Startseite > Nachrichten > Sportnachrichten > 11Freunde - Magazin für Fußballkultur | RSS Verzeichnis
Tipp: comdirect-Girokonto eröffnen und 75 Euro Startprämie erhalten! [Anzeige]

11Freunde - Magazin für Fußballkultur


Die aktuellsten News direkt von 11freunde.de!

Der RSS-Feed von 11freunde.de bringt Ihnen aktuelle Informationen und spannende Inhalte aus der Welt des Fußballs. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit den neuesten Artikeln, Hintergrundberichten, Analysen und Geschichten rund um nationalen und internationalen Fußball. Unser Feed bietet Ihnen eine vielfältige Berichterstattung über Spiele, Spieler, Trainer, Vereine und die Fußballkultur im Allgemeinen. Abonnieren Sie jetzt unseren RSS-Feed und erhalten Sie hochwertige Fußballinhalte direkt in Ihrem Feed-Reader oder Ihrer bevorzugten RSS-Anwendung. Verpassen Sie keine wichtigen Informationen und bleiben Sie bestens informiert über die aktuellen Entwicklungen und Geschichten in der Fußballwelt mit 11freunde.de.

Betreiber-URL: https://www.11freunde.de
RSS-Feed-URL: https://www.11freunde.de/aktuelles/index..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von 11Freunde - Magazin für Fußballkultur:
EM 2024: „Hätte Dembélé auf 2Pac geschossen wäre der Rapper heute 46 Jahre alt geworden“ – Reaktionen
21.06.2024 23:27
Frankreich und die Niederlande liefern die erste Nullnummer, Piatek trifft im Olympiastadion und die „Slowakaner“ (Lothar Mathäus) verlieren gegen die Ukraine. Vermisst jetzt schon das 15-Uhr-Spi...
EM 2024: Ukrainische Fans – Danke, Deutschland!
21.06.2024 21:02
Die Ukraine holt den ersten Sieg bei dieser EM. Vor dem Spiel laufen Ukrainer durch die Straßen und erinnern an die Realität.
EM 2024: Oranje-Fans drehen in Leipzig frei
21.06.2024 19:08
„Naar links... Naar rechts“: Die Niederlände ziehen feiernd durch Leipzig und die Bilder sind natürlich wieder fantastisch. Oranje, wie ist das schön!
EM 2024 - Niederlande vs Frankreich im Liveticker: Dembélé, Aké, Egalité
21.06.2024 19:00
Oranje gegen Les Bleus, das versprach Offensivspektakel, brachte aber das erste torlose Spiel des Turniers. Jeder Schuss ein Treffer: im Ticker.
Kylian Mbappé und Co. Die schönsten Bilder von Fußballern mit Masken
21.06.2024 18:30
Nach seinem Nasenbeinbruch im ersten EM-Spiel muss Kylian Mbappé nun Maske tragen. Womit er in bester Gesellschaft ist: Das sind unsere liebsten Fußballer-Masken.
EM gucken mit ... (1): Schrifstellerin Josefine Rieks
21.06.2024 17:04
Wie ironisch ist der Fußball? Wie endlos seine Geschichten? Und was haben die „Rasenballisten“ damit zu tun? Unser Autor schaute den österreichischen Turnierauftakt mit der Schriftstellerin Jose...
EM 2024 - Polen vs Österreich im Liveticker: Wer nicht probierz, der nicht gewinnt
21.06.2024 16:00
Österreich presst sich zum verdienten Sieg, Polen samt Robert Lewandowski enttäuscht. Tanzte durch die Mixed Zone: der Ticker.
Thomas Hitzlsperger über Weitschusstore bei der EM 2024: „Entgegen jeder modernen Herangehensweise“
21.06.2024 15:39
Weitschusstore sind bei der EM wieder in Mode. Doch woran liegt das? Eine Ursachensuche mit Distanz-Spezialist Thomas „The Hammer“ Hitzlsperger.
EM 2024: Wie die Holländer um die schönste Fan-Straße kämpfen – Sommer in Orange
21.06.2024 14:00
Bei jedem Turnier wird in Holland die verrückteste Fanstraße des Landes gekürt. Der Seriensieger kommt aus Den Haag, aber nun könnte es eng wer-den: Die Ahornstraatin Breda plant den Favoritenstur...
15.000 Dänen in Frankfurt | Van-Blog | EM 2024
21.06.2024 13:54
Tag 7 des Van-Blogs zur EM: Greta wacht im beschaulichen Dainbach auf und macht sich nach Frankfurt auf, um der dänischen Invasion beizuwohnen.
EM 2024: Spanien siegt gegen Italien. Was macht die Spanier so stark?
21.06.2024 13:52
Auf ins Wochenende! Mit Mia und Ilja, die besprechen, was die Spanier so stark macht. Außerdem rätseln die beiden über die Engländer, sprechen über Eis und nehmen sich dem Mythos Eigentor an. Und...
Leroy Sané bei der EM 2024: Nach dem Welpencharme
21.06.2024 13:00
Die Stimmung bei der Nationalelf ist bestens, nur Leroy Sané trottet über den Rasen wie ein Frühvergreister. Was stimmt nicht mit dem 28-Jährigen?
EM 2024 - Slowakei vs Ukraine im Liveticker: Yaremchuk Güzel
21.06.2024 13:00
Die Ukraine dreht die Partie gegen die Slowaken und ist zurück im Turnier! Kämpft noch ums Achtelfinale: der Ticker.
EM 2024: Blackfacing bei niederländischen Fans – Ruud Boys
21.06.2024 12:01
Drei weiße Holland-Fans malten sich die Gesichter schwarz an und setzten sich Rasta-Perücken auf – was als Hommage an Ruud Gullit gemeint war, stieß in den Niederlanden auf große Kritik. Der EM...
Peter Schmeichel interviewt Sohn Kaspar bei der EM 2024: Geschmeichelt
21.06.2024 11:49
Nein, das sind keine Tränen. Das ist nur Peter Schmeichel, wie er seinen Sohn Kasper im Post-Match-Interview begrüßt. Und ganz nebenbei Zwiebeln schnibbelt.
EM: Bilder von polnischen Hooligans in der Stilkritik – Eins, Zwei,
Oberkörper frei!
21.06.2024 11:13
Polnische Hooligans sind berüchtigt. Auch, weil schaurige Gruppenfotos mit sehr kräftigen jungen Herren im Internet kursieren. In der Öffentlichkeitsarbeit ist allerdings noch Luft nach oben. Eine ...
EM 2024 - Fans balancieren Bier auf dem Kopf eines schlafenden England-Anhänger:Suffkopp
21.06.2024 10:26
Wackelige Angelegenheit: Als ein England-Fan in Frankfurt kurz einnickte, ließ es sich der restliche Anhang nicht nehmen, seinen Kopf als Bartisch zu verwenden. Alles Kopfsache.
Spanien-Spielmacher Pedri bei der EM 2024: Meister der Bewegung
21.06.2024 09:50
Pedri gilt als das größte Talent Spaniens. Mit dem Ball stellt er unglaubliche Dinge an. Noch besser wird es nur, wenn er ihn nicht hat.
England 1:1 vs. Dänemark: Englands einsame Männer
21.06.2024 09:48
Wie kann man mit so tollen Spielern so schlecht spielen? Englands Trainer Gareth Southgate findet dazu nach dem Unentschieden gegen Dänemark deutliche Worte. Ob aber Taten folgen, ist mehr als fragli...
EM 2024 - Netzreaktionen zu Tag 7: „The Germans are mocking us“
21.06.2024 08:45
Die Last-Minute-Serben, enttäuschende Engländer und Übermacht Spanien: Der siebte EM-Tag hatte mal wieder einiges zu bieten. Studiert Jura: das Netz.
News: EM 2024, Spanien, England, Oliver Kahn
21.06.2024 07:00
Spanien katapultiert sich zum Titelanwärter, England enttäuscht (schon wieder) und Oliver Kahn rechnet ab. Das und mehr sind die Themen des Tages.
Luka Jović rettet Punkt für Serbien gegen Slowenien: Die Stunde des Büffels
20.06.2024 20:19
Die Karriere von Luka Jović kennzeichnen seit seinem Weggang aus Frankfurt Irrungen und Wirrungen. Beim 1:1 beweist der 26-Jährige allerdings, dass er sich auf seinen Torinstinkt stets verlassen kan...
EM 2024 - Spanien vs Italien im Liveticker: Calaohnee
20.06.2024 19:00
Spanien dominiert Italien und steht im Achtelfinale. Hätte mehr als bloß ein Eigentor verdient: der Ticker.
EM 2024: England-Fans tanzen mit älterer Dame – Dancing Queen
20.06.2024 16:27
EM ist auch, wenn englische Fans in der Fußgängerzone eine Lady fortgeschrittenen Alters zum Tanz bitten – und grandiose Bilder wie diese entstehen.
Köln: Schotten feiern Tor beim Public Viewing – Wolkig mit Aussicht auf Bierregen
20.06.2024 16:20
Da bleibt kein Haar trocken: Jedenfalls nicht in der Kölner Fan-Zone, wenn Schottland gegen die Schweiz in Führun geht.
EM 2024 - Dänemark vs England im Liveticker: Morten ist ihr Hobby
20.06.2024 16:00
Durch einen mordsgefährlichen Schuss von Morten Hjulmand holt Dänemark einen Punkt gegen schwache Engländer. Ermittelt: der Ticker.
Xherdan Shaqiri und seine Traumtore: Veni, Vidi, Winkel
20.06.2024 15:43
Xherdan Shaqiri glänzte beim Spiel gegen Schottland durch ein Traumtor – wie so häufig bei Welt- und Europameisterschaften. Über einen kleinen Spieler für die großen Momente.
Kim Vilfort über die EM 1992: „Ich musste Fußball und Familie trennen – sonst wäre ich zusammengebrochen“
20.06.2024 15:33
Ein Sommer der Extreme: Während Kim Vilfort Däne­mark zum EM-Titel 1992 schießt, liegt seine Tochter im Sterben.
EM 2024: Albaniens Jasir Asani und seine Super-Mario-Schuhe
20.06.2024 15:27
Jasir Asani und seine Albaner standen schon mit dem Rücken zur Wand, als der Flügelspieler zu einer ziemlich harten Maßnahme griff. Nach dem 2:2 gegen Kroatien kann man sagen: Hat gewirkt.
EM 2024: Deutschland zieht ins Achtelfinale ein! - die Analyse
20.06.2024 15:07
Sommermärchen anyone?! Deutschland schlägt auch die heute guten Ungarn mit 2:0 und steht bereits im Achtelfinale. Mia und Tobi haben sich kurz nach Abpfiff zusammengesetzt, und das alles für euch b...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds