Startseite > Gesundheit & Körper > Beauty & Kosmetik > Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Falten glätten

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Falten glätten

Das Aufpolstern und die Beseitigung von Gesichtsfalten wird immer beliebter, und mittlerweile gibt es sowohl im Inland als auch im benachbarten Ausland viele Kliniken, die sich diese Behandlung zur Aufgabe machen.

Das Glätten von Falten gehört heutzutage zu den meisten und selbstverständlichsten operativen Eingriffen in der kosmetischen Chirurgie. War es vor einigen Jahren noch verpönt und wurde nur selten öffentlich zugegeben, stehen die Menschen heute nach solch einem Eingriff meistens dazu.

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, den Alterungssprozess zu verlangsamen, sie reichen von der Operation bis hin zur Faltenunterspritzung. Der operative Eingriff findet meistens stationär in einer Klinik statt, ist aber nicht selten mit Komplikationen und wochenlangen Schwellungen verbunden. Die etwas sanftere Methode ist das Unterspritzen der störenden Falten. Bei diesem Verfahren wird sehr gern Botox und auch Hyaluronsäure verwendet. Es polstert die Falten von innen auf, und der Effekt hält im Durchschnitt ein Jahr lang.

Für welche Methode man sich auch immer entscheidet, die sorgsame Auswahl der Klinik und des Operateurs bleibt ein ganz wesentlicher Faktor. Fehler beim Eingriff können gravierende optische Folgen haben und sind oftmals inoperabel und somit nicht mehr zu beseitigen.

Kommentare (0)
» Kommentar schreiben
Noch keine Kommentare...
RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds