Startseite > Business > Wirtschaft > News.de - Wirtschaft | RSS Verzeichnis
Tipp: comdirect-Girokonto eröffnen und 75 Euro Startprämie erhalten! [Anzeige]

News.de - Wirtschaft


Nachrichten zu Wirtschaft. Aktuelle News zu den Themen: Konjunktur, Unternehmen, Wirtschaftspolitik, Geld

Betreiber-URL: https://www.news.de/
RSS-Feed-URL: https://www.news.de/rss/364371168/wirtsc..
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von News.de - Wirtschaft:
Fronleichnam 2024: Wo und wann ist am Feiertag am 30. Mai verkaufsoffen?
29.05.2024 07:11
Am Donnerstag, 30. Mai 2024, steht der nächste Feiertag in Deutschland an. Doch nicht in jedem Bundesland haben die Menschen an Fronleichnam frei. Stellt sich die Frage: Wo ist arbeitsfrei und wo ist...
SKALE Kurs aktuell: SKALE mit Gewinnen zum Vortag!
29.05.2024 06:44
Mit einem Plus von 0,162 Prozent konnte die Kryptowährung SKALE (SKL) in den vergangenen 24 Stunden zulegen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
0x Protocol Kurs aktuell: Ist der 0x Protocol unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Wird der 0x Protocol (ZRX) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Zilliqa Kurs aktuell: Ist der Zilliqa unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Wird der Zilliqa (ZIL) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Rocket Pool Kurs aktuell: Rocket Pool steigt - wie lange noch?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 24,021 gilt der Rocket Pool (RPL) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Celo Kurs aktuell: Ist der Celo unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 27,48 gilt der Celo (CELO) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Trust Wallet Token Kurs aktuell: Trust Wallet Token steigt - wie lange noch?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 1,966 gilt der Trust Wallet Token (TWT) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
SuperVerse Kurs aktuell: Ist der SuperVerse unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 20,175 gilt der SuperVerse (SUPER) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Raydium Prognose aktuell: Ist der Raydium unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Wird der Raydium (RAY) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Ribbon Finance Kurs aktuell: Steigt der Ribbon Finance weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem Plus von 4,38 Prozent konnte die Kryptowährung Ribbon Finance (RBN) in den vergangenen 24 Stunden zulegen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
WEMIX Kurs aktuell: Fällt der WEMIX weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 1,205 gilt der WEMIX (WEMIX) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Compound Prognose aktuell: Compound steigt weiter!
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung Compound (COMP) hat gegenüber dem Vortag an Wert gewonnen. Sie war heute 2,202 Prozent teurer als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
Golem Prognose aktuell: Wie geht es beim Golem weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 8,83 gilt der Golem (GLM) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
IoTeX Kurs aktuell: Wie geht es beim IoTeX weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 10,495 gilt der IoTeX (IOTX) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
TrueUSD Prognose aktuell: Nach Verlusten ging es zuletzt beim TrueUSD wieder aufwärts!
29.05.2024 06:44
Wie ist die aktuelle Prognose für den TrueUSD? Und warum ist die Kryptowährung für die Spekulation nicht besonders gut geeignet? Wir klären auf.
Enjin Coin Prognose aktuell: Ist der Auftwärtstrend zuende? Enjin Coin fällt.
29.05.2024 06:44
Wird der Enjin Coin (ENJ) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
FTX Token Kurs aktuell: Nach Verlusten ging es zuletzt beim FTX Token wieder aufwärts!
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung FTX Token (FTT) hat gegenüber dem Vortag an Wert gewonnen. Sie war heute 0,276 Prozent teurer als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
Ocean Protocol Kurs aktuell: Ist der Ocean Protocol unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung Ocean Protocol (OCEAN) hat gegenüber dem Vortag an Wert gewonnen. Sie war heute 3,304 Prozent teurer als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
NXM Prognose aktuell: Steigt der NXM weiter?
29.05.2024 06:44
Wird der NXM (NXM) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
1inch Network Prognose aktuell: Wie geht es beim 1inch Network weiter?
29.05.2024 06:44
Wird der 1inch Network (1INCH) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Oasis Kurs aktuell: Oasis mit Gewinnen zum Vortag!
29.05.2024 06:44
Mit einem Plus von 3,893 Prozent konnte die Kryptowährung Oasis (ROSE) in den vergangenen 24 Stunden zulegen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
Curve DAO Token Kurs aktuell: Steigt der Curve DAO Token weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 17,957 gilt der Curve DAO Token (CRV) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Helium Prognose aktuell: Helium steigt - wie lange noch?
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung Helium (HNT) hat gegenüber dem Vortag an Wert gewonnen. Sie war heute 0,405 Prozent teurer als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
Theta Fuel Kurs aktuell: Theta Fuel mit Verlusten zum Vortag!
29.05.2024 06:44
Wird der Theta Fuel (TFUEL) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
WOO Prognose aktuell: Ist der WOO unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Ein Minus von 0,792 Prozent hat die Kryptowährung WOO (WOO) in den vergangenen 24 Stunden zu verzeichnen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
Klaytn Kurs aktuell: Ist der Klaytn unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung Klaytn (KLAY) hat gegenüber dem Vortag an Wert gewonnen. Sie war heute 3,324 Prozent teurer als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
Synthetix Kurs aktuell: Ist der Synthetix unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 5,257 gilt der Synthetix (SNX) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
DeXe Prognose aktuell: Steigt der DeXe weiter?
29.05.2024 06:44
Wird der DeXe (DEXE) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Livepeer Kurs aktuell: Ist der Livepeer unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem Plus von 7,738 Prozent konnte die Kryptowährung Livepeer (LPT) in den vergangenen 24 Stunden zulegen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
Nervos Network Prognose aktuell: Nervos Network mit Verlusten zum Vortag!
29.05.2024 06:44
Wird der Nervos Network (CKB) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
GateToken Kurs aktuell: GateToken steigt - wie lange noch?
29.05.2024 06:44
Wird der GateToken (GT) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Kava Prognose aktuell: Ist der Kava unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 21,222 gilt der Kava (KAVA) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Decentraland Prognose aktuell: Ist der Decentraland unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 15,992 gilt der Decentraland (MANA) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
PancakeSwap Prognose aktuell: Steigt der PancakeSwap weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 25,935 gilt der PancakeSwap (CAKE) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Nexo Prognose aktuell: Nexo steigt weiter!
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung Nexo (NEXO) hat gegenüber dem Vortag an Wert gewonnen. Sie war heute 2,215 Prozent teurer als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
IOTA Prognose aktuell: Ist der IOTA unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung IOTA (IOTA) hat gegenüber dem Vortag an Wert gewonnen. Sie war heute 2,667 Prozent teurer als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
AIOZ Network Kurs aktuell: AIOZ Network fällt! Wann steigt AIOZ Network wieder?
29.05.2024 06:44
Der AIOZ Network stürzt ab! Der Wert der Kryptowährung liegt aktuell 12,70 Prozent niedriger als vor einer Woche und hat in den vergangenen 24 Stunden erneut verloren. Wie geht es weiter?
Gnosis Kurs aktuell: Wie geht es beim Gnosis weiter?
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung Gnosis (GNO) hat gegenüber dem Vortag an Wert verloren. Sie war heute 0,612 Prozent günstiger als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
Conflux Prognose aktuell: Warum steigt Conflux heute?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 2,358 gilt der Conflux (CFX) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
EOS Kurs aktuell: Nach Verlusten ging es zuletzt beim EOS wieder aufwärts!
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 22,182 gilt der EOS (EOS) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Pendle Prognose aktuell: Ist der Auftwärtstrend zuende? Pendle fällt.
29.05.2024 06:44
Ein Minus von 4,32 Prozent hat die Kryptowährung Pendle (PENDLE) in den vergangenen 24 Stunden zu verzeichnen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
KuCoin Token Prognose aktuell: Ist der KuCoin Token unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Wird der KuCoin Token (KCS) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Mina Kurs aktuell: Steigt der Mina weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 14,242 gilt der Mina (MINA) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
ECash Kurs aktuell: Nach Verlusten ging es zuletzt beim eCash wieder aufwärts!
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung eCash (XEC) konnte gegenüber dem Vortag zulegen. Sie war heute 3,273 Prozent teurer als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
MultiversX Prognose aktuell: Ist der MultiversX unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem Plus von 3,72 Prozent konnte die Kryptowährung MultiversX (EGLD) in den vergangenen 24 Stunden zulegen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
Tezos Prognose aktuell: Warum steigt Tezos heute?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 11,053 gilt der Tezos (XTZ) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Akash Network Prognose aktuell: Warum stürzt der Akash Network ab?
29.05.2024 06:44
Wird der Akash Network (AKT) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
SingularityNET Kurs aktuell: Ist der SingularityNET unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Wird der SingularityNET (AGIX) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Neo Prognose aktuell: Nach Verlusten ging es zuletzt beim Neo wieder aufwärts!
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 10,345 gilt der Neo (NEO) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Quant Prognose aktuell: Ist der Quant unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Wird der Quant (QNT) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Axie Infinity Kurs aktuell: Axie Infinity mit Gewinnen zum Vortag!
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 11,533 gilt der Axie Infinity (AXS) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
The Sandbox Kurs aktuell: Wie geht es beim The Sandbox weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 18,045 gilt der The Sandbox (SAND) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Gala Prognose aktuell: Ist der Gala unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 10,336 gilt der Gala (GALA) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Chiliz Prognose aktuell: Ist der Chiliz unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem Plus von 9,378 Prozent konnte die Kryptowährung Chiliz (CHZ) in den vergangenen 24 Stunden zulegen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
Flow Kurs aktuell: Ist der Flow unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem Plus von 0,988 Prozent konnte die Kryptowährung Flow (FLOW) in den vergangenen 24 Stunden zulegen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
Bitcoin SV Prognose aktuell: Wie geht es beim Bitcoin SV weiter?
29.05.2024 06:44
Wird der Bitcoin SV (BSV) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Hedera Hashgraph Kurs aktuell: Hedera Hashgraph steigt - wie lange noch?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 4,74 gilt der Hedera Hashgraph (HBAR) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Aave Prognose aktuell: Wie geht es beim Aave weiter?
29.05.2024 06:44
Wird der Aave (AAVE) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Fetch.ai Prognose aktuell: Warum steigt Fetch.ai gerade?
29.05.2024 06:44
Mit einem Plus von 3,321 Prozent konnte die Kryptowährung Fetch.ai (FET) in den vergangenen 24 Stunden zulegen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
Injective Prognose aktuell: Ist der Injective unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 26,15 gilt der Injective (INJ) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
THORChain Kurs aktuell: Wie geht es beim THORChain weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 21,143 gilt der THORChain (RUNE) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
THETA Prognose aktuell: Nach Verlusten ging es zuletzt beim THETA wieder aufwärts!
29.05.2024 06:44
Wird der THETA (THETA) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Algorand Kurs aktuell: Ist der Algorand unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung Algorand (ALGO) konnte gegenüber dem Vortag zulegen. Sie war heute 1,814 Prozent teurer als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
Lido DAO Prognose aktuell: Ist der Auftwärtstrend zuende? Lido DAO fällt.
29.05.2024 06:44
Ein Minus von 4,324 Prozent hat die Kryptowährung Lido DAO (LDO) in den vergangenen 24 Stunden zu verzeichnen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
Cosmos Kurs aktuell: Ist der Cosmos unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 13,053 gilt der Cosmos (ATOM) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Arweave Prognose aktuell: Fällt der Arweave weiter?
29.05.2024 06:44
Der Arweave stürzt ab! Der Wert der Kryptowährung liegt aktuell 15,35 Prozent niedriger als vor einer Woche und hat in den vergangenen 24 Stunden erneut verloren. Wie geht es weiter?
Fantom Kurs aktuell: Nach Verlusten ging es zuletzt beim Fantom wieder aufwärts!
29.05.2024 06:44
Mit einem Plus von 5,854 Prozent konnte die Kryptowährung Fantom (FTM) in den vergangenen 24 Stunden zulegen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
VeChain Prognose aktuell: Wie geht es beim VeChain weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 1,493 gilt der VeChain (VET) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Maker Prognose aktuell: Nach Verlusten ging es zuletzt beim Maker wieder aufwärts!
29.05.2024 06:44
Wird der Maker (MKR) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
OKB Prognose aktuell: Ist der OKB unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Ein Minus von 2,284 Prozent hat die Kryptowährung OKB (OKB) in den vergangenen 24 Stunden zu verzeichnen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
Monero Prognose aktuell: Ist der Monero unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Wird der Monero (XMR) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Render Token Kurs aktuell: Render Token mit Gewinnen zum Vortag!
29.05.2024 06:44
Wird der Render Token (RNDR) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
The Graph Kurs aktuell: Nach Verlusten ging es zuletzt beim The Graph wieder aufwärts!
29.05.2024 06:44
Wird der The Graph (GRT) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Stacks Prognose aktuell: Wie geht es beim Stacks weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem Plus von 1,45 Prozent konnte die Kryptowährung Stacks (STX) in den vergangenen 24 Stunden zulegen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
Crypto.com Coin Kurs aktuell: Fällt der Crypto.com Coin weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 18,759 gilt der Crypto.com Coin (CRO) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Filecoin Kurs aktuell: Ist der Filecoin unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 14,347 gilt der Filecoin (FIL) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Stellar Kurs aktuell: Ist der Stellar unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 17,761 gilt der Stellar (XLM) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Internet Computer Prognose aktuell: Ist der Internet Computer unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem Plus von 0,821 Prozent konnte die Kryptowährung Internet Computer (ICP) in den vergangenen 24 Stunden zulegen. Lesen Sie mehr zur aktuellen Situation der Kryptowährung!
Ethereum Classic Prognose aktuell: Ist der Ethereum Classic unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 9,895 gilt der Ethereum Classic (ETC) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
UNUS SED LEO Kurs aktuell: UNUS SED LEO mit Verlusten zum Vortag!
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung UNUS SED LEO (LEO) hat gegenüber dem Vortag an Wert verloren. Sie war heute 0,112 Prozent günstiger als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
Uniswap Prognose aktuell: Ist der Uniswap unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Wird der Uniswap (UNI) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Litecoin Prognose aktuell: Warum steigt Litecoin heute?
29.05.2024 06:44
Wird der Litecoin (LTC) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Multi Collateral DAI Prognose aktuell: Warum der Kurs gefallen ist, obwohl Multi Collateral DAI ein Stablecoin ist
29.05.2024 06:44
Wie ist die aktuelle Prognose für den Multi Collateral DAI? Und warum ist die Kryptowährung für die Spekulation nicht besonders gut geeignet? Wir klären auf.
Polkadot Kurs aktuell: Fällt der Polkadot weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 10,555 gilt der Polkadot (DOT) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
NEAR Protocol Kurs aktuell: NEAR Protocol mit Gewinnen zum Vortag!
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 15,154 gilt der NEAR Protocol (NEAR) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Bitcoin Cash Prognose aktuell: Wie geht es beim Bitcoin Cash weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 26,311 gilt der Bitcoin Cash (BCH) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
TRON Kurs aktuell: Wie geht es beim TRON weiter?
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung TRON (TRX) konnte gegenüber dem Vortag zulegen. Sie war heute 0,562 Prozent teurer als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
Wrapped Bitcoin Prognose aktuell: Wie geht es beim Wrapped Bitcoin weiter?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 27,485 gilt der Wrapped Bitcoin (WBTC) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Polygon Kurs aktuell: Ist der Polygon unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 3,872 gilt der Polygon (MATIC) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Avalanche Prognose aktuell: Avalanche steigt - wie lange noch?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 19,919 gilt der Avalanche (AVAX) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Shiba Inu Prognose aktuell: Ist der Shiba Inu unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Wird der Shiba Inu (SHIB) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Chainlink Kurs aktuell: Chainlink steigt - wie lange noch?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 5,246 gilt der Chainlink (LINK) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Dogecoin Prognose aktuell: Ist der Dogecoin unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung Dogecoin (DOGE) konnte gegenüber dem Vortag zulegen. Sie war heute 3,418 Prozent teurer als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
Cardano Prognose aktuell: Warum steigt Cardano heute?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 10,114 gilt der Cardano (ADA) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
XRP Prognose aktuell: XRP steigt - wie lange noch?
29.05.2024 06:44
Die Kryptowährung XRP (XRP) konnte gegenüber dem Vortag zulegen. Sie war heute 1,063 Prozent teurer als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
Tether Prognose aktuell: Darum ist Tether ein Stablecoin
29.05.2024 06:44
Wie ist die aktuelle Prognose für den Tether? Und warum ist die Kryptowährung für die Spekulation nicht besonders gut geeignet? Wir klären auf.
Solana Prognose aktuell: Ist der Solana unterbewertet?
29.05.2024 06:44
Wird der Solana (SOL) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
USDC Kurs aktuell: Ist USDC ein Stablecoin?
29.05.2024 06:44
Wie ist die aktuelle Prognose für den USDC? Und warum ist die Kryptowährung für die Spekulation nicht besonders gut geeignet? Wir klären auf.
BNB Prognose aktuell: Wie geht es beim BNB weiter?
29.05.2024 06:44
Wird der BNB (BNB) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Ethereum Prognose aktuell: Ethereum steigt - wie lange noch?
29.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 26,661 gilt der Ethereum (ETH) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
Robert Habeck News: Habeck mahnt in Debatte um Strafzölle gegen China zu Augenmaß
29.05.2024 02:03
Zwischen den USA und China brodelt erneut ein Handelskonflikt - und auch auf Deutschland steigt der Druck. Doch der Vizekanzler fordert ein maßvolles Vorgehen.
Eurojackpot am 28.05.2024: Alle Eurolotto-Gewinnzahlen und Quoten zur Ziehung vom Dienstag
28.05.2024 22:17
Wenn Sie auf die richtigen Zahlen gesetzt haben, dann könnten Sie beim Eurolotto vom 28.05.2024 einen Multi-Millionen-Gewinn abgeräumt haben. Zum Dienstag befanden sich 96 Millionen Euro im Gewinnto...
Lotto am Mittwoch: Ziehung der Lottozahlen für 1 Mio. Euro
28.05.2024 15:07
Zwei Mal in der Woche, immer mittwochs und samstags, haben alle Tipper die Chance auf einen Millionengewinn. Beim Mittwochslotto am 29.05.2024 liegen immerhin 1 Mio. Euro bereit. Alle Informationen zu...
Eilmeldung: Gläubiger stimmen Insolvenzplan für Galeria zu
28.05.2024 13:48
+++Eilmeldung+++ Die Gläubigerversammlung von Galeria Karstadt Kaufhof hat dem Sanierungsplan für die insolvente Warenhauskette zugestimmt. Erfahren Sie hier mehr zum Thema.
Eilmeldungen News 2024: Aktuelle Nachrichten im Breaking-News-Ticker
28.05.2024 12:02
Aktuelle Eilmeldungen und die wichtigsten Mitteilungen des Tages finden Sie in unserem tagesaktuellen Übersichtsticker. Bleiben Sie immer bestens informiert - mit news.de.
Rückrufe und Verbraucherwarnung News 2024: Aktuelle Verbraucherschutz-Informationen!
28.05.2024 12:01
In unserem News-Ticker rund um aktuelle Produkt- und Lebensmittelrückrufe sowie Verbraucherwarnungen finden Sie die neuesten Meldungen auf einen Blick. Mit news.de sind Sie immer bestens informiert.
NEL ASA Aktienkurs: Steigt die NEL ASA Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Die NEL ASA Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 33,96 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fundamen...
CoStar Group Aktie Prognose: Wann steigt die CoStar Group Aktie wieder?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die CoStar Group Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Globalfoundries Aktienkurs: Wann steigt die Globalfoundries Aktie wieder?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Globalfoundries Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
TUI Aktie Prognose: Hat die TUI Aktie Zukunft?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die TUI Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Broadcom Aktienkurs: Broadcom laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Die Broadcom Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 0,99 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fundamen...
Vodafone Aktie Prognose: Die Vodafone Aktie im Mai 2024
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Vodafone Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Biontech Aktie Prognose: Die Biontech Aktie im Mai 2024
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Biontech Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Continental Aktienkurs: Continental laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Continental Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kurs...
Rheinmetall Aktienkurs: Ist die Rheinmetall Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Die Rheinmetall Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 1,48 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und funda...
Covestro Aktie Prognose: Die Covestro Aktie im Mai 2024
28.05.2024 11:44
Mit der Covestro Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 0,40 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Covestro Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technische un...
Evotec Aktie Prognose: Ist die Evotec Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Evotec Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursverlu...
Zalando Aktienkurs: Zalando laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Zalando Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Heidelberg Materials Aktie Prognose: Hat die Heidelberg Materials Aktie Zukunft?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Heidelberg Materials Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Aktienkurs: Wann steigt die LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Aktie wieder?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die LVMH Moet Hennessy Louis Vuitton Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Sartorius Aktienkurs: Sartorius laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Sartorius Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Siemens Energy Aktienkurs: Steigt die Siemens Energy Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Siemens Energy Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Commerzbank Aktie Prognose: Commerzbank laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der Commerzbank Aktie? Die muss jetzt zeigen, ob der Kursanstieg der letzten Woche weiter anhält. Wir haben wichtige technische und fundamentale Daten für Sie zusammengetragen...
Fresenius Aktie Prognose: Steigt die Fresenius Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Fresenius Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Hannover Rück Aktienkurs: Wann steigt die Hannover Rück Aktie wieder?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Hannover Rück Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Qiagen Aktie Prognose: Wie geht es 2024 mit der Qiagen Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Mit der Qiagen Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 2,85 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Qiagen Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technische und fu...
Beiersdorf Aktienkurs: Beiersdorf laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Mit der Beiersdorf Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 0,24 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Beiersdorf Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technisch...
Brenntag Aktie Prognose: Das müssen Sie zur Brenntag Aktie wissen!
28.05.2024 11:44
Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Brenntag Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursver...
Henkel Aktienkurs: Ist die Henkel Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Henkel Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Daimler Truck Aktienkurs: Das müssen Sie zur Daimler Truck Aktie wissen!
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Daimler Truck Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Symrise Aktienkurs: Symrise laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Symrise Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
MTU Aero Engines Aktienkurs: Hat die MTU Aero Engines Aktie Zukunft?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die MTU Aero Engines Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Porsche Aktie Prognose: Wie geht es 2024 mit der Porsche Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Porsche Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursverl...
RWE Aktie Prognose: Ist die RWE Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die RWE Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Siemens Healthineers Aktienkurs: Hat die Siemens Healthineers Aktie Zukunft?
28.05.2024 11:44
Die Siemens Healthineers Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 1,05 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische ...
Vonovia Aktienkurs: Vonovia Aktie jetzt kaufen oder lieber nicht?
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der Vonovia Aktie? Das Immobilienunternehmen muss jetzt zeigen, ob der Kursrückgang der letzten Woche wieder ausgeglichen werden kann. Wir haben wichtige technische und fundame...
E.ON Aktie Prognose: E.ON laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die E.ON Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Merck Aktie Prognose: Steigt die Merck Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Merck Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Deutsche Bank Aktienkurs: Deutsche Bank laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Deutsche Bank Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Adidas Aktie Prognose: Wann steigt die Adidas Aktie wieder?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Adidas Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Volkswagen Aktienkurs: Wie geht es 2024 mit der Volkswagen Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Die Volkswagen Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 3,82 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fundam...
DHL Group Aktie Prognose: DHL Group laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die DHL Group Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Deutsche Börse Aktie Prognose: Deutsche Börse laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Mit der Deutsche Börse Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 1,27 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Deutsche Börse Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige...
BMW Aktie Prognose: Ist die BMW Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der BMW Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursverluste...
BASF Aktienkurs: Wann steigt die BASF Aktie wieder?
28.05.2024 11:44
Mit der BASF Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 1,67 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die BASF Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technische und fundam...
Mercedes-Benz Aktienkurs: Mercedes-Benz laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Die Mercedes-Benz Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 0,12 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fun...
Münchener Rück Aktie Prognose: Münchener Rück laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Münchener Rück Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Infineon Aktie Prognose: Steigt die Infineon Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Die Infineon Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 5,12 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fundamen...
Bayer Aktienkurs: Wie geht es 2024 mit der Bayer Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Mit der Bayer Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 0,60 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Bayer Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technische und fund...
Airbus Aktie Prognose: Airbus laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Airbus Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Allianz Aktie Prognose: Hat die Allianz Aktie Zukunft?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Allianz Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Siemens Aktienkurs: Siemens laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Siemens Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
SAP Aktie Prognose: Das müssen Sie zur SAP Aktie wissen!
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der SAP Aktie? Das Softwareunternehmen muss jetzt zeigen, ob der Kursanstieg der letzten Woche weiter anhält. Wir haben wichtige technische und fundamentale Daten für Sie zusa...
Deutsche Telekom Aktienkurs: Ist die Deutsche Telekom Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Deutsche Telekom Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Citigroup Aktie Prognose: Ist die Citigroup Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der Citigroup Aktie? Der Finanzkonzern muss jetzt zeigen, ob der Kursrückgang der letzten Woche wieder ausgeglichen werden kann. Wir haben wichtige technische und fundamentale ...
Berkshire Hethaway Aktienkurs: Die Berkshire Hethaway Aktie im Mai 2024
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Berkshire Hethaway Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Procter & Gamble Aktie Prognose: Procter & Gamble laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Procter & Gamble Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Xcel Energy Aktie Prognose: Ist die Xcel Energy Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Mit der Xcel Energy Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 5,32 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Xcel Energy Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technis...
Zoom Aktienkurs: Das müssen Sie zur Zoom Aktie wissen!
28.05.2024 11:44
Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Zoom Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursverlust...
Salesforce Aktienkurs: Salesforce Aktie jetzt kaufen oder lieber nicht?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Salesforce Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Warner Brothers Aktie Prognose: Ist die Warner Brothers Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Warner Brothers Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere ...
Vertex Pharmaceuticals Aktie Prognose: Vertex Pharmaceuticals Aktie jetzt kaufen oder lieber nicht?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Vertex Pharmaceuticals Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Walgreens Boots Alliance Aktie Prognose: Ist die Walgreens Boots Alliance Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Weniger als fünf Prozent trennen den Kurs der Walgreens Boots Alliance Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind abe...
Verisk Analytics Aktienkurs: Steigt die Verisk Analytics Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Verisk Analytics Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Tesla Aktienkurs: Tesla Aktie jetzt kaufen oder lieber nicht?
28.05.2024 11:44
Mit der Tesla Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 3,94 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Tesla Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technische und fund...
Texas Instruments Aktienkurs: Steigt die Texas Instruments Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Texas Instruments Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
BYD Aktie Prognose: BYD laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der BYD Aktie? Der chinesische Autokonzern muss jetzt zeigen, ob der Kursrückgang der letzten Woche wieder ausgeglichen werden kann. Wir haben wichtige technische und fundament...
Sirius XM Aktie Prognose: Das müssen Sie zur Sirius XM Aktie wissen!
28.05.2024 11:44
Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Sirius XM Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursve...
Atlassian Aktie Prognose: Ist die Atlassian Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Atlassian Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursve...
Qualcomm Aktienkurs: Qualcomm Aktie jetzt kaufen oder lieber nicht?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Qualcomm Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
PayPal Aktienkurs: Hat die PayPal Aktie Zukunft?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die PayPal Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Starbucks Aktienkurs: Hat die Starbucks Aktie Zukunft?
28.05.2024 11:44
Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Starbucks Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursve...
PepsiCo Aktie Prognose: Die PepsiCo Aktie im Mai 2024
28.05.2024 11:44
Mit der PepsiCo Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 1,71 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die PepsiCo Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technische und ...
NXP Semiconductors Aktienkurs: Steigt die NXP Semiconductors Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die NXP Semiconductors Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Nvida Aktienkurs: Nvida Aktie jetzt kaufen oder lieber nicht?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Nvida Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Netflix Aktienkurs: Das müssen Sie zur Netflix Aktie wissen!
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Netflix Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Micron Technology Aktie Prognose: Micron Technology laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Die Micron Technology Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 1,56 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und...
Moderna Aktie Prognose: Kommt jetzt die Trendwende bei der Moderna Aktie?
28.05.2024 11:44
Die Moderna Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 15,95 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fundamen...
Microsoft Aktie Prognose: Steigt die Microsoft Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Die Microsoft Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 0,26 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und fundame...
Meta Platforms Aktie Prognose: Meta Platforms laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Meta Platforms Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
MercadoLibre Aktie Prognose: Das müssen Sie zur MercadoLibre Aktie wissen!
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der MercadoLibre Aktie? Der südamerikanische E-Eommerce-Konzern muss jetzt zeigen, ob der Kursrückgang der letzten Woche wieder ausgeglichen werden kann. Wir haben wichtige te...
Mondelēz International Aktie Prognose: Die Mondelēz International Aktie im Mai 2024
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der Mondelēz International Aktie? Der Nahrungsmittelhersteller muss jetzt zeigen, ob der Kursrückgang der letzten Woche wieder ausgeglichen werden kann. Wir haben wichtige tec...
Dr Pepper Snapple Group Aktienkurs: Dr Pepper Snapple Group laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Die Dr Pepper Snapple Group Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 0,68 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technisc...
JP.com Aktie Prognose: Hat die JP.com Aktie Zukunft?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die JP.com Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Kraft Heinz Group Aktienkurs: Die Kraft Heinz Group Aktie im Mai 2024
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Kraft Heinz Group Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Intel Aktienkurs: Intel laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Intel Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Honeywell Aktienkurs: Hat die Honeywell Aktie Zukunft?
28.05.2024 11:44
Mit der Honeywell Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 1,88 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Honeywell Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technische ...
Alphabet Aktienkurs: Die Alphabet Aktie im Mai 2024
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Alphabet Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Fastenal Aktienkurs: Die Fastenal Aktie im Mai 2024
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der Fastenal Aktie? Der Händler und Hersteller von Verbindungsmitteln muss jetzt zeigen, ob der Kursrückgang der letzten Woche wieder ausgeglichen werden kann. Wir haben wicht...
Exelon Aktie Prognose: Exelon laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Mit der Exelon Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 4,75 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Exelon Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technische und fu...
Gilead Science Aktienkurs: Gilead Science Aktie jetzt kaufen oder lieber nicht?
28.05.2024 11:44
Weniger als fünf Prozent trennen den Kurs der Gilead Science Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere ...
Pinduoduo Aktie Prognose: Ist die Pinduoduo Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Pinduoduo Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Electronic Arts Aktie Prognose: Die Electronic Arts Aktie im Mai 2024
28.05.2024 11:44
Die Electronic Arts Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 4,82 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und f...
eBay Aktie Prognose: Steigt die eBay Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die eBay Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
The Walt Disney Company Aktie Prognose: Wie geht es 2024 mit der The Walt Disney Company Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die The Walt Disney Company Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Cognizant Technology Solutions Aktie Prognose: Cognizant Technology Solutions Aktie jetzt kaufen oder lieber nicht?
28.05.2024 11:44
Mit der Cognizant Technology Solutions Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 0,68 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Cognizant Technology Solutions Aktie jetzt zu...
CSX Transportation Aktie Prognose: Ist die CSX Transportation Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die CSX Transportation Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Cisco Aktie Prognose: Wie geht es 2024 mit der Cisco Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Cisco Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursverlus...
Comcast Aktie Prognose: Wann steigt die Comcast Aktie wieder?
28.05.2024 11:44
Weniger als zehn Prozent trennen den Kurs der Comcast Aktie aktuell noch vom 52-Wochen-Tief. Das Tief kann als Unterstützungslinie dienen, sollte diese durchbrochen werden, sind aber weitere Kursverl...
CrowdStrike Aktie Prognose: Die CrowdStrike Aktie im Mai 2024
28.05.2024 11:44
Die CrowdStrike Aktie ist zuletzt gestiegen und liegt aktuell 0,62 Prozent höher als vor einer Woche. Geht es jetzt weiter aufwärts oder folgt die Trendwende? Wir haben wichtige technische und funda...
Cosco Aktienkurs: Cosco Aktie jetzt kaufen oder lieber nicht?
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der Cosco Aktie? Der Einzelhändler muss jetzt zeigen, ob der Kursanstieg der letzten Woche weiter anhält. Wir haben wichtige technische und fundamentale Daten für Sie zusamme...
Baker Hughes Aktienkurs: Die Baker Hughes Aktie im Mai 2024
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Baker Hughes Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Booking Holdings Aktie Prognose: Ist die Booking Holdings Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Booking Holdings Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Biogen Aktienkurs: Das müssen Sie zur Biogen Aktie wissen!
28.05.2024 11:44
Mit der Biogen Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 4,34 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Biogen Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technische und fu...
AstraZeneca Aktie Prognose: AstraZeneca laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der AstraZeneca Aktie? Das Pharmaunternehmen muss jetzt zeigen, ob der Kursrückgang der letzten Woche wieder ausgeglichen werden kann. Wir haben wichtige technische und fundame...
ASML Aktienkurs: Hat die ASML Aktie Zukunft?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die ASML Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Dollar Tree Aktie Prognose: Hat die Dollar Tree Aktie Zukunft?
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der Dollar Tree Aktie? Der Einzelhändler muss jetzt zeigen, ob der Kursanstieg der letzten Woche weiter anhält. Wir haben wichtige technische und fundamentale Daten für Sie z...
Amazon Aktie Prognose: Wann steigt die Amazon Aktie wieder?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Amazon Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Amgen Aktienkurs: Wann steigt die Amgen Aktie wieder?
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der Amgen Aktie? Das Pharmaunternehmen muss jetzt zeigen, ob der Kursrückgang der letzten Woche wieder ausgeglichen werden kann. Wir haben wichtige technische und fundamentale ...
Align Technoloy Aktie Prognose: Align Technoloy laut RSI unterbewertet
28.05.2024 11:44
Mit der Align Technoloy Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 3,18 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Align Technoloy Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige...
Adobe Aktienkurs: Adobe Aktie jetzt kaufen oder lieber nicht?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Adobe Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Airbnb Aktienkurs: Steigt die Airbnb Aktie weiter?
28.05.2024 11:44
Glaubt man dem Relative Stärke Index, ist die Airbnb Aktie aktuell unterbewertet. Aber stimmt das auch und was sagen die andere technische und fundamentale Indikatoren?
Autodesk Aktie Prognose: Ist die Autodesk Aktie unterbewertet?
28.05.2024 11:44
Mit der Autodesk Aktie ging es zuletzt abwärts, die Aktie ist aktuell 2,45 Prozent billiger als vor einer Woche. Ist es besser, die Autodesk Aktie jetzt zu verkaufen? Wir haben wichtige technische un...
Apple Aktienkurs: Das müssen Sie zur Apple Aktie wissen!
28.05.2024 11:44
Wie geht es weiter mit der Apple Aktie? Das Technologieunternehmen muss jetzt zeigen, ob der Kursrückgang der letzten Woche wieder ausgeglichen werden kann. Wir haben wichtige technische und fundamen...
eWater.Bike bei "Die Höhle der Löwen": "Pitch komplett gekentert!" Gründer sprechen von "Katastrophe"
28.05.2024 09:42
Alexander Dudin, Tanja Himmelreich und Johannes Gärtner stellten in der Vox-Gründershow "Die Höhle der Löwen" ein eBike vor, mit dem man übers Wasser fahren kann. Bei einer Testfahrt mit den Inv...
Produktrückruf im Mai 2024: "Nicht zum Verzehr geeignet": Rewe ruft jetzt Geflügel-Fleischwurst zurück
28.05.2024 09:13
Im Herstellungsprozess wurde eine Fleischwurst der Rewe-Eigenmarke "Ja!" nicht richtig erhitzt. Verbraucher werden deshalb aktuell vor dem Verzehr gewarnt. Das betroffene Produkt sollen sie in den Mä...
XinFin Network Prognose aktuell: Warum sinkt jetzt der XinFin Network?
28.05.2024 06:44
Die Kryptowährung XinFin Network (XDC) hat gegenüber dem Vortag an Wert verloren. Sie war heute 6,744 Prozent günstiger als 24 Stunden zuvor. Lesen Sie mehr zur aktuellen Entwicklung!
Bitcoin Kurs aktuell: Warum sinkt jetzt der Bitcoin?
28.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 29,258 gilt der Bitcoin (BTC) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
ifo-Index 2024: Geschäftsklima in Deutschlandbleibt weiter schlecht
27.05.2024 19:11
Deutschlands Unternehmen sind pessimistischer als vor einem Jahr. Das zeigt das aktuelle ifo-Geschäftsklima. Zum Vormonat gab es dagegen keine Veränderung. Jetzt mehr zum ifo-Geschäftsklima lesen.
Robert Habeck News: Habeck und Lemke begrüßen neue EU-Vorgaben für Umweltschutz
27.05.2024 15:42
Wirtschaftsminister Robert Habeck und Umweltministerin Steffi Lemke (beide Grüne) haben neue EU-Vorgaben für den Umweltschutz begrüßt. Den vollständigen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Lottozahlen am 25.05.2024: Der Hauptgewinn für Lotto am Samstag wurde abgeräumt! Gewinnzahlen und Quoten jetzt hier
27.05.2024 10:37
Die Gewinnquoten am 25.05.2024 stehen fest. Der Jackpot von ingesamt 9,4 Millionen Euro ist geknackt. Alle Infos zum Lotto am Samstag, Gewinnzahlen und Quoten gibt`s gleich nach Veröffentlichung auf ...
25.05.2024 - Glücksspirale: Wurde der Millionen-Betrag abgeräumt? Die Gewinnquoten am Samstag
27.05.2024 10:37
Die Quoten zur Ziehung am Samstag sind da und nun ist bekannt, welche Gewinnklassen wie oft bedient werden und vorallem ob es einen neuen Millionär oder glücklichen Glücksspirale-Rentner gibt.
Ankr Prognose aktuell: Warum sinkt jetzt der Ankr?
27.05.2024 06:44
Mit einem RSI von 19,443 gilt der Ankr (ANKR) aktuell als unterbewertet. Steht also ein Kursanstieg bevor? Lesen Sie mehr über die Entwicklung der Kryptowährung.
RobotBulls: Anwendung von KI und Blockchain zur Datenanalyse im Kryptohandel
26.05.2024 19:18
RobotBulls entwickelt Technologien, die auf künstlicher Intelligenz (KI) und Blockchain basieren, und wendet diese Technologien zur Analyse von Daten im Kryptowährungsmarkt an. Diese Plattform nutzt...
Verkaufsoffener Sonntag am 26.05.2024: Frühlings-Shoppingspaß! Wann und wo ist heute verkaufsoffen?
26.05.2024 07:38
Nach einem langen Winter lieben Sie es, endlich wieder raus in die Sonne und an die frische Luft zu gehen? Verbinden Sie dies doch auch mit ein paar neuen Sachen, denn in mehreren Städten öffnen heu...
Mega-Expansion: Discounter will 1.800 Filialen eröffnen
25.05.2024 17:30
Das kann wahrlich als Mega-Expansion bezeichnet werden. Ein beliebter Discounter hat jetzt durchsickern lassen, dass er Pläne hat, insgesamt 1.800 Filialen eröffnen zu wollen. Diese sollen flächend...
Bitcoin Gold Prognose aktuell: Bitcoin Gold steigt weiter!
25.05.2024 06:44
Wird der Bitcoin Gold (BTG) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
300 Millionen Euro: Nato-Staat erteilt Rheinmetall Großauftrag
24.05.2024 15:29
Das deutsche Rüstungsunternehmen Rheinmetall hat einen Großauftrag im Wert von 300 Millionen Euro von einem NATO-Staat erhalten. Der Auftrag umfasst die Herstellung von zehntausenden Artilleriegesch...
Olaf Scholz News: Scholz sieht noch Hürden bei "Job-Turbo" für Flüchtlinge
24.05.2024 13:10
Der "Job-Turbo" soll Flüchtlinge mit Bleibeperspektive schneller in Arbeit bringen. Doch bis die Maßnahmen wirken, braucht es nach Meinung des Kanzlers noch Zeit.
Christian Lindner News: Lindner warnt vor Handelskrieg mit China
24.05.2024 12:13
Finanzminister Christian Lindner hat in der Debatte um Strafzölle für chinesische Produkte vor einem Handelskrieg gewarnt. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Ökotest im Juni 2024: Uran, Nickel und Bor enthalten - Diese Mineralwasser fallen durch den Test
24.05.2024 11:18
Ökotest hat 54 Classic-Mineralwässer genauer unter die Lupe genommen. Obwohl die meisten Produkte positiv im Test abgeschnitten haben, enttäuschten einige Wässer mit kritischen Inhaltsstoffen.
Eilmeldung: EU-Staaten beschließen Lieferkettengesetz
24.05.2024 10:22
+++Eilmeldung+++ Die EU-Staaten haben das europäische Lieferkettengesetz endgültig beschlossen... Mehr zum Thema lesen Sie auf news.de.
Ökotest aktuell im Juni 2024: Vegane Grillwürste im Test: Diese bekannten Marken fallen durch
24.05.2024 07:23
Fleischlose Alternativen zur Bratwurst werden immer beliebter. Ökotest hat die pflanzlichen Würstchen genauer unter die Lupe genommen. Dabei überzeugen nur wenige der Ersatzprodukte. Nur eine Veggi...
Christian Lindner News: Lindner: Maßnahmen gegen chinesisches Dumping "objektiv prüfen"
23.05.2024 19:17
Finanzminister Christian Lindner hat dafür geworben, die Konsequenzen möglicher Strafzölle für chinesische Projekte sorgsam abzuwägen. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Energie-Irrsinn in Deutschland: So verlieren wir Milliarden durch verschenkten Strom
23.05.2024 18:02
Dieser Energie-Irrsinn macht sprachlos. Aktuell gibt es aufgrund fehlender Stromnetze und -speicher ein Überangebot an grünem Strom. Dieser muss entweder verschenkt oder mit negativen Preisen gehand...
Lidl News: Lidl und Kaufland steigern Umsatz auf fast 160 Milliarden Euro
23.05.2024 15:32
In den Filialen haben Lidl und Kaufland im vergangenen Jahr mehr Umsatz gemacht - wohl auch dank höherer Lebensmittelpreise. Die Zahl der Filialen stieg. Online lief es hingegen schlechter.
Eilmeldung: Früherer Deutsche Bank-Chef Breuer ist tot
23.05.2024 13:45
+++Eilmeldung+++ Der frühere Vorstandschef der Deutschen Bank, Rolf Breuer, ist tot. Mehr zum Thema lesen Sie auf news.de.
Ökotest im Juni 2024: Mit "besorgniserregendem" Weichmacher belastet - Diese Kinder-Sonnenmilch schmiert ab
23.05.2024 11:51
Kinderhaut ist sehr empfindlich. Um sie vor gefährlichen UV-Strahlen zu schützen, gibt es spezielle Sonnencreme. Ökotest hat 25 Produkte genauer untersucht. Eine Sonnenmilch fällt gnadenlos durch.
Stiftung Warentest im Juni 2024: Diese alkoholfreien Biere überzeugen im Test
23.05.2024 09:51
Stiftung Warentest hat 20 alkoholfreie Biere genauer untersucht. Jetzt wurden die Testergebnisse veröffentlicht. Größtenteils können die Getränke überzeugen. Das sind die Testsieger.
Robert Habeck News: Habeck möchte "grünen" Stahl nach vorn bringen
22.05.2024 14:20
"Grüne Leitmärkte" sollen nach dem Willen des Bundeswirtschaftsministeriums die Nachfrage nach klimafreundlich hergestellten Grundstoffen wie Stahl und Zement vergrößern. Lesen Sie hier den komple...
Arcblock Prognose aktuell: Arcblock mit Gewinnen zum Vortag!
22.05.2024 06:45
Wird der Arcblock (ABT) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Eilmeldung: KI-Gesetz der EU endgültig beschlossen
21.05.2024 10:27
+++Eilmeldung+++ Die EU-Staaten haben schärfere Regeln für Künstliche Intelligenz (KI) in der Europäischen Union beschlossen. Mehr zum Thema lesen Sie auf news.de.
Reserve Rights Kurs aktuell: Warum steigt Reserve Rights heute?
21.05.2024 06:44
Wird der Reserve Rights (RSR) steigen? Wir können nicht in die Zukunft schauen, haben aber einige interessante Indikatoren berechnet, die bei der Kurs-Prognose helfen können.
Verkaufsoffener Feiertag an Pfingsten 2024: Wann und wo haben die Geschäfte am Pfingstmontag geöffnet?
20.05.2024 06:36
An Pfingsten ist der nächste gesetzliche Feiertag. Deshalb bleiben die Geschäfte am 19. und 20. Mai geschlossen. Ist an Pfingstsonntag und Pfingstmontag dennoch verkaufsoffen? Das erfahren Sie hier.
Klarna-Börsengang: Analyse und Perspektiven
19.05.2024 19:46
Alles über Klarnas möglichen Börsengang: Strategien, Herausforderungen und Einflüsse auf den FinTech-Markt im Überblick.
Fußball-EM News: Experten sehen keinen "Jobturbo" durch Fußball-EM in Deutschland
18.05.2024 01:04
Die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland wird nach Einschätzungen von Experten nicht zu einer spürbaren Belebung des Arbeitsmarktes führen. Die ganze Nachricht lesen Sie hier auf news.de.
Olaf Scholz News: Scholz bekräftigt Forderung nach Erhöhung des Mindestlohns auf 15 Euro
17.05.2024 19:52
Bundeskanzler Olaf Scholz hat trotz Kritik auch aus der Ampel-Koalition seinen Vorstoß für eine schrittweise Anhebung des Mindestlohns auf 15 Euro in Deutschland bekräftigt. Die ganze Nachricht les...
Eilmeldung: Gemeinde Grünheide stimmt für Erweiterung des Tesla-Werks
16.05.2024 19:01
+++Eilmeldung+++ Die Gemeindevertretung von Grünheide bei Berlin hat für den Bebauungsplan zur Erweiterung des Fabrikgeländes von US-Elektroautobauer Tesla gestimmt. Mehr zum Thema lesen Sie auf ne...
Lidl News: Fruchtgummis zurück im Regal - Lidl wird wieder von Haribo beliefert
16.05.2024 16:16
In einigen Filialen von Lidl stehen die Fruchtgummis von Haribo schon wieder in den Regalen. Den ganzen Bericht lesen Sie hier auf news.de.
Olaf Scholz abgewatscht: Kanzler fordert 15 Euro Mindestlohn - Arbeitgeber reagieren entsetzt 
16.05.2024 09:20
Mit seinem Vorstoß, den Mindestlohn auf 15 Euro anzuheben, hat Olaf Scholz nicht nur Finanzminister Christian Lindner, sondern auch die Arbeitgeber verärgert. Für seinen Vorschlag wird der Kanzler ...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds