Startseite > Business > Wirtschaft > Autoabsatz - Die aktuellen Verkaufszahlen | RSS Verzeichnis

Autoabsatz - Die aktuellen Verkaufszahlen

Aktuelle Autoabsatz Zahlen von den verschiedenen Herstellern. Welcher Automobilhersteller kann
sich am besten positionieren?

Betreiber-URL: https://themen.t-online.de/news/autoabsatz
RSS-Feed-URL: https://feeds.t-online.de/rss/autoabsatz
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Autoabsatz - Die aktuellen Verkaufszahlen:
VW-Hauptmarke 2021 stärker als im ersten Corona-Jahr
15.03.2022 07:50
Die Kernmarke von Volkswagen hat 2021 trotz erheblicher Probleme wegen der Chipkrise ein stark verbessertes Ergebnis einfahren können. Obwohl der Autoabsatz durch den Chipmangel ...
Kfz-Zulassungszahlen vom Oktober: Autoabsatz bricht heftig ein
03.11.2021 16:30
Die Chipkrise lässt den Neuwagen-Absatz gewaltig einbrechen. Alle deutschen Marken verzeichnen teils gewaltige Rückgänge – eine sogar den größten. Freuen können sich nur drei Hersteller.
Chipmangel setzt Daimler zu – Autoabsatz bricht ein
06.10.2021 09:47
Schlechte Nachrichten für Daimler: Der Stuttgarter Autohersteller verzeichnet einen starken Rückgang beim Absatz seiner Autos. Wichtigster Grund dafür ist der Mangel an Halbleitern.
Autoabsatz von Daimler deutlich über Vorjahresniveau
06.07.2021 10:16
Trotz Lieferengpässen bei elektronischen Bauteilen und zeitweiser Produktionsstopps in einzelnen Werken hat Daimler im ersten Halbjahr wieder deutlich mehr Autos verkauft als im ...
Autoabsatz: Darum täuschen die neuen Super-Zahlen
05.06.2021 11:47
Ein sattes Absatz-Plus bei fast allen deutschen Herstellern: Alles bestens also in der Autowelt, könnte man meinen. Aber das stimmt nicht, wie ein zweiter Blick auf die neueste KBA-Statistik zeigt.
Sportwagen im Schmutz: So kontert die PS-Fraktion den SUV-Boom
29.09.2020 02:27
Nachdem SUVs immer stärker den Sport im Namen betonen, wagen sich die Sportwagen nun auf die Buckelpiste. Noch sind das oft Gedankenspiele...
VW muss sparen: Einstellungsstopp und "jeden Euro umdrehen"
15.07.2020 12:15
Volkswagen in der Corona-Krise: Weil der Autoabsatz eingebrochen ist, muss der Konzern nun kräftig sparen. Neue Mitarbeiter werden nicht eingestellt – bis mindestens Ende des Jahres.
Exporte nach China brechen ein – Rückgang bei Auto-Absatz erwartet
09.03.2020 07:50
China ist Deutschlands wichtigster Handelspartner. Die sinkenden Ausfuhren sind deshalb schlecht für die heimische Wirtschaft. Besonders betroffen dürften künftig die deutschen Autobauer sein.
Neuzulassungen im Oktober: Automarkt schrumpft deutlich
02.11.2018 13:41
Sattes Minus: Der Autoabsatz in Deutschland ist im Oktober stark zurückgegangen. Der Grund ist hausgemacht. Dass der Einbruch nicht noch stärker wurde, lässt sich sehr einfach erklären.
Starke Autos in Shanghai
20.04.2015 14:38
Luxus-Autos, spektakuläre Studien, Super-Boliden – die Autobauer zeigen in China ihre neuesten Produkte.
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds