Home > Gesundheit & Körper > Esoterik > Erleuchtung.at | Ohne weiteren Kommentar (Selbstgespräche) | RSS Verzeichnis
RSS Verzeichnis

Erleuchtung.at | Ohne weiteren Kommentar (Selbstgespräche)

Blog von OWK Edgar Hofer. Vorwiegend über Erleuchtung, spirituelles Erwachen, Satsang, Advaita, Spiritualität. Sowie Politik, Diabetes, aktuelle Themen, Kundalini, Tantra, integrale Spiritualität sowie Evolution. OWK Edgar Hofer, geboren 1963 in Österreich, ist eingeweihter Nath-Yogi und Autor mehrerer Sachbücher zum Thema Erleuchtung und Kundalini-Energie sowie Gründer und Betreiber diverser Internetforen zur indischen Philosophie Advaita. Als Satsang- und Tantralehrer gibt er Seminare und Retreats im deutschsprachigen Raum und auf der Atlantikinsel La Gomera. Als erfolgreicher Programmierer und Selbständiger in der IT-Branche schmiss er in den 90er Jahren alles hin, verkaufte und verschenkte Hab und Gut und widmete sich forthin ausschliesslich seiner spirituellen Suche, wurde "Aussteiger", und verbrachte mehrere Jahre in Indien. Ende 1998 erfuhr er eine tiefgreifende Transformation, Selbstauflösung und Selbstfindung während er als "Sucher spiritueller Wahrheit" in Indien unterwegs war. Die Suche nach Gott endete im Finden seiner Selbst; die Suche nach sich selbst im Finden von Gott. Seither teilt er seine Erfahrungen durch geschriebenes, gesprochenes und auch ungesprochenes Wort. Veröffentlichte Bücher: Erleuchtung - the real is Illusion, the Illusion is real, oder Ausbruch aus der Matrix (2001, Bohmeier) Kundalini - das Erbe der Nath-Yogis (2003, Bohmeier) Satsang mit OWK (2006, Bohmeier) Kundalini-FAQ (2006, Bohmeier) Tantrische Erleuchtung - Sex, Drugs & Meditation (2010, BoD) Erleuchtung - Phänomen und Mythos, Co-Autor (2012, Silent Press) Automagic - Aus dem Hinterzimmer des Advaita (mit P.Aigner) (2014, BoD) Leben im nondualen Bewusstsein, Co-Autor, (2014, Tao/Kamphausen)

Betreiber-URL: http://erleuchtung.at
RSS-Feed-URL: http://erleuchtung.at/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Erleuchtung.at | Ohne weiteren Kommentar (Selbstgespräche):
Der Dialog
27.10.2019 20:11
E.Brain & M.Feeling (Text aus 1996) Anfang Oktober hab ich zufällig in den endlosen Weiten des Internets eine textliche Antiquität gefunden: Edgars Selbstgespräche anno 1996. Also ganze zw...
Erwachen
07.10.2019 16:53
Wenn sich der Geist verabschieden will… dann tut er das ganz einfach. Da braucht man dann überhaupt nichts dazu tun. Es geschieht von Selbst. Die Arbeit macht der eigene Verstand. Der Guru sitzt d...
Zurück in Wien & Mystica-TV
18.09.2019 15:58
Ein bisschen lang hab ich nun gebraucht seit meinem letzten Blogbeitrag vom – huch – Januar 2019. Und bevor dieses Jahr gar nichts mehr von mir kommt, dachte ich “jetzt schreib doch ...
Außergewöhnlich Werner (RIP)
04.01.2019 09:14
2015 wars. Ich hatte von Werner Ablass schon einige Jahre vorher mal ein Video gesehen, ein Interview. Halt einer von vielen Leerern. Aber doch irgendwie anders. Selbstbewusster. Schroffer. Direkter. ...
Üppigkeit: Überfließende Leerheit
30.10.2018 04:18
Das Leben neigt zur Üppigkeit. Das ist seine Natur. Sich ausbreiten, überall hin. Da wird nicht gekleckert, da wird geklotzt. Und jeder Raum gleich zweifach, dreifach, vierfach in Anspruch genommen....
Von wegen Instinkt
24.09.2018 05:04
Neuigkeiten beim Kampf um den Futtertrog: Jetzt hatte ich ja vor paar Tagen ein “Futtertrog-Thema”, schon kommt das Nächste, hat diesmal mit “Evolution im Tierreich” zu tun: ^...
Der Kampf um den Futtertrog
20.09.2018 02:14
Könnte sein, dass ich mich mit diesem Blogpost unbeliebt mache in der Szene. Und möcht gleich vorweg festhalten, da ist nix “bös gemeint”. Aber, mit doch gewissem Abstand den ich derzei...
Bali hat uns! (bleiben länger)
19.08.2018 06:51
Haben Gomera gegen Bali getauscht und bleiben erstmal hier. Und auf Satsang hab ich noch immer keinen Bock... :-)
Ab jetzt mit Kommentaren
11.06.2018 09:23
"Ohne weiteren Kommentar" war gestern. THIS BLOG GOES SOCIAL NOW! Ab jetzt mit Kommentarfunktion via Facebook ... ;-)
Bali und das Ende der Satsangs
24.05.2018 08:47
Ich hab schon lang und breit meinen Zusehern in den letzten Newslettern mitgeteilt, warum und wieso ich meine “Insel-Satsangs” nun beende. Nun möchte ich auch auf dem Blog nochmal reflekt...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds