Startseite > Freizeit & Unterhaltung > Kleidung & Accessoires > Heisse Dessous lassen Männerherzen höher schlagen

Heisse Dessous lassen Männerherzen höher schlagen

Der Mann, der sagt, er stehe nicht auf heisse Dessous, dem sollte man nicht unbedingt glauben. Die richtigen Dessous ausgewählt und dem Partner wird mit Sicherheit hören und sehen vergehen.

Romantische Dessous lassen nicht nur bei Frauen die Frühlingsgefühle erwachen. Bei den Dessous ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Von einfach bis hin zu verspielt und erotisch kommen Unterwäsche Fans voll und ganz auf ihre Kosten. Auch die Männer werden für ihre Frauen schon das richtige finden. Die Wintersaison überraschte uns mit Volants.

Die Unterwäsche Welt wurde von diesen kleinen neckischen Rüschen im Sturm erobert. Sehr elegant kommen die schwarzen Stringboxer mit Rüschen rüber. Attraktive Hot Spots werden durch die bauchfreie Zone gezeigt. Das Gute an diesen Slips ist, dass man fast jeden BH dazu tragen kann.

Weniger empfehlenswert sind alllerdings zu sportliche BHs. Wer für seine Liebste noch kein passendes Geschenk hat, der sollte auf diese romantischen und sehr erotischen Slips zurückgreifen. Wenn die liebste eine richtige Trendsetterin ist, wird sie auf jeden Fall begeistert sein. Heisse Dessous lassen die Verführung immer erfolgreich sein. Und mit diesen Dauerbrennern bringt man jede Flamme zum Lodern. Heisse Dessous kombiniert man idealerweise noch mit sexy Strümpfen. Diese sind auch in verschiedenen Varianten erhältlich. Mit Netzmuster oder schlicht und einfach gehalten. Kombiniert man Dessous mit Netzstrümpfen, wird dies die Männer kaum noch auf den Stühlen halten. Denn das Ergebnis ist wahnsinnig erotisch und sehr sexy. Auch Corsagen sind wieder voll im Trend. Sie machen nicht nur eine atemberaubende Figur, sondern sehen richtig sexy aus. Corsagen sind in verschiedenen Farben und Formen erhältlich. Egal ob verspielt, sinnlich oder romantisch – mit einer Corsage kann man nichts verkehrt machen, wenn man seinem Liebsten eine Überraschung bereiten will.

RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Feed eintragen
Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen