Home > Reise & Urlaub > Spartenurlaub > Kurzurlaub und Wellness mittels Beauty-Wochenende
RSS Verzeichnis

Kurzurlaub und Wellness mittels Beauty-Wochenende

Wer kennt es nicht, das Gefühl, ausgebrannt und urlaubsreif zu sein. Kleine Auszeiten lassen Körper und Seele zur Ruhe kommen, indem man sich ein Beauty-Wochenende gönnt und wieder zu sich selbst findet.

Nicht nur der Top-Manager sehnt sich danach, Stress und Hektik hinter sich zu lassen und einfach mal abtauchen zu wollen. Und es sind auch nicht nur Frauen, die sich ein Beauty-Wochenende wünschen. Dieser Begriff ist meistens auch zu eng gefasst, ist ein sogenanntes Beauty-Wochenende doch auch in vielen Wellness-Oasen zu finden und nicht nur auf die traditionelle Beautyfarm beschränkt. Die meisten bekannten Reiseveranstalter und große Hotelketten werben mit der Möglichkeit eines Wochenend-Kurzurlaubes, der Wohlfühltage mit Wellness, Kosmetik, Massagen und Qi Gong verspricht, die nach Themen und individuellen Vorlieben gut kombinierbar sind.

Am Beauty-Wochenende kann sich der Gast dann z. B. für den Schwerpunkt Sauna, Beauty und Relax" entscheiden. Hier bietet die Sauna wesentlich mehr als nur Saunieren: Sogenannte Sauna-Experten sorgen für ausgezeichnete ätherische Öl-Aufgüsse und verwöhnen den Gast anschließend mit erlesenen Masken und Peelings. Außerdem kann gewählt werden, ob es nicht doch lieber der erholsame Mediationsaufguss sein darf, der mit einer Teezeremonie abgerundet wird. Oder lieber doch vorher die fernöstliche Heilgymnastik Qi Gong, die die Harmonie und den Gleichklang von Geist, Körper und Seele wieder herstellen helfen soll?

Hier sollten natürlich auch Kosmetik und Wellness nicht zu kurz kommen. Mittlerweile wissen nicht nur die Frauen zu schätzen, wie genussvoll, wohltuend und erholsam Gesichtsmasken, Ganzkörpermassagen und Moorbäder sein können. Ein derartiges Wochenende kann selbstverständlich noch um kulinarische Genüsse bereichert werden, die den gesamten Kurzurlaub unvergesslich werden lassen. Danach steht dem normalen Alltag auch nichts mehr im Wege."

Kommentare (0)
» Kommentar schreiben
Noch keine Kommentare...
RSS-Feed zum Thema
Ähnliche Themen
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen
meist gelesenen Feeds