Der Iran will den Energiesektor der gesamten Region attackieren, sollten die USA und Israel seine Anlagen treffen. Israel weitet den Einsatz im Libanon aus. Das Liveblog
Eine neue Studie der Universität Paderborn spricht von "Vertuschungsspiralen". Das Ausmaß des Missbrauchs in der Kirche ist demnach doppelt so hoch wie bisher angenommen.
Die EU will ihre Mitgliedsstaaten durch Rüstungskredite unterstützen. Polens nationalistischer Präsident Karol Nawrocki sieht darin eine Gefahr für Polens Souveränität.
Innerhalb von drei Jahren hat sich die Zahl der Minderjährigen ohne Wohnung in Deutschland verdreifacht, zeigen Daten der Bundesregierung. NRW ist am stärksten betroffen.
Ein mutmaßlicher IS-Extremist hat an einer Uni im US-Bundesstaat Virginia eine Person erschossen und zwei weitere verletzt. Behörden sind wegen des Irankriegs alarmiert.
Im US-Bundesstaat Michigan ist ein Mann mit einem Fahrzeug in die Synagoge Temple Israel gefahren. Sicherheitspersonal eröffnete das Feuer, der Angreifer ist tot.
Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!