Startseite > Weblogs > Sport-Blogs > Sixpackcode - für die Form deines Lebens! | RSS Verzeichnis

Sixpackcode - für die Form deines Lebens!


Auf sixpackcode.de veröffentliche ich kostenlose Tipps und Anleitungen zu Fettverbrennung, gesunder Ernährung und Bauchmuskeltraining.

Ihr findet auf meinem Blog unter anderem Rezepte und Trainingstipps, sowie Anleitungen und Checklisten, die euch bei der Erstellung eures persönlichen Ernährungsplans unterstützen.


Betreiber-URL: https://www.sixpackcode.de
RSS-Feed-URL: https://feeds.feedburner.com/sixpackcode
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Sixpackcode - für die Form deines Lebens!:
Trainingsintensität – Kenngrößen und Auswirkungen auf den Trainingserfolg
29.11.2016 12:37
Die Trainingsintensität – immer wieder hört man von dieser Kenngröße im Bezug auf das Muskelaufbautraining. Doch kaum ein Trainierender ist sich darüber bewusst, in welchem Bezug die Intensitä...
Sportnahrung: Kohlenhydrate und Proteine richtig kombinieren
17.11.2016 15:47
Sowohl Kohlenhydrate als auch Proteine gehören neben den Fetten zu den sogenannten Makronährstoffen. Daneben gibt es noch die Mikronährstoffe, zu welchen beispielsweise Vitamine und Mineralstoffe g...
Effektives Krafttraining für Frauen – und wie es nicht funktioniert
28.10.2016 06:02
Heute soll es einmal um ein Thema gehen, über das ich mich fast so sehr aufregen kann wie über Fehler, die Anfänger begehen, nur weil irgendein „Trainer“ meint, er müsse das ganze Thema Fitnes...
Mobility – weniger Schmerzen, mehr Leistung?
14.10.2016 07:53
Heute wollen wir uns mit einem Thema befassen, das alles andere als neu ist, in den letzten Jahren aber ein regelrechter Trend geworden ist – und dem trotzdem noch lange nicht alle Sportler die Aufm...
Crashkurs biologische Wertigkeit – mehr Erfolg mit weniger Protein?
29.09.2016 14:29
Heute wollen wir uns einmal einem Thema zuwenden, das viel zu oft missverstanden, manchmal überbewertet, manchmal aber auch vollkommen vergessen wird – und auch, wenn die meisten Sportler schon gan...
Den Testosteronspiegel erhöhen – so geht’s ohne Spritzen
23.08.2016 12:58
Mehr Testosteron, mehr Muskelaufbau – das ist die einfache Rechnung, die viele Sportler aufmachen und sich entsprechend darum bemühen, ihren Testosteronspiegel auf erlaubte oder unerlaubte Art und ...
Tierisches oder pflanzliches Eiweiß – was ist besser?
04.08.2016 09:32
Bislang galt tierisches Protein, z. b. aus Fleisch oder Eiern, als hochwertiger als pflanzliches und grundsätzlich gesund. Eine neue Studie belegt nun das Gegenteil. Vor allem Menschen mit Übergewic...
Stresshormon Cortisol – wie es zu Stagnation führt und was du dagegen tun kannst
02.08.2016 17:33
Nachdem ich mich hier auf dem Blog schon mit allerlei Themen rund um den Muskelaufbau und die Fettverbrennung beschäftigt habe, habe ich bis heute trotzdem ein Thema ausgespart – und das will ich j...
Ist Milch gut oder schlecht für ein Sixpack?
02.08.2016 07:30
Ist Milch nun gesund oder ungesund? Macht sie dick oder hilft sie beim Aufbau von Muskeln? In diesem Artikel erfährst du die Wahrheit über das tägliche Glas Kuhmilch. Weil sie massig Calcium, Vitam...
Nicht auf den Sommer warten – so macht Training im Regen Spaß
12.07.2016 07:18
Auch wenn wir uns in unseren Breitengraden gerade eigentlich mitten im Sommer befinden (sollten), sehen viele Tage doch vollkommen anders aus – der morgendliche Blick nach draußen und auf den Wette...
RSS Feed eintragen

Machen Sie Ihren RSS-Feed bekannt und erhöhen Sie die Sichtbarkeit Ihrer Website!

RSS-Feed eintragen
RSS-Reader
Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.
Die neuesten Feeds
Die Top-Feeds
meist gelesenen Feeds