Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Kleidung & Accessoires > Diesen Sommer auf keinen Fall ohne: Billabong-Bikini

Diesen Sommer auf keinen Fall ohne: Billabong-Bikini

Für die heißen Sommertage gibt es die richtige Bademode von Billabong: Bikini, Badehose, Shirt, Flipflops, Shorts oder Badeanzug – für jeden sportlichen Geschmack die richtige Mode.

Wer die sonnigen Strandtage nicht nur faul auf dem Rücken liegend verbringt, sondern sich sportlich betätigen möchten, der stellt an seine Bademode bestimmte Anforderungen. Ob beim Beachvolleyball oder beim Sprung in die Fluten des Swimmingpools, die Badebekleidung sollte in jeder Situation gut sitzen und Halt geben. Das tut nicht jede Bademode, zum Beispiel aber die von Billabong. Bikini ist hier das Schlüsselwort. An kein anderes Bademodenteil werden so hohe Anforderungen gestellt wie an das Oberteil eines Bikinis. Sportlich aktive Frauen möchten sich beim Beachvolleyball schließlich auf den Ball konzentrieren und nicht darauf, ob das Oberteil – nach dem Sprung von eben – auch noch alles verdeckt. Bademode soll die Figur hervorheben, soll vielleicht die eine oder andere Stelle kaschieren oder einfach alles an seinem Platz halten und bedecken, was nicht für jedermanns Augen bestimmt ist.

Doch nicht nur an das Material und die Verarbeitung von Bademode werden hohe Anforderungen gestellt, sondern natürlich auch an die Optik. Das weiß auch Billabong und setzt modisch immer wieder neue Akzente. Bunt, sportlich, fröhlich und cool, so kann man diese Mode beschreiben. Den Billabong Bikini gibt es auch in dieser Saison wieder in allen angesagten Farben, Mustern und Formen für jeden Geschmack. Nur eins ist bei allen gleich: so wenig Stoff wie möglich wurde verarbeitet. Neben Bikinis sind auch Badeanzüge, Strand-Shorts, Röcke, sommerlich knappe Oberteile und luftige Kleider in der Sommerkollektion von Billabong. Die Surfer-Marke bietet jedoch auch den Herren eine umfangreiche Sommerkollektion. Neben spezifischer Sportbekleidung gibt es Bade- und Strandmode sowie Mode für den Alltag.

RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Feed eintragen
Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen