Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Sport > Bodybuilding & Fitness > Gym of Challenge | RSS Verzeichnis

Gym of Challenge


Feed des Forums über Fitness und Bodybuilding der Seite www.gymofchallenge.de.

Betreiber-URL: https://www.gymofchallenge.de
RSS-Feed-URL: https://gymofchallenge.de/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Gym of Challenge:
Aufbau und Erhalt mit Eiweiß
03.04.2024 16:03
Eiweiß ist DER Baustein für die Muskeln. Kohlenhydrate „füllen“ sie. Wer Sport treibt und nicht will, dass seine Muskeln durch ein Kaloriendefizit zu sehr schrumpfen, der sollte auf sei...
Vorsicht vor Chemie
14.07.2023 19:35
Im letzten Post habe ich von gesundem Training geschrieben. Wenn ich Neulingen fürs Training eine Einweisung gebe, gehört das zu den ersten Aspekten, die ich anspreche. Dann gibt es ja noch den Exre...
Mehr Gewicht für mehr Muskeln
01.06.2023 19:19
Für mehr Muskelmasse braucht man im Training mehr Gewicht. Das Gewicht bestimmt die maximale Wiederholungszahl. Viele Wiederholungen formen die Muskulatur, wenige stärken sie und mehrere bringen die...
Langfristige Gewichtsreduktion und Muskelerhalt
24.05.2023 18:19
Wettkampfdiäten sind eine große Herausforderung. Meine Bewunderung für die unglaublichen Ergebnisse ist den Athleten hier gewiss. Wer es etwas ruhiger und weniger „radikal“ angehen möc...
Alles im Griff
30.04.2023 09:38
je nach aktuellem Trainingsziel macht es Sinn, an und mit einer Übung zu arbeiten oder auf abwechslungsreiches Training zu setzen. Auf den ersten Blick wirken Geräte und Ausrüstung in einem Studio ...
Unvergessene Momente – unforgotten moments
14.08.2022 06:18
es war im Herbst 1984, als ich zum ersten Mal auf der Bühne stand. Im Studio machten Manche ungläubige Gesichter oder machten sich lustig. „Eine Klasse für solche Leichtgewichte gibt es doch ...
Der größte Muskel des Körpers
09.06.2022 08:08
Ein Hingucker, ein Merkmal der Evolution. Der Po, Hintern, A… oder wie man das Gesäß sonst noch nennt. Der „Gluteus Maximus“ ist der größte Muskel im Körper und von vielen Unter...
Die Passion, ein Trainer zu sein
25.04.2022 17:37
Nun trainiere ich schon seit über 40 Jahren und profitiere noch immer sehr davon. Vieles hat sich in dieser Zeit verändert, die Leistungen, Belastungen, aber auch die Ziele. Da ich mich immer für N...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds