Startseite > Weblogs > Literatur-Blogs > Marys Bücherblog | RSS Verzeichnis

Marys Bücherblog


Mein persönlicher Bücherblog.
Hier schreibe ich Rezensionen zu Büchern, die ich gelesen habe. Neuzugänge werden vermerkt.
Ebenfalls erscheinen dort Interpretationen oder Zeitungsartikel, die ich selbst verfasst habe.
Zudem veröffentliche ich auch Posts, in denen ich auf Gewinnspiele oder Aktionen von anderen Bloggern hinweise.

Betreiber-URL: https://mary-buecherblog.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://mary-buecherblog.blogspot.com/fe..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Marys Bücherblog:
Level 26 - Dunkle Seele - Anthony E. Zuiker - Rezension
28.04.2016 13:35
Fakten Anthony E. Zuiker & Duane Swierczynki Flexibler Einband, 430 Seiten Genre: Thriller // Digi-Novel Erschienen bei Lübbe, Juni 2011 Originaltitel: Level 26: Dark Origins Trilogie:...
Blogger-Tauschpaket mit Justine Wynne Gacy
20.04.2016 15:03
Die wundervolle Justine Wynne Gacy hatte die Idee, dass wir ein doch mal ein Tauschpaket organisieren könnten. Aber, Moment mal! Tauschpaket? Was soll denn da getauscht werden? Wie könnte es auf ...
Die Suche - Nick Louth - Rezension
15.04.2016 14:29
Fakten Nick Louth Flexibler Einband, 412 Seiten Genre: Thriller Erschienen bei Ullstein, 8. Mai 2015 Originaltitel: Bite ISBN: 978-3-548-28736-2 Inhalt Eine Wissenschaftlerin versch...
Das etwas andere Geburtstagsgeschenk
07.04.2016 21:03
Hallo meine Lieben! In dieser Woche gibt es mal keine Rezension, stattdessen möchte ich euch heute mal einen kleinen Einblick in mein Bücherregal geben. Um genau zu sein, mein allererstes B...
Flüsterkind - Mona Michaelsen - Rezension
31.03.2016 14:30
Fakten Mona Michaelsen Untertitel: Dein Mann hat mich missbraucht  Ein Brief an meine Mutter Flexibler Einband, 288 Seiten Genre: Ratgeber/ Biografie Erschienen bei Schwarzkopf & Sc...
Post Mortem - Tränen aus Blut - Mark Roderick - Rezension
23.03.2016 14:30
Fakten Mark Roderick Flexibler Einband, 509 Seiten Genre: Thriller Erschienen bei: Fischer TB, 25.02.2016 Zweiteiler: Band 1 ISBN: 978-3-596-03142-9 Inhalt "Komm nach Hause und räche...
Kind 44 - Tom Rob Smith - Rezension
16.03.2016 13:30
Fakten Tom Rob Smith Flexibler Einband, 512 Seiten Genre: Thriller Reihe: Trilogie (Band 1) Originaltitel: Child 44 Erschienen bei Goldmann, Sonderausgabe 05/2012 ISBN: 978-3-442-47807-1 ...
Einen Scheiß muss ich - Tommy Jaud - Rezension
10.03.2016 14:20
Fakten Tommy Jaud Flexibler Einband, 320 Seiten Genre: Sachbuch Erschienen bei: Fischer, Oktober 2015 ISBN: 978-3-596-03227-3 Inhalt Eine gut gelaunte, bodenlose Frechheit vom Comedy-...
Kalter Hass - Hilary Norman - Rezension
04.03.2016 13:50
Fakten Hilary Norman Flexibler Einband, 395 Seiten Genre:Thriller Erschienen bei: Lübbe, 13.06.2014 Reihe: Sam Becket, Band 7 ISBN: 978-3-404-16980-1 Inhalt Niemand ist sicher - nirg...
Tod in Weimar - Dominique Horwitz - Rezension
25.02.2016 14:10
Fakten Dominique Horwitz Flexibler Einband, 288 Seiten Genre: Kriminalroman Erschienen bei: Knaus, 24.08.2015 ISBN: 978-3-8135-0663-1 Inhalt Eine turbulente und hintersinnige Kriminalk...
Das Joshua Profil - Sebastian Fitzek - Rezension
17.02.2016 14:15
Fakten Sebastian Fitzek Fester Einband, 430 Seiten Genre: Thriller Erschienen bei: Lübbe, 26.10.2015 ISBN: 978-3-7857-2545-0 Inhalt Hast du die Fäden für dein Leben noch in der Han...
Wo du auch bist - Fleur Smithwick - Rezension
09.02.2016 14:25
Fakten Fleur Smithwick Flexibler Einband, 463 Seiten Genre: Roman Erschienen bei: Diana Verlag, 14.12.2015 ISBN: 978-3-453-35853-9 Inhalt Denk immer an mich. Denn du bist mein Leben....
Farbenblind - Colby Marshall - Rezension
01.02.2016 14:30
Fakten Colby Marshall Fester Einband, 430 Seiten Genre: Thriller Erschienen bei: Heyne, Dezember 2015 ISBN: 978-3-453-41836-3 Inhalt Etwas an Dr. Jenna Rameys Gehirn ist ungewöhnlich...
Bin ich zurück?
25.01.2016 05:09
Stapel gelesener Bücher Ja, ich denke schon.  Lange Zeit war es auf diesem Blog sehr still, denn ich war unzufrieden mit mir, dem Design und überhaupt.  Am Design habe ich mittlerw...
Die #LovelyBox!
08.11.2015 20:12
Hallo ihr Lieben! Am Freitag hat die Post bei mir geklingelt, obwohl ich eigentlich gar nichts erwartet hatte. Da ich in dem Moment beschäftigt war, konnte ich aber auch nicht zur Tür, sodass ...
[Rezension] Narbenkind - Erik Axl Sund
09.08.2015 15:02
Inhalt Wenn das Hungerfeuer erlischt, wirst du sterben. Jeanette Kihlbergs Ermittlungen in einer Mordserie an Jungen in Stockholm werden vorübergehend auf Eis gelegt, als ein ranghoher Geschä...
[Rezension] Krähenmädchen - Erik Axl Sund
01.08.2015 15:30
Fakten Erik Axl Sund Flexibler Einband, 480 Seiten Genre: Psychothriller Erschienen bei Goldmann, August 2014 Trilogie: Band 1 ISBN: 978-3-442-48117-0 Inhalt Wie viel Leid kann ein Mensch verkr...
[Neuzugänge] Drei auf einen Streich
23.07.2015 19:25
Hallo meine Lieben! Drei auf einen Streich ist eigentlich gelogen. Ich hatte anfangs überlegt, ob ich mir gleich alle drei Teile bestelle - habe mich dann aber doch nur für den ersten Band entsc...
[Neuzugang] Bücherpost - Part 1
13.04.2015 10:00
Hallo meine Lieben! Vor einiger Zeit habe ich von der wundervollen Justine ein Paket bekommen, in dem sich unter anderem auch einige tolle Bücher befanden. Da ich euch aber keinen ewig langen Ne...
[Rezension] Muffensausen - Christoph Dörr
06.04.2015 10:00
Inhalt Nina und Philipp sind seit drei Jahren ein Paar, gerade frisch zusammengezogen und lieben sich sehr. An einem romantischen Abend macht Nina ihm spontan einen Antrag: "Willst du mich heirat...
[Neuzugang] Das Bloggerportal und zwei neue Bewohner
30.03.2015 10:30
Hallo meine Lieben! Einige andere Blogger unter euch haben sicher schon mitbekommen, dass Randomhouse ein Bloggerportal gegründet hat, das die Zusammenarbeit zwischen Bloggern und den einzelnen V...
[Ankündigung] Genau ein Jahr ...
23.03.2015 05:00
...ist vergangen, seit mein letzter Post erschien. Das hat natürlich auch alles seine Gründe, aber dazu kommen wir gleich. Ich möchte mich an dieser Stelle einfach wieder zurückmelden. Es war a...
[Neuzugang] Ein fliegendes Huhn?!
23.03.2014 14:00
Hallo meine Lieben! Am Donnerstag ist ein neues Büchlein bei mir eingezogen. Es handelt sich dabei um Das Huhn, das vom Fliegen träumte von Sun-Mi Hwang. Fakten Sun-Mi Hwang Flexibler Ei...
[Rezension] Todesstarre - Jefferson Bass
21.03.2014 18:07
Inhalt Nichts bleibt ewig verborgen - und manches Geheimnis ist tödlich ... In Oak Ridge, auch bekannt als 'Atomic City', wird in einem zugefrorenen Swimmingpool die Leiche des Physikers Dr. Le...
[Auslosung] And the winners are...
18.03.2014 16:58
... *Trommelwirbel* Erstmal Hallo meine Lieben! Heute kommen wir zur lang ersehnten Auslosung meines 100-Leseeulen-Gewinnspiels, auf die ihr sicher schon wartet ;-) Ich bedanke mich bei denen,...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds