Home > Weblogs > Literatur-Blogs > Rememory | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Rememory

Rumpelakmmer der Geschichten Geschichten, Gedanken von mir geschrieben. Außerdem hin und wieder Reviews zu Büchern oder Filmen. Und zu guter Letzt auch ein paar Zitate. Spiele sind Kunst und sollten auch als solche angesehen werden.Reviews zu Büchern. Reviews zu Games. Es gibt Geschichten, die müssen erzählt werden. Und es gibt Geschichten, die muss man sich erzählen lassen. Leben enden, aber Geschichten überdauern die Zeit.

Betreiber-URL: https://rememorycc.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://rememorycc.wordpress.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Rememory:
Montagsfrage – KW24 2016
13.06.2016 13:19
Die Montagsfrage von Buchfresserin. Montagsfrage: Machen Lesespuren im Buch (Annotationen, Unterstreichungen, Besitzvermerke) ein Buch für Dich wertvoller oder mindern sie den Wert? Selbst mache ich ...
Melodie
06.01.2016 19:15
Vor mir liegt der weite Ozean. Die Wellen rauschen. Langsam, ruhig. Vor und zurück. In die See hinaus und wieder an den Strand, direkt vor meine Stiefel. Ich sehe zum Horizont, zur Sonne, die langsam...
Schienen im Herbst
02.12.2015 09:00
Sie war wie diese Blätter. Mal hier, mal dort und immer auf dem Weg zu ferneren Orten. Weiter weg, fort und fort.
Montagsfrage – KW45 2015
02.11.2015 12:48
Montagsfrage: Falls ihr dieses Jahr an Challenges teilnehmt, wie gut seid ihr bisher vorangekommen?
Gemeinsam Lesen #135
20.10.2015 15:20
Wenn man eine Buchreihe liest, wird am Anfang der Bücher ja häufig ausführlich auf die Vorgänger verwiesen. Findest du das eher störend, oder gefällt dir diese Erinnerungsstütze?
Ori and the blind Forest
19.10.2015 17:41
Das Kind eines Geisterbaumes, Adoptivkind eines Waldbewohners und nun doch eine Waise, macht sich auf den Weg, den Wald zu retten, dessen Licht verschollen ist und der nun von dunklen Kreaturen behaus...
Montagsfrage – KW34 2015
19.10.2015 13:16
Montagsfrage: Falls du aktuell Bücher vorbestellt hast, welches erscheint als nächstes?
Zitat der Woche
16.10.2015 09:00
So wie ich kein Kind mit einer Waffe fürchte, die es nicht heben kann, werde ich niemals den Geist des Menschen fürchten, der nicht denken kann. Brandon Sanderson - Die Stürme des Zorns
Fremde Heimat
14.10.2015 02:09
Einst lebten wir in einer Welt, die verging. Doch wir sammelten uns und gingen auf eine lange Reise. Wir suchten zwischen den Sternen nach einer neuen Heimat, doch konnten auch, als unsere letzte Gene...
Zitat der Woche
02.10.2015 09:00
Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren, brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen. Mark Twain
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds