen Album "CLA$$IC" von Bushido und Shindy. Das Album erscheint am 6. November. Viel Spaß damit! Noten: Ein Tutor...
Klaviernoten zu Shindy aus FBGM
26.09.2015 23:31
Hier die Noten aus dem Album "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" von Shindy zum kostenlosen Download: Shindy - Bang Bang Shindy - Julius Caesar Shindy - Steve Urkel Und hier findest du die neuesten Noten vo...
Klaviernoten zu Genetikk
26.09.2015 12:52
Aus dem Album "Achter Tag" gibt es jetzt die Noten zu Caput Mundis und Wünsch dir was. Lass mich in den Kommentaren wissen, welche weiteren Songs du dir wünschst! ...
Die ersten Noten sind da!
25.09.2015 23:50
"So wie du bist" von MoTrip ft. Lary, kannst du jetzt auf Klavier nachspielen. Für die Noten hier klicken. ...
Der Blog geht online
24.09.2015 20:03
Hi, schön, dass du den Weg hierhin gefunden hast. Mein Name ist Eduard und ich bin 22 Jahre alt. Seit nun 12 Jahren spiele ich Klavier und bin leidenschaftlicher Rap-Hörer. Darum habe ich einen YouT...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds