Startseite > Weblogs > Musik-Blogs > Mood Music | RSS Verzeichnis

Mood Music


Mood Music
Der Soundtrack eines Lebens

Du kennst das. Du lebst dein Leben, als wäre dieser Moment wie jeder andere. Plötzlich kommt da dieses Lied daher, zieht dich in seinen Bann, berührt dich und lässt dich einfach nicht mehr los.

Betreiber-URL: https://mymoodmusic.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://mymoodmusic.wordpress.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Mood Music:
Martin and James – Wrong Directions
10.02.2019 22:45
You roll your eyes to the sky I close mine You ask your questions why I don’t mind I know I’m moving in the wrong directions Oh no making all the wrong connections You lay your tracks on t...
Anna Depenbusch – Benjamin
20.12.2018 22:00
Benjamin von nebenan und ich wir waren irgendwann mal unzertrennlich Doch was da war das war vergänglich Unsere Geschichte ist wirklich schnellerzählt Ich kam spät nach Haus und hatte Pizza bestell...
Joni Mitchell – Carey
11.10.2018 13:30
The wind is in from Africa Last night I couldn’t sleep Oh, you know it sure is hard to leave here, Carey But it’s really not my home My fingernails are filthy, I got beach tar on my feet A...
Gerhard Gundermann – Linda
06.09.2018 21:30
Du bist in mein Herz gefallen wie in ein verlassenes Haus. Hast die Türen und Fenster weit aufgerissen. Das Licht kann rein und raus. Ich hatte doch schon meinen Frieden, aber du bist so ne laute Bra...
Billy Joel – Captain Jack
15.08.2018 20:19
Saturday night and you’re still hangin‘ around Tired of living in your one horse town You’d like to find a little hole in the ground For a while… So you go to the village in yo...
Marvin Gaye & Tammi Terrell – Ain’t no Mountain High Enough
25.07.2018 11:53
Listen baby, ain’t no mountain high Ain’t no valley low, ain’t no river wide enough baby If you need me call me no matter where you are No matter how far don’t worry baby Just ...
Judith Holofernes – Ich lass für dich und Wolfgang das Licht an
07.06.2018 22:20
Wenn wir nachts nach Hause gehen die Lippen blau vom in Berlin sein und uns bis vorne an der Ecke meine große Klappe teilen Der Himmel wird schon morgenrot doch du willst noch nicht schlafen Wir hole...
Antje Schomaker – Bis mich jemand findet
03.04.2018 08:35
Wir liegen nebeneinander In deinem Bett Und suchen nach etwas Das nicht in uns ist Und weil das passiert ist Aus einem Glas zu viel Geh ich jetzt, danke Es war schön mit dir Vielleicht sieht man sich...
Enno Bunger – Regen (live)
02.03.2018 12:43
Wo bist du gewesen? Warum bist du so kalt? Möchtest du nicht reden? Welche Farbe hat dein Frosch im Hals? Draußen heult der Regen, nur Schweigen füllt den Raum Ich suche deine Augen, doch dein Blic...
Udo Lindenberg – Mein Ding
16.01.2018 18:30
Als ich noch ein junger Mann war, Saß ich locker irgendwann da, Auf der Wiese vor’m Hotel Kempinski. Trommelstöcke in der Tasche, In der Hand ’ne Cognacflasche, Und ein Autogramm von Klaus K...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds