Startseite > Weblogs > Private Weblogs > Markus Thies | RSS Verzeichnis

Markus Thies


persönliches Weblog: keine Meinung zu nix
mit speziellen Infos aus der Region Süd-Niedersachsen

Betreiber-URL: https://www.markus-thies.de
RSS-Feed-URL: https://www.markus-thies.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Markus Thies:
Radtour 2023
12.09.2023 00:01
von Göttingen an die Weser, den Hessenradweg R4, an die Fulda, weiter zur Werra und zurück nach Göttingen Die diesjährige Tour sollte wieder in Göttingen …
Tischtennis Bezirksklasse 2022/23
06.05.2023 23:03
Die abgelaufene Tischtennissaison 2022/23 in der Bezirksklasse Herren SN-Ost war leider vom Mannschaftsergebnis nicht ganz so, wie ich es mir erhofft hatte. Am Ende sind …
Time is up – Artensterben und Klimawandel
07.08.2022 22:47
Mit dem Vortrag „Time is Up!“ im EU-Parlament 2022 gibt Dr. Mark Benecke einen auch für Laien gut verständlichen Überblick über das verheerende Artensterben und …
Ich bin ein Berater
31.03.2021 22:09
Google weiß alles und irrt sich nie. Und jetzt ist amtlich: Ich bin ein Berater. Wenn du auf Google nach Markus Thies suchst, erscheint eine …
Rundwanderweg von Ahrenberg zum Roßkopfturm
22.03.2021 20:06
Der Rundwanderweg zum Roßkopfturm startet in Ahrenberg, einem Ort sehr dicht an Bad Sooden Allendorf liegt- also mit dem Auto eine gute halbe Stunde von …
Webstory- der Weg im Schnee
28.01.2021 17:35
Als webaffiner Silver Surfer mußte ich doch die Möglichkeiten einer Webstory mal testen. Ich habe die Bilder aus der Wanderung zur Hanskühnenburg im Winter genutzt. …
Von Lonau zur Hanskühnenburg im Schnee
19.01.2021 21:40
Wir wollten unbedingt mal wieder richtig Schnee sehen. Da bot sich eine Reise in den Harz an. Am Wochenende zu Corona-Zeiten ist der Harz am …
Lokal im Internet kaufen
26.12.2020 23:02
So titelt das Göttinger Tageblatt am 24.12.2020 einen überraschend großen Artikel über eine Initiative, die ich in diesem Blog vor kurzem gestartet hatte. Der Widerspruch …
Paketgebühr oder was dem Handel hilft
22.12.2020 11:11
CDU und SPD planen eine Paketabgabe, also eine zusätzliche Steuer für den Onlinehandel. Diese Steuer soll den leidenden Ladengeschäften in den Innenstädten zugutekommen. Dazu meine …
Brauchen wir neue Vorbilder für unsere Lebensentwürfe?
17.12.2020 09:28
Der Co-CEO des Modeversenders Zalando Rubin Ritter hat angekündigt, nach 11 aktiven Jahren, seinen Vertrag in 2021 vorzeitig aufzulösen. In seinem Statement hatte er drei …
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds