Startseite > Weblogs > Literatur-Blogs > geschichten vom herrn ü. | RSS Verzeichnis

geschichten vom herrn ü.


miniaturen maximaler ausdehnung und reichweite. der ausbruch der inneren werte oder einfach logorrhöe per magna. sotissen, satiren, momente. die einfache sicht auf komplizierte dinge, handgetöpferte gedichte und andere ergüsse, versehen mit fotos fremder leute. dazu musik und was zu knabbern. weigth watchers proved!

Betreiber-URL: https://vom-herrn.blogspot.com/
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/geschichten..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von geschichten vom herrn ü.:
Entsetzt
31.03.2019 11:46
Herr Ü. schrieb wieder Liebesgedichte. Er hatte Grund dafür. Beim Parkieren der Elaborate in einer Öffentlichkeit, die es eigentlich nicht gibt, scrollte er die Jahre zurück. 2011 | 2008 | 2006 ...
Wo fahren die hin? Kims Begleiter in Peking.
09.01.2019 08:38
literarische miniaturen...
Biker und Wanderer - Getrennt im Vereintsein
05.08.2018 20:30
Der Wanderer der hinab zum Grimselpass steigt, ist erschöpft und doch mit letzter Kraft entsetzt über den Biker den er dort zu Dutzenden trifft, der jeweils von der Riesenmaschine absteigt, den Helm...
Mein Nachbar der Trinker
26.06.2017 08:59
Mein Nachbar war ein Trinker. Ein Trinker, wie man ihn gar nicht mehr so oft öffentlich sieht, ein Vollbild des Spätstadiums, wie Ärzte das früher ausdrückten. Stark gezeichnet lief der grosse sp...
R.I.P. ERNST MEYER
07.06.2016 22:14
Ernst Meyer   24.12.1954 - 4.6.2016 Unendlich traurig und voll Schmerz habe ich den Tod unseres hochgeschätzten und verehrten Freundes Ernst "Le Bec" Meyer anzuzeigen. Die Totenfeier finde...
Monolog des barmherzigen Zeitgenossen - Der Film
18.05.2016 22:40
literarische miniaturen...
http://vom-herrn.blogspot.com/2016/05/gotz-schwirtz-monolog-des-barmherzigen.html
17.05.2016 07:44
Götz Schwirtz Monolog des barmherzigen Zeitgenossen So bitt ich Dich herein, die Tür steht offen. Ja komm hinein in unser heiliges Jahr. Auch deinetwegen ist es eines der Barmherzigkeit. Wir werden...
Warum
29.12.2015 22:33
Warum bin ich nicht der Mensch, der ich sein könnte?Weil ich ich bin.literarische miniaturen...
Mein erstes Mal - Klaus Hoffmann live
05.12.2015 15:27
Ja Jan, jetzt ist es soweit, jetzt schreibe ich tatsächlich mal einen Herr Ü. Post an Dich, statt in der dritten Person über mich an irgendwen. Oder besser, ich schreibe wie versprochen an Dic...
Abstinent
19.11.2015 21:17
Manchmal sitz ich da Und werd so leerIn MomentenIn denen ich Früher voll warVoll wahrliterarische miniaturen...
Nicht mehr leben wollen
10.08.2015 11:52
Nicht mehr leben wollen Heisst nicht mehr töten können Heisst getötet werden Austern essen Macht stark Und lebendig Untotliterarische miniaturen...
Der Schwur von Paimpol
09.08.2015 20:43
Das Buch wird geschrieben! literarische miniaturen...
Kein Sagen - Laut
05.08.2015 09:26
Wer im System Und / Oder vom SystemLebtSoll nichts zu Jans Tod sagenDürfenIch bleibe stummBei ihm, dem FernenDer an uns starbDie ÜberlebenWissend wieImmerIrgendwieDas konnte er nichtEr log besser al...
Freiheitsgrad
16.05.2015 16:54
Lieber Jan, Während du siechtest und dann starbst, hab ich mir noch einen Master abgeholt. Vielleicht wäre ich ja auch gestorben und gesiecht,  hätte ich das nicht getan. Man weiss das nicht. ...
Frei
29.04.2015 20:05
Der Mann mit dem Shirt "Be free" raucht auf seinem Balkon im ersten Stock. Hinter dem Gitternetz zum Katzenschutz. literarische miniaturen...
Persönliche Konsequenzen aus dem Tod des Jan Engel - Vom Er zum Ich
05.01.2015 21:45
Als ein erstes und minimales Zeichen werde ich ab jetzt von mir in der ersten Person schreiben und nicht mehr von Herrn Ü.. Den wird es weiter geben, aber im Moment ist diese, wenn auch nie ganz erns...
Jan Engel ist tot
30.12.2014 11:44
Die Abschiedsseite auf Radio Frei literarische miniaturen...
Ritzen
20.12.2014 19:58
Nur die Jungen Müssen sich ritzen Um sich Zu Spüren Alte machen das nicht Alte spüren sich Denn ihnen tut Auch ohne Kratzer An der Oberfläche Alles weh Ganz von Innen Ganz von selbst literar...
Im Fett verstecken
13.05.2014 19:53
Du siehst gut aus Sagen die Leute Wenn ich mich im Fett Verstecke Und die Freunde fragen Wo bist du Aus dem Spiegel literarische miniaturen...
weise oder alt?
16.03.2014 14:32
leben ist wo hoffen endethoffen ist morgenleben ist heutliebe ist dortleben ist hierliterarische miniaturen...
Glück ist so einfach
16.03.2014 14:23
literarische miniaturen...
aus der welt - dem vater
25.02.2014 09:26
du wärest dieser tage 103 jahre alt geworden, was dich nicht interessieren kann, da es dich nicht mehr gibt. ausser in mir und all denen, die dich erinnern, bist du nicht mehr da und dann doch r...
und doch wie du - dem vater
23.02.2014 10:21
ja es ist schicksal von uns söhnen, zu werden wie ihr wart, ihr väter. wobei, wie war dann deiner? von lustigem grössenwahn und strenge hast du berichtet. doch was in dir war er? vielleicht sehen ...
nacktbilder von kindlichen narzissten
18.02.2014 08:18
herr ü. verfolgt mit dem vom boulevard erwarteten ekel, den faszinierenden verlauf einer eigentlich widerlichen geschichte, in deren als zwischenhalt ein minister für gurken und tomaten zurücktrete...
und anderswo?
17.02.2014 21:54
alle reden jetzt über die schweiz und die deutschen. ausser die syrer, besonders die toten, die toten syrer reden nicht über die schweiz und die deutschen. die toten syrer reden nicht. doch w...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds