Startseite > Weblogs > Musik-Blogs > RapTapes.de | RSS Verzeichnis

RapTapes.de

Aktuelles zu deutschem Rap und Hip Hop. Videos, Mixtapes, Downloads und Reviews. Auf RapTapes.de gibts Regelmäßiges zum deutschen Hip Hop und Rap, aber natürlich nicht alles, nur das Gute…

Auf RapTapes.de halte ich seit Anfang Januar 2012 meine Gedanken und Links zu deutschem Rap und HipHop fest. Videos und Mixtapes, Tracks die ich lade und Releases die ich kaufe. Das soll hier sicherlich keine Konkurrenz zu 16Bars sein oder eine Alternative zu MeinRap, da habe ich einen ganz anderen Fokus. Ich will keine breite Masse an Lesern befriedigen, sondern über meinen Musikgeschmack berichten und hoffe auf Gleichgesinnte…

Betreiber-URL: https://RapTapes.de
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/raptapes
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von RapTapes.de:
Alben und Playlisten mit Spotify
30.05.2012 20:25
Spotify bietet seit einiger Zeit die Möglichkeit Alben, Lieder und Wiedergabelisten in Webseiten einzubinden. Ich kam bisher leider nicht dazu das ausgiebiger zu testen, aber es ist auf jeden Fall de...
LUX – Momentaufnahme
09.05.2012 20:42
Schon viel zu lange habe ich die Momentaufnahme von LUX hier bei mir auf dem Tisch liegen, und hab’ noch kein Wort darüber verloren. Natürlich zu Unrecht, denn LUX aus der Fellatricks Connecti...
Buddi & Benson Beatz: D.O.P.E. Album-Teaser
06.05.2012 13:51
Von Buddi & Benson Beatz gibt’s auf YouTube einen feinen Teaser zum kommenden D.O.P.E. Album. Ich freu mich da sehr drauf, der gleichnamige Track ist bereits großartig. Das D.O.P.E. Video h...
Sturm & Klang Video-Voting
03.05.2012 21:42
Von den Jungs von Sturm & Klang gibt’s auf Youtube ein kurzes Video zum Track Warum? aus dem Album Perspektiven. Inklusive einer Abstimmung zu welchem Track aus dem Album ein komplettes Vide...
Sturm & Klang – Perspektiven
26.04.2012 18:45
Eigentlich sollten die Perspektiven von Sturm & Klang schon vor einiger Zeit erscheinen, aber wie das nun mal so ist: Gut Ding braucht Weil. Mit 14 handlichen Tracks, machen wir 13 draus und strei...
TemmyTon – MOMO
23.04.2012 17:58
Nach gut vier Jahren Pause gibt’s von TemmyTon, nebenbei auch Frau Ton & Das Bounce Büro, endlich wieder eine Platte auf die Ohren. Über den alten Kram von und mit Schmuf Hamburg kann man...
Jahmica – End Of The Weak Shout Out
08.03.2012 18:47
Von Jahmica gibt’s nen kleinen Video Rap auf YouTube zum Start der End Of The Weak Challenges am Samstag in Berlin. Der Gewinner fährt zum Splash, darf sich da beweisen und danach geht’s...
Rollo & Foxn – Der Fööön Vor Dem Sturm
05.03.2012 19:09
Vor gut drei Monaten, ne Woche vor Weihnachten 2011, kam von Rollo & Foxn das Album Der Fööön vor dem Sturm, welches man schon alleine wegen dem Design besitzen sollte! Zu beziehen ist das Tape...
Czes & Smut – Geteiltes Mic 2 EP
01.03.2012 19:24
Anfang Dezember 2011 veröffentlichten die beiden Ruhrpottler Czes und Smut ihre Kollaborations–EP Geteiltes Mic 2 über den Vertrieb von Feine Kreise, die auch schon bei B.E. Der Micathlet am Start...
M-Riddem – Kennst Du Den?
28.02.2012 20:15
Kennst Du Den? ist ein sehr großartiger Track vom Münchner MC M-Riddem aus dem November 2011. Ein traumhafter Beat bei dem man nur schwer die Füße stehen lassen kann und den Kopf noch viel weni...
Fiva – Die Stadt gehört wieder mir
24.02.2012 19:48
Die gute Nina Fiva Sonnenberg ist schon lange eine der bunten Hunde in der deutschen Szene, irgendwie ist sie für mich auch eher Lyrikerin als Rapperin. Nicht aus Unrecht kann sie Erfolge bei den Po...
Rap in dei G’sicht nei! Sampler
20.02.2012 19:18
Für alle Liebhaber von klassischen deutschen Texten mit soliden Old School Beats gibt es den Rap in dei G’sicht nei Sampler zum kostenlosen Download. Mit 24 Tracks und knapp 180Mb gibt Rap in d...
K-Ray und die Affen
14.02.2012 22:05
Mal wieder SoundCloud, so langsam kann ich mich damit immer besser anfreunden, sehr nette Sache. Ich sollte meine Wege besser dokumentieren die ich dort gehe, jedenfalls bin ich da auf K-Ray und Monke...
eou – KID LIFE CRISIS Review
09.02.2012 21:01
Die beiden Jungs Crusoe und Snew von eou muss man wohl nicht mehr groß vorstellen, die gehören zur aktuellen Internetrap–Szene und ernten den entsprechenden Hype. Im November letzten Jahres haben ...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds