Startseite > Nachrichten > Sportnachrichten > Kicker | RSS Verzeichnis

Kicker


Neuigkeiten aus der Welt des Sports

Betreiber-URL: https://www.kicker.de
RSS-Feed-URL: https://newsfeed.kicker.de/news/aktuell
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Kicker:
Hack: Top-Torjäger mit zwei ungewöhnlichen Werten
25.04.2024, 19:01
Robin Hack ist bester Torschütze bei Borussia Mönchengladbach, obwohl zwei Zahlen dazu eigentlich gar nicht passen. In einem Interview erklärt er, wie er seine Rolle bei den Fohlen sieht.
PSV knackt 100-Tore-Schallmauer und steht kurz vor der Meisterschaft
25.04.2024, 18:48
Die PSV Eindhoven hat einmal mehr mit einem Offensiv-Feuerwerk beeindruckt: Beim 8:0 in Heerenveen war die Partie schon nach elf Minuten vorentschieden - dank zweier ehemaliger Bundesligaprofis.
Trotz Verdacht auf Insiderhandel: Kroes kehrt zu Ajax zurück
25.04.2024, 16:56
Am 15. März 2024 legte Alex Kroes bei Ajax Amsterdam als CEO los. Nach einer Suspendierung aufgrund des Verdachts von Insiderhandel ist der 50-Jährige nun zurück im Verein. Allerdings in einer ande...
Freiburgs Röhl droht Saison-Aus
25.04.2024, 16:52
Während der Gegner aus Wolfsburg noch um den Klassenerhalt bangen muss, halten die Freiburger die ganze Saison über Anschluss an die internationalen Plätze, was angesichts der anhaltenden Verletzun...
Biedermann-Weltrekord wackelt: Märtens 400-Meter-Meister mit Jahresweltbestzeit
25.04.2024, 16:26
Zum Auftakt der Schwimm-Meisterschaften wackelt der Uralt-Weltrekord von Paul Biedermann. Lukas Märtens freut sich auch über die Olympia-Qualifikation seiner Schwester Leonie - damit kommt es zu ein...
Benes: Nie wieder HSV?
25.04.2024, 16:06
Angedeutet hatte Steffen Baumgart den Ausfall von Laszlo Benes bereits zum Start in die laufende Trainingswoche, seit Donnerstag herrscht Gewissheit: Der Slowake wird am Samstag im Auswärtsspiel bei ...
Ex-Biathlet Lipowitz fährt auf Platz vier
25.04.2024, 16:06
Mit Quereinsteigern hat das deutsche Bora-hansgrohe-Team gute Erfahrungen gemacht. Bei der Tour de Romandie überzeugt ein früherer Biathlet, während ein Belgier die zweite Etappe gewinnt.
FCS verkauft 600 Teile des Bayern-Rasens
25.04.2024, 15:44
Der 1. FC Saarbrücken verkauft Teile eben jenes Rasens an seine Fans, der rund um das Pokalspiel gegen Bayern München im Fokus stand.
Die perfekte Fehlerkette: Wie Schultz in Köln eine unmögliche Mission übernahm
25.04.2024, 15:43
Der 1. FC Köln stürzt in dieser Saison von einer Krise in die nächste. Für viele Fehler der Vergangenheit kann Trainer Timo Schultz nichts, doch auch der 46-Jährige hat Anteil am Niedergang.
Baumgarts Einblicke: "Eine schwierige Situation"
25.04.2024, 15:33
Bohrende Fragen ist Steffen Baumgart in Hamburg bereits gewohnt. Auf der Pressekonferenz am Donnerstag bekam sie der HSV-Trainer von Hamburgs "Nachwuchs-Journalisten" gestellt und erlebte etwas Abwech...
F1 24 Karrieremodus: Mit Ikonen oder Stars Geschichten schreiben
25.04.2024, 15:00
Im echten Leben ist die F1-Saison schon gestartet, in F1 24 gehen die Boliden erst noch an den Start. Bis dahin stellt EA SPORTS vor, welche Änderungen es geben wird - darunter am Karrieremodus.
FC 24: Premier League TOTS sorgt für Verwirrung
25.04.2024, 14:39
Das TOTS-Fieber in FC 24 ist ausgebrochen. Vor dem Start des Premier-League-Teams sorgen einige Ausrutscher von EA SPORTS jedoch für Verwirrung. kicker eSport klärt auf.
"Mr. Zuverlässig": Jung verlängert beim KSC
25.04.2024, 14:37
Sebastian Jung und der Karlsruher SC haben sich auf die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit geeinigt. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, hat der Routinier seinen Vertrag verlängert.
Würden die Bayern-Profis Rangnick folgen? "Top-Spieler erkennen Qualität"
25.04.2024, 14:32
Michael Reschke, ehemaliger Technischer Direktor beim FC Bayern, denkt nicht, dass Ralf Rangnick den gleichen Spielstil wie zu Leipziger Zeiten auch in München anwenden würde. Auch erwartet er keine...
Streich kontert wegen Wolfsburg-Bilanz: "Sie sind nicht mit Bayern verbunden"
25.04.2024, 14:25
Christian Streich widerspricht einer Journalisten-Ausführung, dass der SC Freiburg eine schlechte Bilanz gegen die Wölfe hätte, und verweist, auf welcher Pressekonferenz man säße.
Streich: "Mick Jagger ist Kult, ich bin ein Kültle"
25.04.2024, 14:10
Freiburg-Trainer Christian Streich hält nicht viel von der Kult-Verehrung, die ihm im Breisgau und der Fußballwelt gewiss ist. Am Donnerstag erklärte er, warum ihn sein bevorstehender Abschied nich...
Baumgart zu Kritik: "Ich weiß, wer aus welcher Ecke schießt"
25.04.2024, 14:08
Angesprochen auf die aufkommende Kritik in den Medien und der Öffentlichkeit wählte Steffen Baumgart deutliche Worte. Er betonte zwar, kein nachtragender Mensch zu sein, doch in seinen Worten schwan...
Hoeneß legt sich fest: Millot ersetzt Stiller
25.04.2024, 14:05
Wer ersetzt den gesperrten Angelo Stiller beim VfB Stuttgart? Trainer Sebastian Hoeneß hat die Frage eindeutig beantwortet.
Geraerts über seine Schalke-Zukunft: "Keine Garantie für niemanden"
25.04.2024, 13:37
Der FC Schalke hat den Klassenerhalt in der 2. Liga noch nicht sicher, was auch die Planungen für die kommende Saison erschwert. Trainer Karel Geraerts vermeidet ein klares Bekenntnis.
Memmingen macht mit Günes weiter - und kündigt einen Umbruch an
25.04.2024, 13:32
Der stark abstiegsbedrohte FC Memmingen hat bekanntgegeben, mit Cheftrainer Matthias Günes in die nächste Saison zu gehen. Auch "Co" Candy Decker bleibt. Ansonsten aber wird sich die Ausrichtung ver...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds