Startseite > Weblogs > Sport-Blogs > martialfight | RSS Verzeichnis

martialfight

In diesem Blog möchte ich euch in der nächsten Zeit, gern natürlich auch noch viel länger, einen Teil meines aktiven Sportlerdaseins näher bringen. Ich selbst betreibe und „lebe“ aktiv Kung Fu, möchte ich mich aber nicht auf diese Kunst und auch nicht auf meinen Stil beschränken. Jede Kampfkunst und jede Kampfsportart, hat seine Daseinsberechtigung wie auch seine Vorteile und Nachteile

Betreiber-URL: https://martialfight.wordpress.com
RSS-Feed-URL: https://martialfight.wordpress.com/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von martialfight:
Selbstverteidigung – self defense
01.07.2011 21:03
Warum betreibst du genau deine Kampfkunst? Geht es dir um Selbstverteidigung? Geht es dir darum, in Notfallsituation dir und anderen helfen zu können? Na dann, informiere dich mal lieber ganz schnell...
Krafttraining und Kampfsport
30.06.2011 06:26
Puh, warum wage ich mich bloß an dieses Thema? Wenn man einfach mal die beiden Begriffe „Kampfsport“ und „Krafttraining“ bei Google eingibt und auf Suchen klickt, bekommt man sage und schreib...
Klitsch K.O. gegen Haye
29.06.2011 06:36
Ohja, am Wochenende ist es endlich soweit. Der Kampf des Sommers, nein, der Kampf des Jahres, ach quatsch, der wichtigste Kampf in der Familiengeschichte Klitschko. Samstag ab 22:45 Uhr überträgt ei...
IP MAN – DVD
28.06.2011 07:00
Passend zum letzten Beitrag über chinesische Kampfkünste habe ich aus meinen DVD Schränkchen einen Blockbuster rausgekramt. Um genau zu sein, zwei. Es geht um eine Verfilmung der Biographie von Yip...
Kung Fu – Über die harte Arbeit…
27.06.2011 18:45
… zu den chinesischen Kampfkünsten. In der westlichen Welt, wird Kung Fu als Synonym für die chinesische Kampfkunst benutzt. Der Begriff Kung Fu, aber auch Gong Fu, steht in China für die Bed...
Hallo und herzlich Willkommen auf meinen Kampfsport /-kunst Blog
26.06.2011 19:15
In diesem Blog möchte ich euch in der nächsten Zeit, gern natürlich auch noch viel länger, einen Teil meines aktiven Sportlerdaseins näher bringen. Ich selbst betreibe und „lebe“ aktiv Kung F...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds