Startseite > Gesundheit & Körper > Beauty & Kosmetik > Der praktische und schnurlose Braun Lockenstab

Der praktische und schnurlose Braun Lockenstab

Jede Frau und mancher Mann kennt es, das Naturhaar ist nicht das Gewünschte. Zum Glück gibt es den Braun Lockenstab, denn dieser kann aus glatten Haaren schöne Locken machen. Damit erspart es den teuren Friseurbesuch.

Braun hat lange Erfahrung damit, Geräte zu produzieren, mit denen wir unsere Haare nach unseren Wünschen gestalten können. Sehr beliebt sind die Braun Lockenstäbe. Sie verwandeln glatte Haare in eine wahre Lockenpracht. Das System dahinter ist ganz einfach: Es ist einfach ein runder Stab, der erhitzt wird. Man wickelt die Haare um den Stab und hält sie mit einer Klammer fest. Schon entstehen traumhafte Locken. Mit dem Braun Smoothstyler kann man sich jede gewünschte Lockenpracht aufdrehen. Dabei ist es vollkommen egal, ob es sich um schöne große Wellen oder lustige kleine Löckchen handelt. Natürlich sind auch schwungvolle Frisuren oder das Setzen von Akzenten möglich. Um besonders schonend mit dem Braun Lockenstab arbeiten zu können, kann man ihn mit einer Dampffunktion nutzen. Das schützt die Haare und gibt ihnen einen verführerischen Glanz.

Wie man es von einem Braun Markengerät erwartet, ist auch der Smoothstyler ein leicht zu handhabender Lockenstab. Er heizt sich schnell auf und hält problemlos die ideale Stylingtemperatur. Die vorhandene Schutzkappe ist sehr hitzebeständig, was die Verbrennungsgefahr extrem minimiert. Außerdem verfügt er über einen Akku, Energiekartusche genannt, der ein kabelloses Arbeiten ermöglicht. Allerdings benötigt man dann auch eine hitzebeständige Verpackung, weil es ein paar Minuten dauert, bis das Gerät abgekühlt ist.

Man sollte einen Lockenstab nur bei feuchten Haaren nutzen oder ein Modell mit Dampffunktion auswählen. Außerdem empfiehlt es sich die Pflegeprodukte, wie Shampoo und Stylingprodukte, auf strapaziertes Haar auszulegen. Allerdings sollte man mit dem Gebrauch von einem Braun Lockenstab vorsichtig sein, da das tägliche Styling die Haare schädigen kann.

RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Feed eintragen
Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds