Startseite > Fahrzeuge & Motor > Tuning, Ersatzteile & Zubehör > Coat'n Cast München | RSS Verzeichnis

Coat'n Cast München


Coat’n Cast ist Spezialist für Folierung, Beschriftung, Digitaldruck, Werbetechnik, Smart Repair, Lackierung und Lackschutz in München. Wir behandeln v.a. Sportwägen, Leasing- und Nutzfahrzeuge, aber auch Maschinen, Gebäude, Verkaufsflächen und sonstige Gegenstände.

Betreiber-URL: https://www.coatncast.de
RSS-Feed-URL: https://www.coatncast.de/feed
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Coat'n Cast München:
Folierung und Beschriftung auf LKW
25.09.2023 19:48
Wir können auch in GROSS! Foliert wurden 2 nagelneue SCANIA LKW für den Miesbacher Gastroservice (ein dritter folgt Anfang Oktober). Die Seiten wurden foliert und mit Folientexten beklebt. Ein Digit...
Fiat Ducato, Folierung / Beschriftung nach Wunsch
22.09.2023 13:00
Eine Mischung aus Folierung und Beschriftung hat dieser Fiat Ducato erhalten. Das Layout wurde vom Kunden geliefert. Wir haben gemeinsam die Farben festgelegt und schon ging es los … Wir wünschen u...
Audi A6, Vollfolierung in Racing Green Metallic
21.09.2023 18:09
Dieser Audi A6 wurde einmal komplett überarbeitet! Eine Komplettfolierung in Racing Green Metallic, Pulverbeschichtung der Felgen in Grau und sämtliche Chromleisten wurden schwarz glänzend foliert!...
VW Käfer mit Bicolor-Folierung
05.09.2023 10:46
Gerade im Archiv gefunden! :-) Ein schönes Projekt von 2009… Dieser zweifarbig folierte VW Käfer war für die „Kantine“ in der damaligen Kultfabrik unterwegs. Das Logo ist eine Ver...
Dürfen wir vorstellen?
11.08.2023 17:26
Man kennt ihn auf dem Gelände: Nachdem wir schon seit mehreren Jahren super zusammenarbeiten, ist Beulen- und Lackierermeister Jawad Husseini nun seit dem 1. Juni diesen Jahres fest bei uns im Coat&#...
3x Lackschutz
05.08.2023 11:30
Passend zum herbstlichen Grau in München hier drei aktuelle Projekte für unseren hochwertigen Steinschlagschutz: Ferrari SF 90 Spider, Porsche Cayenne Turbo GT und Brabus G 800. Diese Lackoberfläch...
Digitaldruck/Folierung für einen Transporter des EHC Red Bull München
28.07.2023 19:31
Bevor es ins Wochenende geht, haben wir noch unseren Kunden EHC Red Bull München glücklich gemacht! Der neue Transporter für das Equipment der Mannschaft wurde von uns foliert. Das Layout kam vom E...
wenn die wolken nahe sind (Ausstellung)
26.07.2023 14:08
Von 23. Juli bis 10. September 2023 veranstaltet der Kunstverein Neckar-Odenwald im Alten Schlachthaus der Stadt Mosbach eine Ausstellung mit dem Titel „wenn die wolken nahe sind“ mit eine...
Hagelschaden-Beseitigung an einem Tesla Model S
25.07.2023 11:41
Beulendrücken will gelernt sein! Für perfekte Ergebnisse beim Beseitigen von Hagelschäden an Autos dürfen wir bei Coat’n Cast auf unsere Mitarbeiter, ihre Fähigkeiten und ihren großen Erfa...
Steinschlagschutz für Mercedes-Benz AMG GTS
19.07.2023 19:20
München bietet momentan bestes Wetter, um mit seinem Fahrzeug durch die Gegend zu cruisen! Damit man lange Freude mit dem Lack hat, empfehlen wir unsere Steinschlagschutzfolierung. Dieser Mercedes Be...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
Die neusten Themen