Startseite > Gesundheit & Körper > Esoterik > Erleuchtung.at | Ohne weiteren Kommentar (Selbstgespräche) | RSS Verzeichnis

Erleuchtung.at | Ohne weiteren Kommentar (Selbstgespräche)

Blog von OWK Edgar Hofer. Vorwiegend über Erleuchtung, spirituelles Erwachen, Satsang, Advaita, Spiritualität. Sowie Politik, Diabetes, aktuelle Themen, Kundalini, Tantra, integrale Spiritualität sowie Evolution.

OWK Edgar Hofer, geboren 1963 in Österreich, ist eingeweihter Nath-Yogi und Autor mehrerer Sachbücher zum Thema Erleuchtung und Kundalini-Energie sowie Gründer und Betreiber diverser Internetforen zur indischen Philosophie Advaita. Als Satsang- und Tantralehrer gibt er Seminare und Retreats im deutschsprachigen Raum und auf der Atlantikinsel La Gomera.

Als erfolgreicher Programmierer und Selbständiger in der IT-Branche schmiss er in den 90er Jahren alles hin, verkaufte und verschenkte Hab und Gut und widmete sich forthin ausschliesslich seiner spirituellen Suche, wurde "Aussteiger", und verbrachte mehrere Jahre in Indien.

Ende 1998 erfuhr er eine tiefgreifende Transformation, Selbstauflösung und Selbstfindung während er als "Sucher spiritueller Wahrheit" in Indien unterwegs war. Die Suche nach Gott endete im Finden seiner Selbst; die Suche nach sich selbst im Finden von Gott. Seither teilt er seine Erfahrungen durch geschriebenes, gesprochenes und auch ungesprochenes Wort.

Veröffentlichte Bücher:
Erleuchtung - the real is Illusion, the Illusion is real, oder Ausbruch aus der Matrix (2001, Bohmeier)
Kundalini - das Erbe der Nath-Yogis (2003, Bohmeier)
Satsang mit OWK (2006, Bohmeier)
Kundalini-FAQ (2006, Bohmeier)
Tantrische Erleuchtung - Sex, Drugs & Meditation (2010, BoD)
Erleuchtung - Phänomen und Mythos, Co-Autor (2012, Silent Press)
Automagic - Aus dem Hinterzimmer des Advaita (mit P.Aigner) (2014, BoD)
Leben im nondualen Bewusstsein, Co-Autor, (2014, Tao/Kamphausen)

Betreiber-URL: https://erleuchtung.at
RSS-Feed-URL: https://erleuchtung.at/feed/
Die neuesten Einträge aus dem RSS-Feed von Erleuchtung.at | Ohne weiteren Kommentar (Selbstgespräche):
Krieg
06.03.2022 18:21
Und Arjuna sprach: “Sie sind ja bereits alle tot und die Seele ist unsterblich” Immer wieder erreichen mich zur Zeit Nachfragen ala “ich solle doch endlich mal was zum Krieg schreibe...
Jenseits Erleuchtung
22.12.2021 18:34
Ein Mini-Buch über die individuellen Phasen "nach der Erleuchtung". Nun erstmals öffentlich.
Was Du wirklich brauchst…
20.10.2021 13:53
Alles was Du spürst, dass Du brauchst, oder dass “Es” nur bräuchte um Deine Situation zu verbessern… … ist dann echt, wenn es auch umgesetzt werden kann und nur von Dir abhä...
KALI: Das Anrecht der Welt auf Verrücktheit
06.09.2021 10:51
“Wenn Shiva sein 3. Auge öffnet, wird die (Illusion der) Welt zerstört” So geht ein Spruch im Hinduismus und meint damit letztlich nichts anderes als “Erwachen aus Maya”. Dab...
Rückzug
27.08.2021 20:38
Ziehe mich als "spiritueller Lehrer" zurück. Meine Beweggründe liest Du hier.
Das Erwachen des Adolf H.
25.05.2021 11:15
Rezension: Hatte Hitler eine (schief gegangene) Erwachenserfahrung? Das neue "Hitler"-Buch von Claus Hant widmet sich dieser Frage, Ich antworte mit "Nein" (...aber).
Konzepte über #AllEinsSein
16.04.2021 16:08
Mal wieder ein Facebook-Schnipsel (aus einer Diskussion letztens): In Textform: Jedes äußere “All-Eins-Sein” ist nicht das wirkliche “All-Eins-Sein”. Und jedes gesuchte und v...
Sinnvolle Sinnlosigkeit
24.02.2021 19:14
Wenn Sinnlosigkeit sinnvoll wird. Weil nur du übrig bleibst. Keine Aufgabe. Kein Sinn. Keine Mission. Keine Berufung. Nichts zu tun. Kein Geld zu verdienen und kein Geld auszugeben. Kein Film zu sehe...
Gefühle sind zum Fühlen da
05.02.2021 18:43
Auch und gerade in Krisenzeiten: Die Geschichten sind austauschbar. Die Gefühle sind es nicht. Sie wollen gefühlt werden. Egal woher sie kommen und wer sie auslöst.
Weihnachts-Botschaft 2020
27.12.2020 17:30
Hab vor paar Tagen zu Weihnachten einen kleinen Text auf Facebook geschrieben, den ich gerne auch hier am Blog verewigen möchte:  Ich wünsche Euch allen ein möglichst frohes friedliches Weihna...
RSS-Feed eintragen

Sie haben einen RSS-Feed und möchten diesen gerne dieses RSS-Verzeichnis eintragen?
Dann schreiben Sie gerne uns eine E-Mail an info@rss-verzeichnis.de oder nutzen das Forumlar unter RSS Eintragen.

RSS-Reader

Suche Sie sich den Reader Ihrer Wahl aus unserer Übersicht über RSS-Reader aus.

Die neuesten Feeds:
Die Top-Feeds
Die Top-Themen
meist gelesenen Feeds