Startseite > Weblogs > Literatur-Blogs > Tintenkleckser | RSS Verzeichnis

Tintenkleckser


Hallo, schön, daß sie den Autorenblog, die Autorenwebsites des Tintenklecksers, Wortmagiers und Ruhrpottpoeten Bernd B. Badura gefunden haben. Hier werden Sagen und Legenden wahr, wenn er sich in Urban Fantasy ergeht oder seiner Lyrik freien Lauf läßt. Bleiben Sie immer auf dem Laufenden über seine Bücher und anderweitigen Publikationen und freuen Sie Sich über intelligente Literatur.

Betreiber-URL: https://berndbadura.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://berndbadura.blogspot.de/feeds/po..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Tintenkleckser:
Die blaue Mauritius
27.07.2019 17:11
Blaue Mauritius|Quelle: Wikipedia Sie ist nicht gerade die schönste Briefmarke der Welt, Anhänger der Poyales betonen auch heute noch, wie schlecht doch das Abbild von Königin Victoria getroffe...
Geschafft! Vollbracht! Fertig!
22.07.2019 16:56
Juhu! Es gibt Grund zu feiern! Und nein, nicht weil einer ins Gras gebissen hat, auch wenn das Lied das faßt schon vermuten lassen könnte.  Nein, viel besser: Mein Buch ist endlich fertig g...
Buchvorstellung
16.06.2019 18:17
Hallo liebe Leser, heute gibt es ganz besondere Neuigkeiten, und dafür habe ich mir auch besonders viel Mühe gegeben und euch das Ganze einmal in einem selbstaufgenommenen Video präsentiert. Ic...
Devilish Beauty 1
01.05.2019 16:27
Achtung, ich möchte darauf aufmerksam machen, daß dieser Post unbezahlte Werbung enthält. Ich wurde zu dieser Werbung nicht aufgefordert und mache sie nur, um eine von mir sehr geschätzte Autorin ...
Lügner, Betrüger, Demokratieverräter? CDU/CSU, SPD, FDP und ihr Demokratieverständnis
20.04.2019 14:30
Es hat begonnen! Noch ist die perfide Urheberrechtsnovelle nicht in europäisches Recht gegossen worden (das dürfte noch so ca. 2 Jahre dauern), schon zeigt sie ihr hässliches Gesicht! Nicht nur, ...
Kommt jetzt der RECHTSstaat?
15.04.2019 17:22
O.K., die nächste Schweinerei und der nächste herbe Seitenhieb gegen die demokratische Grundordnung Deutschlands und Europas wurde soeben durchgeboxt. Die Urheberechtsnovelle mit ihren umstrittenen...
Uns sollte der Arsch auf Grundeis gehen!
12.04.2019 14:28
Ja wirklich, wir sind voll im Arsch! Artensterben, Vogelsterben, Insektensterben, speziell das Bienensterben. Jede Sekunde fällt mehr als ein halbes Fußballfeld an Regenwald der grenzenlosen Gier...
Weg mit dem Grundgesetz!
08.04.2019 18:24
Hier ein interessanter Artikel und ein interessantes Video, irgendwie passend zum Thema Weg mit der Demokratie! Oder um es anders zu sagen: Wir brauchen eine marktkonforme Demokratie! So od...
Ein herber Verlust der Menschlichkeit
06.04.2019 21:49
Nunja, was soll ich sagen? Seit ein paar Tagen bin ich ziemlich sprachlos und fühle mich auch im wahrsten Sinne des Wortes ohnmächtig. Nicht, daß ich sonst mit der vorherrschenden Politik zufrieden...
Artikel 13 - Was soll die ganze Aufregung?!?
26.03.2019 20:23
Juhu! Die Urheberrechtsreform ist da! Ein Grund zur Freude, oder? Für einige schon, aber auch für alle? Ich mein: Eigentlich sollte doch alles in Ordnung sein, oder? Ich meine - sich für das Urhebe...
Christchurch
22.03.2019 11:41
Ohweh! Eigentlich wollte ich mich ja nun ein paar schöneren Themen widmen, mal nichts was mit Politik und Weltgeschehen zu tun hat schreiben. Aber ein paar dieser politischen Themen beschäftigen mic...
WUHU! Das Buch ist fertig!
14.03.2019 16:00
Naja, zumindest die Rohfassung. Aber die hab ich auch gleich zu meinen Lektoren weitergeleitet. Aber ich glaub, ich habs (vielleicht) ein wenig übertrieben. Exakt 200 DinA 4 Seiten sind es geworden u...
Deutschland wir müssen reden
12.07.2018 11:00
Deutschland, wir müssen reden, wirklich. Ich erkenne dich nicht wieder. Was ist nur aus meinem schönen Deutschland geworden? Dem Land der Dichter und Denker, dem Land in dem alle Menschen vor dem G...
Der Vollhorst
09.07.2018 11:36
Heute mal was satirisches: Der Vollhorst Horst (Mit einer merkwürdigen Uniform bekleidet. Auf und ab marschierend. Immer wieder in wilden Zuckungen den rechten Arm nach oben schnellen lassend)...
Bist du dabei?
06.07.2018 19:16
In letzter Zeit passieren unheimlich viele Dinge, auch und gerade hier in Deutschland, die ich noch vor ein paar Monaten für absolut unmöglich gehalten hätte. Dinge, die mich wütend machen und v...
Der Weisheit letzter Schluß
05.07.2018 13:07
Laßt uns heute weise sein, Und der Narretei verfallen, Denn die Narretei so fein, Ist das weiseste von Allen. Laßt uns fröhlich und beschwingt, Unserm Herzenswunsche folgen, Der so schö...
Laßt uns ein Licht in diesen dunklen Zeiten sein.
04.07.2018 23:24
Walter Koenig 2018 Das ich ein riesengroßer Trekkie bin, ist kein allzu großes Geheimnis. Schon als kleiner Junge von 4 Jahren schlich ich mich in das obere Stockwerk um da die Abenteuer von Spoc...
Auferstanden von den Toten
29.06.2018 16:01
Ja, ich bin zurück! (Na los, werft Konfetti und freut euch mit mir.) Was mußte ich schon für merkwürdige Gerüchte über mich hören, aber versprochen: Jetzt bin ich wieder da. Und ja, man höre u...
Und der Rest ist Schweigen ...
29.07.2016 08:37
... Mit diesem kleinen Shakespeare-Zitat will ich diesen kleinen Post beginnen. Eigentlich wollte ich ja über etwas ganz anderes bloggen, aber die aktuellen Ereignisse sind einfach viel zu schwerwieg...
Schenk der Welt ein Lächeln
28.06.2016 18:11
Wie schon von mir angekündigt - und auch, wenn es ein wenig gedauert hat - ein Gedicht von mir, das im Essener Morgen vom 17. März. Das Gedicht spricht von einer farbenfrohen Welt für alle Mens...
Die Gewinner der Blogtour
21.06.2016 09:26
Ladies and Gentelman, kommen wir nun zur größten Preisverleihung aller Zeiten. Darf ich um einen Trommelwirbel bitten? Hier sind sie nun: Der 1. Preis und damit das signierte Taschenbuch geht a...
Zauberwesen und kein Ende
19.06.2016 10:35
So, da einige Anfragen kamen wo denn ein Beitrag einer Bloggerin zu dieser Blogtour geblieben sei (die Dame hatte leider Internetprobleme) poste ich euch zum Ersatz hier mal einen Artikel, so wie ic...
Lyrik und andere schräge Worte. Das Spiel der Worte und andere Besonderheiten von „Werke eines großen Meisters“
07.06.2016 00:44
Hm ja, nachdem die Themen der Blogtour verteilt waren blieb dieses Thema übrig, also habe ich das einfach mal übernommen. Und was mache ich nun? Ich kann mich doch nicht einfach so beweihr...
Die Meisterwerksblogtour
03.06.2016 20:43
 Ich weiß, wir haben es etwas geheim gehalten, aber ein paar Überraschungen muß es ja auch ab und an geben. Und so kann ich voller stolz die Meisterwerksblogtour ankündigen. Und diese begin...
Offener Brief an Herrn Tischer
26.05.2016 16:26
Hallo, da bin ich wieder. Mitten aus der Versenkung aufgetaucht! Schön, daß ihr mir die Treue gehalten habt. Ja, um mich war es ganz schön still geworden, ich habe einfach mal ein wenig Ruhe gebrau...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds