Startseite > Nachrichten > Sportnachrichten > FIT FOR FUN Online - Sport | RSS Verzeichnis
Tipp: comdirect-Girokonto eröffnen und 75 Euro Startprämie erhalten! [Anzeige]

FIT FOR FUN Online - Sport


Das richtige Workout, die besten Trainingspläne, die neuesten Produkte: Mit FIT FOR FUN bringen Sie Ihren Körper in Bestform!

Betreiber-URL: https://www.fitforfun.de/sport
RSS-Feed-URL: https://www.fitforfun.de/fff/XML/rss_fff..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von FIT FOR FUN Online - Sport:
Hoher Blutdruck: Welche Sportarten dir gut tun – und auf welche du verzichten solltest
17.06.2024 12:16
Dein Blutdruck ist oft hoch? Wir sagen, welche Bewegung gut für den Körper und welche Sportarten du lieber vermeiden solltest.
Für Joggen und Kraftsport: Mit diesen Atemtechniken verbesserst du deine Leistung
10.06.2024 10:25
Denkst du beim Sport an deine Atmung? Viele vernachlässigen diese wichtige Komponente, dabei kann die richtige Atmung deine Leistung beim Training erheblich verbessern. Lies hier, wie sich deine Atmu...
Mehr Smartwatch als Sportuhr: Amazfit Balance im Test
06.06.2024 19:23
Eine reine Sportuhr reicht dir nicht? Die Amazfit Balance unterstützt dich nicht nur beim Sport, sondern bietet auch diverse Smartwatch-Funktionen.
Statt Layering: Drei hübsche Sport-BH-Tops für heiße Tage
30.05.2024 15:26
Schluss mit Schichten: Wir zeigen stylische Sport-BH-Tops, die den Layering-Look überflüssig machen. Perfekt für heiße Tage!
Abnehmen: Mit drei Sportarten verbrennst du richtig viele Kalorien
29.05.2024 13:34
Hand aufs Herz: Hast du deine Sport-Vorsätze in den vergangenen Wochen ein bisschen schleifen lassen? Wir zeigen dir drei Sportarten, die richtig viel Spaß bringen und ordentlich Kalorien verbrennen...
Polar Vantage V3: Lohnt sich die Premium-Sportuhr?
27.05.2024 13:30
Die hochwertige Polar Vantage V3 gilt als Premium-Sportuhr, die dich zuverlässig durch jede Sportart begleitet. Lohnt sich die Investition?
Nicht nur Muskelkater: Bei diesen sechs Anzeichen solltest du heute keinen Sport treiben
27.05.2024 10:40
Sport ist wichtig für die Gesundheit und macht fit. Aber regelmäßiges Training ist auch anstrengend. Es gibt eindeutige Warnsignale, mit denen dir dein Körper sagt, dass er eine Pause benötigt.
Es gibt gute Gründe: Darum sehen deine Beine trotz Sport untrainiert aus
24.05.2024 12:02
Du gehst regelmäßig ins Fitnessstudio, aber die schlanken und definierten Beine lassen auf sich warten? Hier liest du fünf mögliche Gründe.
Viral auf TikTok: Der beste Sport-BH für große Brüste?
22.05.2024 17:38
Ein Sport-BH für größere Brüste sorgt auf TikTok für Aufsehen – allerdings zu einem stolzen Preis. Wir haben eine preiswerte Alternative entdeckt!
Aktuelle Sport-Tights im Test: Welche ist die perfekte Sport-Leggings?
21.05.2024 13:43
Zu dick, zu dünn, zu eng – und dann auch noch durchsichtig. Die richtige Sport-Leggings zu finden, scheint eine Wissenschaft für sich zu sein. Wir haben deshalb fünf Tights auf ihre Tauglichkeit ...
Barre-Workout: 500 Kalorien pro Stunde! Dieses Workout ist total effektiv
17.05.2024 15:57
Wer einen starken Körper und viele Kalorien verbrennen will, muss Barre-Workout kennen. Wir sagen, wie gut das Training für den Körper ist.
Alkohol nach dem Sport?: So lange solltest du nach dem Workout nichts trinken
17.05.2024 09:46
Alkohol steht deinem Trainingserfolg im Weg. Aber wie viel Zeit sollte zwischen dem Sport und dem Genuss von alkoholischen Getränken vergehen, damit das Training nicht umsonst war?
Amazon-Hit: Fitness-Gadget verspricht Knackpo – ganz ohne Sport
16.05.2024 17:06
Her mit der straffen Kehrseite! Ein Amazon-Tool soll ganz ohne Training einen Knackpo formen. Wir stellen das Fitness-Gadget vor.
Garmin Forerunner 945: Multisportuhr für ambitionierte Sportler*innen
16.05.2024 15:38
Ob Laufen, Radfahren, Workouts oder Schwimmen - die Garmin Forerunner 945 überzeugt im Test mit Top-Funktionen und präzisen Messergebnissen.
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds