Startseite > Weblogs > Private Weblogs > WuselGewusel | RSS Verzeichnis

WuselGewusel


Heyhey ich bin Katja, Selbermacherin und Naturfreak. Ich versuche so viel wie möglich selber zu machen und befreie ich mich so step by step aus der Konsumgesellschaft. Gerne möchte ich dich mitnehmen, deshalb teile hier meine DIY´s und Inspirationen. Ich freue mich, wenn du mich auf meinen Weg in ein bewussteres, naturnahes und nachhaltigeres Leben begleitest.

Betreiber-URL: https://www.wuselgewusel.com/
RSS-Feed-URL: https://www.wuselgewusel.com/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von WuselGewusel:
12 von 12 im April: Mein Tag in Bildern
12.04.2024 17:45
Naa, Lust auf eine Stadtführung? Zum heutigen 12 von 12 nehm ich dich mit nach Bayreuth. Obwohl Bayreuth mit seinen rund 75.000 Einwohnern nicht sehr groß ist, hast du vielleicht trotzdem schon mal ...
Ein neues Blusen Schnittmuster von Krullenbol
03.04.2024 17:44
Seit gestern gibt es ein neues Blusen Schnittmuster von der lieben Sarah von Krullenbol. Ich durfte beim Probenähen dabei sein und möchte dir die Oversize Bluse genauer vorstellen. Der Beitrag Ein ...
Monatsrückblick März 2024: Im Nährausch
02.04.2024 14:03
Neuer Monat, neuer Rückblick. Ganz logisch, dass ich für den Monat März wieder einen neuen Rückblick für dich habe. Mein Fokus lag ganz eindeutig beim Nähen und Siebdrucken. Aber natürlich habe...
Pulli selbst gestalten mit Bügelbilder für Textilien
26.03.2024 17:51
Du hast einen Pulli den du gerne trägst, dem aber das gewisse Etwas fehlt? Mit Bügelbildern für Textilien kannst du ganz leicht deinen Pulli selbst gestalten, sodass er zu einem Unikat wird. Der B...
Meine Frau Lissy mit Siebdruck auf Stoff
19.03.2024 17:45
Ganz frisch bin ich im Designplotten-Team von Paloma & the Rainbow. Für mein erstes Projekt, dem Rock Frau Lissy, hab ich einen allover-print mittels Siebdruck auf Stoff gedruckt. Der Beitrag M...
Stoff selbst bedrucken mit eigenem Motiv
17.03.2024 16:17
Für ein genähtes Stiftemäppchen wollte ich einen Stoff selbst bedrucken. Mein selbst designtes Motiv habe ich gesiebdruckt. In diesem Beitrag zeige ich dir wie ich's gemacht hab und berichte zudem ...
12 von 12 im März: Mein Tag in Bildern
12.03.2024 13:37
Heute Morgen hat es mich raus in die Natur getrieben. Deswegen nehm ich dich dieses mal in 12 Bildern zu meiner Standard-Tour direkt vor unserer Haustür mit. Der Beitrag 12 von 12 im März: Mein Tag...
Mein Masterpiece – Wollmantel Schneeglöckchen nähen
06.03.2024 20:35
Ich habe mir mein persönliches Masterpiece genäht, einen Mantel. Genau genommen hab ich mir den Wollmantel Schneeglöckchen genäht. Das grandiose Schnittmuster ist von Lotte & Ludwig. Der Bei...
Monatsrückblick Februar 2024: Schaffensfreudig
02.03.2024 21:07
Anfang des Monats startete ich damit mir mein persönliches Masterpiece zu nähen, einen Wintermantel. Und was soll ich sagen, dieses Projekt hat meine kreativen Energien wieder so richtig entfacht. ...
3 Upcycling Näh-Ideen aus einem alten Pulli
23.02.2024 19:16
Was wird aus einen Strickpulli der top aussieht, aber doch ein bisschen zu groß ist? Ganz einfach, eine Mütze, ein paar Stulpen und ein Stirnband. Meine Nähanleitung für alle drei Projekte findest...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds