Home > Sparen & Vergleichen > Tarifevergleich > Kredit mit negativer Schufa | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Kredit mit negativer Schufa

Wie bekommt man eigentlich einen Kredit mit negativer Schufa ohne Vorkasse? Diese Frage stellen sich viele Kreditnehmer, deren Bonität bei der Hausbank nicht mehr viel wert ist und deren sämtliche Kreditanfragen bei vielen Kreditinstituten einfach abgelehnt wurden. Eine Ablehnung einer Kreditanfrage kann sehr frustrierend sein. Oftmals versprechen einem die Vermittlerseiten die tollsten Dinge und wenn man dann die Anfrage stellt, kommt in kürzester Zeit die Ablehnung. Dabei wurde im Text immer davon gesprochen, daß es KEINE Ablehnung der Kreditanfrage und die 100% ige Auszahlung geben würde, aber am Ende des Tages sieht die Realität doch ganz anders aus. Keine Bank und kein Kreditinstitut möchte das Risiko eingehen, einer nichtkreditwürdigen Person ohne sicheren Bürgen auch nur einen einzigen Euro zu leihen. Dabei wäre der Kreditnehmer durchaus in der Lage, den Kleinkredit inklusive Zinsen innerhalb einer sehr kurzen Zeit zurückzubezahlen, da der Kredit nur zu einer kurzfristigen Überbrückung eines finanziellen Engpasses dient. Die Hausbank sieht jedoch gleich, daß schon andere Kredit vorliegen, oder mal ein Handyvertrag nicht immer pünktlich bezahlt wurde und lehnen die Anfrage eines Kredites sofort ab. Dabei hat die eigene Hausbank doch nun mal den besten Überblick über die Zahlungsmoral und Zahlungsmöglichkeiten des Kreditnehmers. Wenn also die Hausbank schon einen Kleinkredit unter 5.000 Euro nicht mehr genehmigt, wird es wirklich eng.

Betreiber-URL: http://www.kredit-mit-negativer-schufa.com
RSS-Feed-URL: http://www.kredit-mit-negativer-schufa.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Kredit mit negativer Schufa:
Der Feed Kredit mit negativer Schufa kann leider nicht angezeigt werden.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds