Home > Reise & Urlaub > Spartenurlaub > Auf Thailand-Reisen fernöstliche Welten entdecken
RSS Verzeichnis

Auf Thailand-Reisen fernöstliche Welten entdecken

Es ist ein Paradies für Backpacker, für Liebhaber der fernöstlichen Küche oder für Wellness-Urlauber. Durch Thailand reisen und neue Welten entdecken - es ist immer einen Besuch wert.

Das Königreich Thailand verzaubert seine Besucher, ganz gleich, in welchen Winkel dieses Landes es sie verschlägt. Das Land des Lächelns bietet traumhafte, weiße Sandstrände, fast lauwarmes Wasser, atemberaubende Unterwasserwelten, aber auch reiche Kulturschätze und pulsierende Metropolen. So lassen sich im Norden des Landes zahlreiche buddhistische Klöster besuchen. Der touristisch weitaus erschlossenere Süden des Landes dagegen bietet alles, was das Aussteiger-Herz begehrt. Um das Land in seiner ganzen Schönheit und Vielfältigkeit kennen zu lernen, muss man durch Thailand reisen. Findet man einen besonders zauberhaften Ort, so kann man dort verweilen, die freundliche Art der Thais lädt einen förmlich dazu ein. Doch unterwegs erlebt man nicht selten die spannendsten Abenteuer.

Auf Thailand-Reisen begegnet man vielen Menschen - Thais, Urlauber, aber auch Aussteiger haben das Land für sich entdeckt. Verständlich, schaut man sich das Leben auf den Inseln an. Termine, Deadlines, Zeitdruck, all das scheint den Inselbewohnern fremd zu sein. Die Zeit vergeht hier langsamer und mit ihr das Leben. Das direkte Gegenteil davon sind Thailands Metropolen. Thailand-Reisen können ohne weiteres Reisen voller Kontraste sein. Zwischen dem Inselleben und dem Großstadtleben in Bangkok oder Phuket liegen Welten. Steckten die Füße eben noch im feinen weißen Sand, sind sie in der Großstadt von Abgasen und Unrat schon ganz schmutzig. War das einzige Geräusch gerade noch das Rauschen des Meeres, versteht man in Bangkok vor Verkehrslärm kaum sein eigenes Wort.

Ob man nun die Gegensätze, die einem dieses Land bietet, auskostet, oder ausblendet, es ist ohne Zweifel ein Land, in dem so ziemlich jeder den für ihn perfekten Urlaub erleben kann.

Kommentare (0)
» Kommentar schreiben
Noch keine Kommentare...
RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds