Startseite > Nachrichten > Sportnachrichten > FIT FOR FUN Online - Sport | RSS Verzeichnis

FIT FOR FUN Online - Sport

Das richtige Workout, die besten Trainingspläne, die neuesten Produkte: Mit FIT FOR FUN bringen Sie Ihren Körper in Bestform!

Betreiber-URL: https://www.fitforfun.de/sport
RSS-Feed-URL: https://www.fitforfun.de/fff/XML/rss_fff..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von FIT FOR FUN Online - Sport:
Muskelaufbau-Guide: Die wichtigsten Tipps für größere Muskeln
06.02.2023 11:49
Für den Muskelaufbau brauchst du zwei Dinge: Einen wirksamen Trainingsplan und die richtige Ernährung – passende Übungen und Inspiration findest du hier.
HIIT-Training: Schnell Fett verbrennen mit hochintensiven Intervallen
06.02.2023 08:53
Hochintensives Intervalltraining – kurz HIIT – bringt dich an deine körperlichen Grenzen und lässt überschüssiges Fett schmelzen. Wie das Training auf deinen Körper wirkt und welche Übungen ...
Schnelles Home-Workout: Effektive Übungen für Zwischendurch
03.02.2023 08:02
Home-Office hat viele Vorteile, aber leider auch einen Nachteil: Man bewegt sich weniger. Um das zu ändern, hat Personal Trainer Jens Kettmann ein kurzes Workout zusammengestellt. Dafür brauchst du ...
Pollenallergie: Die besten Tipps für Sport mit Heuschnupfen
30.01.2023 15:16
Pollenflug kann Sportlern mit Heuschnupfen das Frühjahr und den Sommer ganz schön vermiesen. Doch du musst trotz Allergie keineswegs auf Outdoor-Sport verzichten. Die wichtigsten Tipps gibt es hier.
Whey Protein: Was bringt das Eiweißpulver Sportlern?
30.01.2023 09:21
Whey Protein liefert besonders hochwertiges Eiweiß für ambitionierte Kraftsportler und all diejenigen, die ihrem Körper verlorene Proteine wiedergeben wollen
Sportmediziner warnt: Einen Fehler solltest du bei Muskelkater nicht machen
28.01.2023 08:57
Nach langen Schreibtischtagen oder der Laufrunde: Dehnen ist oft eine echte Wohltat. In einem Fall sollte man die Stretching-Einheit aber ausfallen lassen.
Wintersport: So kommst du verletzungsfrei durch die Skisaison
24.01.2023 15:57
Die Pisten rufen wieder. Viele Menschen treibt es jetzt in die Skigebiete, um wieder die Hügel herunterzusausen. Doch überschätze dich nicht: Viele Verletzungen passieren beim Wintersport.
Schlitten fahren: Die 5 schönsten Rodelbahnen in Deutschland
24.01.2023 14:24
Du bist auf der Suche nach der perfekten Rodelbahn? Wir verraten dir, welche 5 Rodelbahnen uns am besten gefallen und wie du sie erreichst.
Wintersport: Warum es nie zu spät ist, Snowboard fahren zu lernen
24.01.2023 14:12
Du bist noch nie Snowboard gefahren? Keine Sorge! Unsere FIT FOR FUN-Redakteurin hat das Snowboardfahren getestet und verrät, warum du in jedem Alter damit beginnen kannst.
Wintersport: Warum du bei Skitouren die meisten Kalorien verbrennst
24.01.2023 10:22
Du willst beim Wintersport ordentlich Kalorien verbrennen? Dann solltest du dich für eine Skitour entscheiden! Wir verraten dir, warum sie am effektivsten ist.
Trainingsplan Laufen: Winterspeck in acht Wochen loswerden
24.01.2023 08:38
Du möchtest die restlichen Weihnachtspfunde auch noch loswerden? Mit unserem Plan verbrennst du nicht nur reichlich Kalorien, sondern trainierst auch noch deine Kondition.
7 Übungen: So bereitest du dich auf das Skifahren vor
23.01.2023 15:18
Der Skiurlaub hat kaum begonnen, da tun dir bereits die Beine weh? Dann haben wir sieben Übungen für dich, mit denen du dich auf das Skifahren vorbereiten kannst.
Können das Workout ruinieren: Diese vier Fehler solltest du nach dem Sport vermeiden
23.01.2023 10:38
Nach dem Sport direkt nach Hause? Lieber nicht! Diese Fehler können dein ganzes Workout ruinieren. Wie du es richtig angehst, um optimale Trainingsergebnisse zu erzielen erfährst du hier.
Kalorientabelle für Wintersportler: Gesunde Ernährung auf der Piste
20.01.2023 16:09
Auf die Piste, fertig und los! Wintersport macht nicht nur Spaß, sondern auch Kohldampf. Aber kann man bei den Hütten-Leckereien überhaupt auf gesunde Ernährung achten? Mit unserer Kalorientabelle...
Wintersport als Fitnesstraining: Das bringt Ski- und Snowboardfahren
20.01.2023 15:19
Sportliche Aktivitäten haben über die Jahre immer mehr an Beliebtheit gewonnen. Doch welche Aktivität trainiert eigentlich welche Muskeln? Wir zeigen dir, was Skifahren und Co. können.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds