Home > Weblogs > Sport-Blogs > Segeln mit Yemanja | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Segeln mit Yemanja

Folge uns auf unserer langen Segelreise, barfuß, doch nicht auf ausgesegelten Routen. Erlebe mit uns Abenteuer, beobachte Wale und Delphine. Lass dich unterhalten, inspirieren und ermutigen, deinen eigenen (Segel)reisetraum zu verwirklichen. Erhalte Infos zu Ankerplätzen, Marinas und Ausflugszielen an Land, Tipps und Tricks für unterwegs und natürlich jede Menge Reiseinformation! Die Reise startete im Juni 2014 im Ijsselmeer, von dort geht es zu den Kap Verden, weiter nach Brasilien, hinauf Richtung Karibik und dann… Wer weiß das schon jetzt? Wir, Tomy und Steffi freuen uns, wenn du online mit dabei bist.

Betreiber-URL: http://www.sy-yemanja.de
RSS-Feed-URL: http://www.sy-yemanja.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Segeln mit Yemanja:
Gustavs 11. Fotoparade
30.12.2021 20:11
Die 11. Fotoparade von Erkunde die Welt ist online! Im Kölner Raum ist die 11 eine ganz besondere Zahl. Ein weiteres besonderes Jahr haben wir auch hinter uns – und da liegt der Hund begraben. Oder...
Neirone
14.07.2021 11:20
Mit offenem Mund starre ich auf den Teekessel, der auf Paolas Terrasse zum Blumengießen steht: Er blinkt. So wie mein Computer, wenn er lädt, leicht grünlich und regelmäßig. „Paola, there is an...
Zurück in Genua
22.06.2021 11:53
Endlich! Wir sind wieder in Genua auf unserer Yemanja. Viele fragen, was wir vorhaben. Die Antwort ist ganz einfach: Nix! Dafür gibt es natürlich Gründe. Erstens. Wir hatten keine Ahnung, in welche...
Ich will wieder nach…
15.03.2021 19:06
Hillesheim, Wissen und Kleve, nach Holland, zu meiner Mutter, auf mein Schiff in Italien und segeln, wohin der Wind und die Sehnsucht mich tragen; nach St. Petersburg, nach Vancouver, Brasilien und Af...
Durch die Wüste hinter Ouarzazate
04.03.2021 18:06
So viele Menschen haben mir von der vorgeschwärmt! Von diesem unfassbaren Sternenhimmel. Natürlich wollte ich wissen, ob er so tief unten so grandios ist wie hoch oben in den Anden. Und wieder wurde...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds